Heute durfte ich ganz überraschend den Plünderwunder-Erfolg einheimsen.
Ich hab`s auch geschafft. Man bin ich froh. Die letzten beiden Level haben sich echt gezogen.
Das heute im 4. Versuch, nach 3 Monaten, spieltechnisch begrenzter Möglichkeiten, Korrespondenz mit dem Kundendienst und Bugreport… endlich die Teilnahme am Umzug vom Adlerblickaußenposten, trotz Überlagerung mit einer Großen Jagd, für den Erfolg „Pfad von Ohn’ahra“ gezählt hat. Und direkt danach, endlich der dritte geraubte Atem
Haken dran
Vorstellung, dass es bald alle Klassen für Gnome gibt
Dass ich heute nach 16 HC ( +1 Mythic) Kills und 18 Vaults auf meinem DK ein Augury bekommen habe.
Zwar „nur“ im HC gehandelt bekommen, aber dafür ist der Charakter jetzt mit komplettem Gear BiS ausgestattet, nächste ID kommt noch 1 Sockel und dann ist der Char pünktlich zur S4 „fertig“.
Ich hab den Teppich!
Dem Herrn seis gepriesen getrommelt und gepfiffen!.. Ich hab schon befürchtet, es wird so a Drama wie mit dem Vibrator…
Nu nur noch 250 eier sammeln fürs Entsche und dann gut
*erleichtert schnauf
so und 2 Erfolge auch noch erledigt, einMeta als Teil von nem Meta ist auch bei… schick schick…
ach und 1000 Fische abwerfen hab ich auch erledigt
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- mit einer Reisetagebuchaufgabe (DF-Kleintiere /hüpfen) auch den DF-Kleintiere /liebe-Erfolg fertiggemacht zu haben (der Account hatte ihn schon, aber man darf ja auch mehrfach Geht übrigens auch vom Flugmount aus ohne landen oder absitzen!)
- Tuskaar-Pepe zufällig entdeckt zu haben, die Verkleidung bekommen zu haben (noch nicht gelernt, muß mir das aufschreiben) und dann etwas später zu merken, daß Tuskaar-Pepe auch auf dem Entchen sitzt Mini-Mini-Pepe auf Mini-Entchen
- es geschafft zu haben mit nem DF-Drachen ohne anzudengeln durch die Tore von Sturmwind geflogen zu sein (da hängen noch so „Fallgitter“, ohne die wäre es „nur“ der 90°-Winkel )
- das Nobelgarten-Frühlingsset - Hemd, Hose, Gürtel, Schuhe - und das Ensemble - Robe + Hut - vollständig zu haben. Ein Char bekam 2 Sachen, der letzte heute noch eines, dachte schon, es wäre doppelt, aber nein, auch unbekannt (glaube, die Robe war’s).
- über die Schirme (Jadegrüner aus dem HP, den weißen muß ich noch kaufen, aber auch den schwarzen, glaube aus SL oder so) vor allem als Dracthyr mit so einem Teil in der Pfote durch die Lüfte fliegen (nächste Jahr zum „Liebe liegt in der Luft“-Event hätte ich gerne einen in Rosa oder weiß mit roten Herzchen und Rüschen )
trollische Grüße,
Cerka
Heute das (hässliche) Reitmount aus einem der unzähligen Eier in Goldhain gedroppt…
Muss ich keine 500 sammeln xD
Huhu
Ich konnte mir heute für 5k Abzeichen den Hippogryph von Val’shara holen, ein sehr schönes Mount mit einer tollen Farbe.
Viele Grüße
Earth
Hi,
soeben ist bei mir beim Nobelgartenfest der Teppich gedroppt. Trotz Verfluchter Hasenpfote im Inventar
Hatte das Event und auch die -Kills vorher mit ganz kleinen unter lvl 20 gemacht, die auch die Boss-Quest bekommen, die Belohnung ist wie gewohnt grün, kann aber die Mogg-Vorlagen enthalten (eine ist gedroppt, aber ich hab alles).
Für meine Goblinschurkin Story war es der 1. Kill überhaupt gewesen, heute insgesamt der 3., aber eben der 1. mit blauem Beutel bei der Questbelohnung.
Wie üblich lohnen sich die Eventquests gerade auch für jene Klassen / Völker, die man zwar als Char vertreten haben will, aber regulär spielen doof ist. Einfach knuffig moggen, Schoki sammeln, wechpusten bzw. deren Cheffe umnatzen und schön entspannt EXP einsammeln. Und ggf. eben auch z.B. Moggs gedroppt bekommen usw.
Farblich usw. ist der Teppich schon nett, wäre klasse, wenn er sich wirklich auf dem Boden ablegen würde. Vielleicht, wenn man X Zeit in Ruhe ist? Und natürlich nicht fliegt.
Das /mountspecial ist bei mir nur ein kurzes Zucken. Ob das nun so minimalistisch sein soll oder eine gewünschte Animation zwar begonnen, aber dann gleich wieder abgebrochen wird, weiß ich nicht.
Ick freu mir jedenfalls, daß das Mount gedroppt ist
trollische Grüße,
Cerka
Ich glaub`s nicht… der erste Versuch heute und ich hab den Teppich, sogar mit einem Entchen, das da drauf hockt. Hatte ich vorher gar nicht gesehen. megafreu
Dann kann ich ja meinen Twink Clan aus dem Gasthaus holen.
Ich hab mich darüber gefreut NICHT auf dem „berüchtigten“ " Goldhain-Server" zu spielen,da natürlich alle meine 60+ Chars für die Dauer des Events ein Zimmer im Gasthaus genommen haben …
Aber…sie können schon wieder ausziehen…gestern ist der Teppich gedroppt jubel!
Tag 3 …Char Nr. 5 …gar nicht schlecht,hatte schlimmeres befürchtet. Sogar schon alle Mog-Sachen bekommen.
Jetzt können die „Kleinen“ die frei gewordenen Zimmer nehmen und noch ein bischen leveln
Dass ich heute nach 10 Jahren und weit über 5000 Eiern die letzten beiden Osterevent-Erfolge (Das Kleid und den Smoking) fertig bekommen habe. Jetzt wird mich das Event nie wieder sehen.
Hi,
Gratzi
Eigentlich droppen die Teile recht gut und für den Erfolg muß ja nur irgendein Char die Sachen bekommen.
Bei mir hat vorhin ein Char - glaube, ein recht junger Trollschurke wars mit 1. Teilnahme am Event oder so - erst Die Smokingsachen bekommen und dann rappelte es kurz darauf wieder mit dem Kleidchen
Aber ja, ist halt doch random und dann kann man auch 10 Jahre Pech haben
Gratzi
Aus dem US-Hotfix-Sticky-Thread
Noblegarden
- Increased the drop rate of the Noble Flying Carpet mount and added a bonus to the mount drop chance on the first defeat of Daetan on the account each day.
/vote for größeres Entchen auf dem Teppich
trollische Grüße,
Cerka
Dankeeee
Bei mir wars der 5 Char des Tages…aber vielleicht wars ja auch der erste nach dem Hotfix
Egal…meins meins meins
Bis im nächsten Jahr neue Sachen eingefügt werden
Grad eben war in der Welpenkrippe die eine Quest da, die mir zur Erfüllung von insgesamt 3 Acms verholfen hat ^^
grad erst angefangen mit spielen, das lässt sich heute schon gut an
Zerstör mir doch nicht den Traum.
Solange es keine Erfolgspunkte gibt, mache ich das nicht, mal sehen, ob ich bis 11.0 noch die 40.000 Punkte schaffe.
Retail mal wieder reingeschaut bisschen BG Blitz und Soloshuffle gespielt. Macht direkt wieder Fun und zeigt einfach, was Reddit, Foren usw für Bubbles sind, wenn man ein Jahr lang nur über solche Kanäle davon hört vs selbst spielen =)
Heute freudige Ereignisse in WoW waren bei mir:
-
Eine Vorlage für eine Stab-Waffe, welche ich schon seit ein paar Jahren haben wollte und die einfach nie fallen wollte. Und nun ist sie im Transmogg-Schrank, zum späteren Gebrauch .
-
Mithilfe einer überaus guten Gruppe - merci nochmal an die übrigen beiden an dieser Stelle - gelang es mir in einer Plunderstorm 3er Gruppe eine Partie zu gewinnen. Das hat mich schon sehr gefreut. Mein erster Sieg da überhaupt.
Insgesamt also nicht schlecht, finde ich. Jedenfalls freue ich mich .