Freu mich darüber ganz viel Score gemacht zu haben.
Ärgere mich darüber, dass im Immergrünen Flor das falsche Trinket gedroppt ist… ^^’
Und dass der Megadungeon nicht mein Trinket rausrücken will
LG
Klavy
Freu mich darüber ganz viel Score gemacht zu haben.
Ärgere mich darüber, dass im Immergrünen Flor das falsche Trinket gedroppt ist… ^^’
Und dass der Megadungeon nicht mein Trinket rausrücken will
LG
Klavy
Lange vermisste Freunde von einem früheren Server getroffen.
Freundschaft wurde dort fortgesetzt wo sie aufgehört hat…wir konnten vor Lachen in den Dungeons kaum spielen heute Abend.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, das war der beste Spieleabend seit Langem.
Doof Frage, aber das geht jetzt schon?
Ja, das geht schon. Wenn du den Raid gecleart hast, kannst du einen Tag danach vor dem Raid die Quest für das letzte Kapitel annehmen.
Die kannst du direkt nach dem Kill von Fyrak machen.
Hab den Samstag mittag gelegt und konnte danach die Quest machen
Okay, das ist ja dann noch besser
Ohje, na da muss ich mit dem letzten kapitel wohl noch bis weihnachten warten, denn lfr is da nich so fix… mist
Naja bis dahin hab 7ch ja noch zu tun hoffe ich…
Ich hab mich gestern gefreut, dass ich endlich den minihirsch da in blau fangen konnte
(Mein monk verlangt fangbare haustiere nur in blau)
Zudem hab ich ein paar acms abhaken können.
Und heut freu ich mich drauf mir meinem druiden weiterzumachen und hoffentlich noch ne verwandlung abzustauben und vielleicht noch ein bissle gear, denn der soll auch lfr
Freue mich, dass ich endlich den letzten Schritt, Kampagne in der Zaralekhöhle zu Ende gespielt habe und nun den Pfadfinder von DF habe und damit entscheiden kann, wie ich jeweils fliegen will.
Die blackweek Angebote von Blizzard und d4 für 40 Euro (mount für wow für den Bezug)
Heute freue ich mich in WoW darüber, dass M+ so „leicht“ von der Hand geht. Invites kommen relativ zügig. 3 Dungeons auf +18 noch, dann geht es an die 19er. Selten so viel Spaß gehabt
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass beim ersten Versuch des gezielten Farmens gleich meine m±BiS-Waffe gedroppt ist.
4er Bonus bekommen heute. M+ läuft auch wiederhin gut. Stehe kurz vor 2,6k. So einen guten Saisonstart hab ich nicht erwartet
War heute nachmittag mal wieder in Valdrakken. Da sah ich auf einmal auf der Map so ein besonderes Ausrufezeichen, so wie für wichtige Quests für Kampagnen. Ich startete die Quest, die sich als umfangreiche Questreihe entpuppte, die auch in einen alten Raid aus Legion führte (zumindest in einen teil davon). Es gab sehr nette Szenen, war echt angetan von der Questreihe.
Kann es sein, dass die (will nicht spoilern) erst heute freigeschaltet wurde? Denn eigentlich meine ich, alle Quests zuvor erledigt gehabt zu haben, kann mich an die heute gemachten Quests und Szenen auch keineswegs erinnern.
Wie soll denn das gehen, wo man den ersten Setbonus beim Katalysator erst letzte Woche bekommen konnte und der nächste erst nächste Woche aktiv wird, also die Aufladung?
1x für 2000 Mythisch Plus Punkte (man kann sich den Slot aussuchen)
1x aus der Schatzkammer
1x von Fyrakk (der droppt so ne Marke wo man sich 1 Teil aussuchen kann bei’m Händler)
1x vom Belebungskatalysator
Fertig
Hm komisch, kannte nur ein Video, nachdem es zwar nach 4 Wochen frühestens komplett sein kann, wenn es so wie zurvor abläuft. Doch normal sollte dieses Mal anders als zuvor nur jede 2. Woche eine Aufladung zur Verfügung stehen.
Das Belebungskatalysator ist eine Möglichkeit dran zu kommen, nicht die einzige
Ja, das ist die finale Questreihe von Tyr.
So war es quasi auch bei mir
Über einen schnellen Reclear und cleanen start in den Progress und allen Raidern 4er besorgt zu haben.
Das ich wieder Ingame bin und die letzten 3 Stufen, auf 70 fertig mache und mein Charakter nicht wieder vernachlässige.
Eher gestern, aber keine Zeit mehr gehabt zu schreiben…
Als man so die Welt erkundetet, von DF…
Eine kleine unauffällige Turmruine im Azurblauen Gebirge
Als man sie betrat, sie ist leer… ertönte die Musik von Ravendreth