Hihi.
Ich hab gestern auch nach ganz vielen Jahren mal wieder PvP gemacht und mir hat es auch Spaß gemacht. Ich dachte eigentlich ich schmeiß’ das direkt wieder in die Ecke, aber nein dem war nicht so.
Endlich mal Glück gehabt beim Event und den Teppich bekommen freu. Die Liebesrakete und das Mount vom kopflosen Reiter lassen ja seit Jahren auf sich warten.
Habe heute den Schneckenrennenerfolg (was für ein Wort ) in Zaralek bekommen. Roggy da als Sieger durch zu bekommen war gar nicht so einfach, aber er hat es am Ende noch geschafft.
hab das Erblühen von Amirdrassil aus der Vault gezogen und finde es klasse
Auf dem 7. Char heute den Carpet erhalten (sonst immer nur mit 1- maximal 2 Chars den Boss gelegt).
Die Drop Chance muss echt erhöht worden sein.
Das ich Classic SoD entdeckt habe.
Ich wusste das es da ist und hab auch einige Videos gesehen.
Aber dank dem XP buff macht diese Version von classic so verdammt viel Spaß =D
heute diese 50 Schriftrollen zusammengesammelt und eingelöst… wieder ein Erfolg und der dazugehörige Meta durch
Huhu
Ich habe mich heute über 3 Sachen gefreut die alle mit Plunderstorm zu tun haben.
Ich habe Stufe 20 erreicht und das Papageimount bekommen.
Ich konnte im Triomodus eine Partie gewinnen.
Ich habe 2600 Ruf in einer Partie gefarmt, dass ist mein absoluter Rekord, auch im Triomodus.
Viele Grüße
Earth
Mein BfA-Allianzstoryzwerg hat den Meister der Lehren von Kul Tiras abgeschlossen, dann die Kriegskampagne in Vol’dun begonnen und dabei unter anderem Kriegsfürst Zothix erledigt. Eine kleine Herausforderung, die ich (wie schon mit meinen „richtigen“ Hordecharakteren) erst im dritten Versuch geschafft habe, aber die zwei Wiedersehen mit Bwonsamdi waren es wert.
Übrigens:
Glückwunsch, Fortuna ist launisch. Manchmal beglückt sie einen auch trotz geringer Wahrscheinlichkeit. Egal wie unwahrscheinlich es ist, im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz erschlagen zu werden. Manche schaffen es.
Dass ich heute bei meinem lvl Projekt wotlk hinter mir lassen konnte und nun in Vashijr angekommen bin (mein absolutes lieblings gebiet :D)
Beim Nobelgarten konnt ich alles holen was es zu holen gibt (bis auf das mount leider, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich weiß das ich pech bei mounts habe xD)
Hab heute gaaanz lange zeit um wow zu spielen xD das freut mich am meisten
Gestern hatte ich mal wieder eine random Gruppe gehabt die mit mir noch einen zweiten Key gelaufen ist.
Das finde ich dann auch immer recht angenehm, wenn man da als Random auch nicht für jeden Key eine neue Gruppe suchen muss.
Und Spaß hat es mit der Gruppe auch gemacht.
LG
Blàckì
Ich konnte Plunderstorm erfolgreich beenden - ohne einen einzigen Sieg oder Gemetzel. Einmal habe ich es auf Platz 2 geschafft (mit Verstecken und Wegrennen )
Ich freue mich ganz arg über das Piratenset und werde nun meine Jägerin eine Weile tragen lassen.
GZ, ich hab heute dann mal Rufstufe 34 erklommen und alles ohne Stress und ebenfalls ohne PVP und zuviel Aufregung ^^Also, das Ende der Plunderstorm-Betätigung liegt in Reichweite Und ein bisschen Spaß macht es ja trotzdem, aus der Entfernung den PVP-Spielern beim Kämpfen zuzuschauen ^^ Aus Gründen der Fairness renne ich bei einem gewissen Counterstand aber eh immer in den Sturm. Dann dürfen die Leute das Event unter sich ausmachen, die den Modus wie angedacht spielen
Das ich Hemet Missingway getroffen habe.
darüber daß ich auf den letzten Metern des diesjährigen „Nobelgarten“ doch noch das Teppich-Mount bekommen habe und obendrein noch den pinkfarbenen Schreiter fürs AH
an TM fehlt das „Kleid“ was zum „Hut“ gehört, aber irgendwie mag ich die Ente nimmer platthauen btw: ich könnt mal wieder zum Chinesen gehen, Ente-süss-sauer
und darüber, daß wir schon beinahe 600 Posts in dem Topic haben und keine nennenswerte Störung eintrat → ganz großes DAUMEN-HOCH ihr Lieben, möge es so weiter gehen
Endlich Ruhmstufe 40 in Plunderstorm erreicht. Der Erfolg für den Chicken Dinner wäre noch nice, aber zumindest kann ich erstmal drei Kreuze machen.
Heute hab ich endlich die Quest ein Drache macht blau beenden können, da ich mich mal dran gemacht hab diese komische Mitgliedschaft zu besorgen um Magnampartikel für die Schnecke zu sammeln und bei dem Händler gabs auch das eine fehlende Getränk noch für die Quest.
Also heute ein Schneckimount erarbeitet, ein Haustier als Questbelohnung erhalten und auch noch einen Erfolg mit den Steinkisten fertig machen können.
Achja Vracken auf der Insel war ja auch noch nett zu mir und hat mir sein Haustier überlassen… fehlt nur noch die sich noch zierende Endrix^^
Huhu
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich ein Mount vom Jahrmarkt bekommen habe von dem ich dachte das es ewig dauert bis ich es bekomme.
Es ist ein Wassermount das 500 Dolchmaulfische kostet, ich dachte ich müsste die Fische angeln, bis ich mal dahinter gekommen bin das man die auch im AH kaufen kann. .
Viele Grüße
Earth
Dass ich eben mit Renowm 11, dank eines Duo Spiels, wo einer aus der Gilde das Spiel noch beendet hat, die Heldentat für den Sieg bekommen habe.
Fehlt nur noch der Grind bis 40 und dann bin ich mit dem Event durch.
Kurz vor Knapp (glaube war um 9:59)… noch pinke Hasenohren
Jedenfalls verschwand kurz danach der Event-Händler, um genauer zu sagen just im Moment als das item im Inventar war
Bestes Timing xD
Und gestern Abend gemerkt… sind nur Saison Transmog -.-