Es geschehen noch Zeichen und Wunder… Auch bei WoW. Wie ich vor einiger Zeit schrieb wurde in BfA mein Account gehackt und mein Main, ein Trollpriester war unwiederbringlich weg… dachte ich. Heute beim Einloggen versehentlich unter Charakter erstellen auf den Button mit dem nach links gerichteten Pfeilkreis gekommen und draufgeklickt. Und was erscheint da? Mein längst verschollen geglaubter bzw. gehackter Priester. Zwar reichlich abgespeckt aber wieder spielbar. Der Priester hatte mich von Anfang WoW begleitet und die Freude war entsprechend groß. Ausnahmsweise gleich mal den Boost genutzt um ihn für Dragonflight ready zu machen. Hat mich zwar 60 Euronen gekostet aber das wars mir wert.
Dass ich heute dank des Plunderstorm Buffs das Event auf R40 gespielt habe, und dass es dank massiven Droppglück bei den ersten Gegnern in 8 Runden über 9 Stufen Renown gab.
Damit kann meine neue Gnomie-Schurkin endlich ihr großes Abenteuer beginnen.
Mit dem Aldor Char noch mal gestern auf die schnelle zwei weitere Zonen der östlichen Königreiche abgeschlossen
Dass wir heute, in dem so ziemlich letzten Try, Fyrakk Mythic sehr gut gespielt haben und obwohl ich gestorben bin (mistige Mist-Wirbel!), den Boss tatsächlich um kurz vor 23 Uhr (also kurz vor Raidende) getötet haben. Meine Stimme ist vor lauter Schreien weg, aber es ist ein super tolles Gefühl! Ja, natürlich sind wir „nur“ World 1000 rum , aber ganz ehrlich - es ist einfach herrlich. Wir hatten ein paar P3 Tries und niemand glaubte an den Kill.
Es ist schade, dass wir keinen Reclear machen können für die Leute, die jetzt keinen CE bekommen, aber naja. Das Tier war einfach dumm balanced und die Nerfs kamen viel zu spät. (verglichen mit anderen Tiers). Aber naja.
DOWN DOWN DOWN DOWN DOWN !!!
lässt Luftballons steigen und lädt zum feiern ein
Einfach happy happy happy!
LG
Klavy
Eine Begegnung mit Nat hat mir gleich 3 Zugänge in die Mount-Collection eingebracht. Einer davon ist ein guter Junge
Ich habe mich über zwei sehr geschmeidige und angenehme M+ Runs mit zwei random Gruppen gefreut.
Auch darüber, dass ich nicht lange nach einer bzw. in diesem Fall zwei Gruppen suchen musste.
Lief aber die letzten Tag auch schon recht gut.
Da war ich heute Nacht schon nach einer knappen Stunde durch und habe die Zeit noch genutzt um eine Runde Reallife zu zocken.
LG
Blàckì
Edit: Oh, als Iron Maiden und überhaupt Metal Fan den Post 666 erwischt. Witzig.
Das ich wohl bald die östlichen Königreiche durch habe
(Gestern nochmal zwei Zonen, Brennende Steppe, Ödland)
Hi,
ich hab mich gefreut, beim Stöbern in den Angeboten der NPCs bei Soridormi plötzlich den Weißen Kriegswolf bekommen zu haben.
Einfach mal in die Runde verbeugt und gejubelt und zur Probe aufgesessen und wieder gejubelt. Hoffe, der edle Spender hat es mitbekommen. Selbst was abgeben kann ich leider nicht
Und bei meinem Stöbern festgestellt, daß ich für gewisse Items schon genügend Flöckchen habe, aber bei anderen Sachen noch welche fehlen. - Ich mache das Feature nicht wirklich, wenn ich daran denke, dann die Quest im Gasthaus, die sind lustig. Der Murloc wäre schon toll, andererseits ein Bodenpet und selbst Flieger können den Drachen nicht folgen. Aber der sieht schon richtig nice aus.
Mir fehlen so viele Sachen von den Zeitrissen, warum nicht mit einem Murloc beginnen
trollische Grüße,
Cerka
hab ich gestern mit dme greifen versucht. egal wo ich war, alle hatten den schon. aber dann in pandaria bei nem rarspawn nem klein untoten zugeworfen. der hatte sich dann per emote bedankt und auch direkt mal aufgesessen
mein persönliches highlight aber gestern war: ich flog nur so geistesabwesend vor mich hin durch voldun und plötzlich stieß ich auf das alpaka, fröhlich hoppelnd. bin hin und habs „angesprochen“ und nun ist es meeeeeiiiiin!!
UND: ich hab nen taschenplatz leer bekommen von dem gemüse, dass ich seit bfa mit mir rumtrage
whoop whoop, grad das jadefeuerpet aus dem jadefeuergeist gepuhlt, nach jahren…
könnt ich vermutlich für nemenge gold ins ah setzen aber ich bin messi. das bleibt alles so wie das ist!
Bin positiv überrascht, dass zum Ende der Season 3 doch noch sehr viele Spieler in M+ aktiv sind und ich gestern random nach kurzer Suche drei M+ Dungeons mit drei verschiedenen und angenehmen Gruppen in knapp anderthalb Stunden laufen konnte.
LG
Blàckì
das ich noch vor s4 start den meta erfolg für taivan geschafft habe
Zwar schon ein paar Tage her, aber jemand hat mir die Zügel des hungrigen schwarzen Greifen zugesteckt!
Wer auch immer das war, lieben Dank!
Freitags habe ich ja immer Spielpause^^, aber vorgestern konnte ich zwei Erfolge für die Archivare fertig machen und habe dazu den Meta erhalten.
Heute konnte ich mit der Hexe das AQ Mogset beenden und habe ein Haustier im Sturmsangtal bekommen.
Huhu
Ich habe heute den Erfolg in den Sturm abgeschlossen und den Korallenschuppensalamather bekommen.
Viele Grüße
Earth
Nun hatte ich auch noch das Glück ein Mount aus dieser komischen Schmiede in Zereth Mortis zusammenbasteln zu dürfen…
Ich hab beschlossen den DK erstmals an den Nagel zu hängen und DH zu spielen. Hätte den Tank nach rework früher ne Chance geben müssen.
Schon lang nicht mehr so viel spaß gehabt und er spielt sich richtig gut. aggro probleme gibts seit sem rework auch keine gravierenden mehr
freu mich dadurch auch endlich auf die nächste season
heute einfach mal die letzten 4 noch fehlenden dungeonportale erspielt :3 nur das leggy wollte immer noch nicht droppen :3
Heute war Spatz Tag… mal „fix“ *hust 60 Haustiere gemaxt… hab nu zwar Kreuzweh aber zufrieden, wieder ein Bröckchen auf der langen Levelliste weg^^
Habe heute wieder mal in Plunderstorm reingeschaut und von lvl 23 bis lvl 35 gelevelt, das ging irgendwie schnell fand ich cool.
Mein lvl Projekt läuft weiterhin sehr gut hab nun Legion erreicht und dort hatte ich von damals schon einiges fertig, so viel werd ich dort nicht nachholen müssen das projekt neigt sich langsam dem ende. Früher als gedacht. Wooohooo!
Mich hat gestern ein Spieler angeflüstert, der ein Problem mit dem Zeppelin zur Dracheninsel hatte. Normalerweise bekomme ich nur Whisper mit „brauchst du das“ oder „gib“, deswegen hatte es mich gefreut, dass ich mit jemandem chatten konnte, der noch zu BC mit dem Spielen aufgehört hatte und dem ich ein paar Sachen erklären konnte. Total banal, passiert sicher anderen Spielern öfter, aber ich hab mich gefreut. <3