In Plunderstorm mittlerweile auf Ruhmstufe 33 angekommen Zum Glück ist es dann bald vorbei.
heute sehr ambivaltent, weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder über mich selber ärgern soll… auf jeden Fall bin ich seit ner Stunde am Kopfschütteln und Augenverdrehen.
Habe bei meinem Hauptschami die Bank endlich mal aufgeräumt, dabei rumd 20 Questitems gefunden, deren Quests ich nun noch fertig machen muss…
Derweil bin ich bei den Erfolgen schon seit Wochen einem Berufserfolg für Juwe, wo man alle Figuren zusammensammeln (Rezepte & Quests) und herstellen muß, da fehlten mir die ganze Zeit nur noch 2 (Juwelenbesetzte Schlange und Dämonenpanther). Beide Quests droppen in Zul Gurub und Zul Aman, welche ich seit Wochen danach abgrase…
Was soll ich sagen… beide Quests lagen eingestaubt mit den anderen Quests im hintersten Bankfach … nöööörv (aua, die Augen stecken scho fest langsam, es knirscht nur noch ^^)
Ich live und in Farbe … wie immer halt … aaaber… ich hab wieder Platz in der Bank und einen Berufserfolg in der Tasche ^^
Hi,
Flasche Augenpflege delüx hinstell nebst Augenrückverdrehungkalibrierungsdingenstüten
Gratzi
Ich habe mich heute gefreut über:
- bei Zenpfote Ruhmstufe 24 bei den Maruuk bekommen zu haben hüpf Nur noch eine, dann isser auch da voll hüpf fehlen dann noch die Drachenjungs, Furbolg, Soridormi … ( )
- bei einem Jagdbeutel ein Bakarpet bekommen zu haben
- bei einer Quest auf dem Dunkelmondmarkt so eine Drakonische Flasche bekommen, in der dieses Ingi-Lockvogel-Bauplandings drinne war (hat meine Inig noch nicht gehabt)
- nach dem Schreck als ich den Plan in die Gildenbank abgelegt hatte, war er dort nicht sichtbar Banklog geguckt, ja, wurde verzeichnet, Bank zu, Bank auf: den Plan da liegen zu sehen
- von dieser verdorbenen Plappertasche (Fyrakk) nur ein bißchen angebrutzelt worden zu sein, weil ich es wagte mal ne Sekunde nicht am Platz zu sein …
Und über die schöne Musike von den Dracheninseln bzw. dem Einloggbildschirm. Ick mag die einfach
trollische Grüße,
Cerka
lass nen brutzeln^^, du weißt das es nen Erfolg gibt wenn du stirbst?^^
achja und danke, des Brecheisen hats gerichtet vorhin , aber die Augenpflege delüx schadet nicht
Hi,
Japps. „Steht weiter im Feuer“. Für den originalen Cata-Erfolg „Im Feuer gebadet“ ist Zenpfote zu jung.
Den hab ich mir damals absichtlich mit ganz vielen Chars geholt gehabt. Meist auf dem Dach vom Gasthaus in Gadgetzan, weil da die Füßchen von Kolumbus so schön trappeln
Meine, den Mönch hat’s aber mal erwischt gehabt.
trollische Grüße,
Cerka
Dass mein Baby DK im 6. Fyrakk HC Kill sein Legendary bekommen hat.
Damit ist meine S4 Vorbereitung jetzt vollkommen abgeschlossen.
Morgen verhaue ich noch ein paar Raremobs und mache 2 Superblooms, dann läuft der DK Orange rum.
Hab 2 Mill Gold erreicht. Das war ein persönliches Ziel, fragt nicht wieso, einfach so, bin Zwerg *zwinker. Ich hab mich jedenfalls gefreut.
Gleich drei Shadowland-Sets hab ich seit vorgestern endlich komplett, das freute mich sehr. Und seit eben ist das Set aus den Traumblüten, von den Freyanern fertig, das freute mich sehr.
Viel Spass allen noch im Game.
Ich hab nach 3 Jahren eine noch offene Quest abgeschlossen xD
Azerith sammeln auf der Inselexpedition
Hatte heut morgen einfach mal Bock mit dem Main (dem hier) einfach mal altes BfA Zeugs noch zu erledigen (was damals zu zeitaufwendig bis gar unmöglich war)
Nur mit der letzten Mission der Kriegsreihe hadere ich noch (Schlacht um Daz’alor)
Zwar 70, aber das Gear noch zu niedrig ?
Solo? Tatsächlich eher schwer, primär wegen Jaina.
Aber mit einer Gruppe (gibt davon einige im Tool) mega schnell gemacht.
Und 40 Endlich. Kann’s nun auch wirklich nicht mehr sehen. Helfe jetzt maximal noch ein paar Runden, aber mehr auch nicht.
In einem LFR Durchgang direkt den kompletten Mog mitgenommen
Easychamp
Immer noch am Char aufräumen, geht langsam aber sicher voran. Heute war die Hexe an der Reihe.
Und wie gestern so richtig typisch ich… zwei Questgegenstände gefunden angenommen, sollte Briefe in den östlichen Pestländern abgeben. Nuja hingezockelt, aber keiner da, der die Quest haben wollte…
Nach längerer Forschung festgestellt, dass diese Quests nicht mehr abschließbar sind, wohl schon vor Jahren rausgepatcht, nachdem sie mit 1.11 oder so reingekommen sind
Ich stelle fest Tabula Rasa in den Banken der Chars war mehr als nur überfällig und dringendst notwendig
Achja in Korthia konnt ich noch ein Mog Essemble mit der Hexe kaufen, dann ist das auch abgehakt
Edith bessert nach… mittlerweile sind es 4 nicht mehr verfügbare Quests *seufz
Endlich Chicken Dinner in Plunderstorm geschafft. Nun kann ich endgültig einen Haken daruntersetzen
Einfach mal wieder mit meinen Goblin spielen…
(Und gemerkt hab bei DF noch die ganze Zentauren Reihe offen )
Heute den ruf beim kobaltkonvent beendet und den meta für den meta bekommen.
Weiter chars aufgeräumt, heute den mage und überraschenderweise bei ihr keine unangenehmen überraschungen gehabt
Dafür brauch ich für den df meta noch einen erfolg: alle inis auf myth… *Seufz… Mir grausts … Ich weiss nicht ob ich das machen möchte
Muss ich mir die tage noch überlegen
Huhu
Ich habe heute zum erstenmal Polly Ranger benutzt, ich wusste gar nicht, dass das Mount dynamisches Fliegen kann, hat mich überrascht und auch gefreut.
Vield Grüße
Earth
heute etliche Spielzeuge und Moggear zusammengesammelt
Macht mir persönlich immer viel Bock, messimässige Sammlerin die ich bin
das mir noch 3 stürme fehlen bis ich taivan habe
Hi,
ich hab mich heute wirklich gefreut, mit Zenpfote bei den Maruuk auch den Ruhm voll zu haben hüpf Das sind dann so Momente, wo ich mein /jubeln-Makro drücke
Hatte erst die blauen Quests vom Lager gemacht, zwei oder drei Jagden auf der Ebene und mich dann um die Erfolge gekümmert, bei denen man so Steintafeln aufsuchen muß. In jedem Gebiet hatte er schon einige angeklickt gehabt. Meist stehen sie gut sichtbar rum, aber wenn man nicht so weit rein geht - da bei den Elite-Djaradin z.B. - oder nicht aktiv um alle Bäume usw. rumrennt, um nach sowas Ausschau zu halten, dann übersieht man sie schon mal.
Hab dann dank meiner wowhead-Recherche, wo die Tafel zu finden sind, noch von einem Schatz erfahren, der abgesehen von Kristallblumen (Smargdgärten), auch eine Tafel (Nähe Marukkai am Fluß) braucht.
Ach, und die Tyr-Questreihe hab ich auch weitergemacht. War bei den Aufgaben mit den Rekruten im Azurgebirge machen stehengeblieben. Sehr lustig Am Ende des ganzen Gedöns gab es wieder ein Drachenmanuskript.
Für die Drachen hab ich heute ne neue Farbkombi für die Rüstung bekommen und die weißen Schuppen freu Gleich mal alle Drachis durchprobiert Beim nächsten Winterhauchfest kann das weiß mit etwas Phantasie als Schnee durchgehen
Hatte dann zufällig noch einen ungeöffneten Belohnungsbeutel von einer Jagd gefunden und entschieden, doch noch welche an der Küste mitzumachen. Und so hab ich die 25 Ruhm heute noch geschafft
Bei den Drachenjungs war ich heute auch mal wieder. Da hatte ich Glück mit den Formen, von denen man jeweils drei braucht. Die sind alle kurz nacheinander gedroppt freu
Von der Tyr-Chose gab es eine accountgebundene Schild-Vorlage. Die konnte meine Gnomkriegerin lernen freu
War also heute ein ereignisreicher Tag gewesen
trollische Grüße,
Cerka
Dass ich ein paar Punkte in der tyrannical week Farmen konnte und fast an der 3k Rio Grenze bin. Das ist zwar diese season nichts, aber es freut mich trotzdem.