Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hab seit heute das normale Fliegen in DF frei geschaltet. Endlich wieder individuell fliegen in der eigenen Fluggestalt und ohne diese hässlichen Drachenreittiere.

2 Likes

Heute hab ich nichts grosses erlebt, aber die Woche habe ich von Siege of Orgrimmar endlich das Mount erhalten.

3 Likes

Dinge, über die ich mich in letzter Zeit gefreut habe:

Bisher klingen alle Infos bezüglich des kommenden Addons sehr nett. Schöne Transmogs, interessante Gebiete, Zwerge, noch schönere Transmogs, noch mehr Zwerge, zwergische Gebiete, schöne zwergische Transmogs… Eh, ja. nickt

Ich habe das goldene Rundschild aus Bastion endlich bekommen. Das von diesem Animagebiet westlich in Bestion. Tolles Schild für Zwerge!

Ich weiß nun eindeutig, dass der Paladin mein Main zu TWW wird. Hatte sehr lange überlegen müssen, ob es nicht doch mein Schamane wird. Aber Blizzard scheint die Klasse ja irgendwie komplett vergessen zu haben.

Ich habe gestern eine Community gefunden, in der ich höchstwahrscheinlich RP spielen werde!
Bleibt noch abzuwarten, ob ich auch eine finde, mit der ich TWW spielen werde. Als super-casual gar nicht so einfach.

1 Like

ich habs endlich geschafft sturz auf 24 intime zu spielen… das war mir so lange ein dorn im auge. :smiley: jetzt kann ich ganz entspannt in s4 starten.

1 Like

Ich hab mich gestern schon breitschlagen lassen mit zwei Gildenkollegen die Mythischen Inis zu machen. Die zwei Jäger haben halt mal die ganzen Inis auf Myth ohne + alleine durchgezogen ich bin bloss hinterhergezockelt… (die sind einfach viiiiel zu schnell für mich das krieg ich nicht gebacken, ich bin mehr Marke Brummsummselhummel und die beiden Drachenflieger^^)
Gestern 4 und heute den Rest… nuja was soll ich sagen… Taivan ist nun meiner :slight_smile:

Was mich allerdings amüsiert, dass mir wirklich nur noch dieser Myth Meta gefehlt und den beiden Raid und Myth Renner haben den Erfolg noch nicht, weil ihnen die hälfte von den anderen Acms fehlt und arbeiten da grad hektischst nach.

Bin ich froh das des durch ist… diese Gefilde sind so gar nicht mein Ding :slight_smile:

1 Like

Dass ich, abgesehen von 2-3 Time Rifts für die „Erledige 100 Sachen“, heute einmal die kompletten Time Rift-Meta-Erfolge bekommen habe…Inkl. 42k Ruf grinden.

32x Solo Galakronds Fall (als DD mit Gear geht das echt fix, 10-12 Minuten pro Run … Wie lange ich da drin war, kann sich jeder selbst ausrechnen) für den Ruf den Rifts gelaufen, jetzt ist mein Kopf aber richtig brei und ich bin froh, den Dungeon in Season 4 nicht mehr sehen zu müssen.

Immerhin gab das nebenbei ~25k Gold. :rofl:

1 Like

Endlich stufe 40 in Plunderstorm xD
War ne nette erfahrung, manchmal waren epische runden dabei und manchmal bin ich nach der quest einfach in den Sturm gerannt xD

Battle royals sind nicht wirklich was für mich, aber dieser modus war wesentlich angenehmer zu spielen als Fortnite xD
Bin nun froh und glücklich den „Battlepass“ fertig zu haben :slight_smile: aber solange der modus noch läuft, werde ich bestimmt noch das ein oder andere mal reinschauen

2 Likes

über die Ankündigung von mehr Slots für Pandaria-Remix

1 Like

Über die Legendary Axt die ich seit heute morgen habe.

Aber noch viel mehr über den Kollegen aus dem Forum, der mir da ungefragt ordentlich unter die Arme gegriffen hat. Das zählt für mich noch viel mehr als so eine Axt.

Und auch über die Tipps, die ich von Mitspielern hier im Forum bekommen habe.

Da hab ich mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Aber als Waffelkrieger ohne Int geht das dann wohl auch in Ordnung. ;o)

LG

Blàckì

4 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut, daß sich andere über andere gefreut haben :slight_smile: (abgesehen von dem - äh - wortwörtlich naheliegenden Fall :dracthyr_hehe: )

Auch gefreut hab ich mich über:

• allgemein die neuen Items mit den neuen, höheren ilvl und Werten
  • mit meinem Flugbär gerade noch rechtzeit heran"gesaust" zu sein, so daß da noch ein Zauber druffging bevor der Rare dahinschied :grin: (Ja, ja, man kennst sie ja die Looteinsacker, die gar nicht richtig beim Kampf dabei gewesen waren. Zu meiner Verteidigung: der olle Motzdrache kam justamente herangepestet, als ich beschloß bei dem traumgebufften Rare zu warten, ob da noch Mitstreiter kämen. Ich floh, fand Schätzeleins, sah, daß der Rare ja noch steht und flog zurück. Fast zu spät.)
  • ne geangelte drakonische Flasche in der ein - öhm - Inschriften-Rezept drinne war. Jedenfalls irgend ne Rüssi-Farbkombi für irgend einen Drachen :thinking: Glaub ich :thinking: Jedenfalls hatte ich im Nachgang festgestellt, daß da der Lederer was liefern muß und, glaube, auch der Schmied und so und die jeweils Ruhm 22 brauchen, um das überhaupt zu lernen … Egal, freu mir trotzdem :dracthyr_hehe_animated:
  • So ein Manuskript für einen der Drachen hatte ich gestern oder so bekommen bei, meine ich, Abschluß einer Renn-WQ. Irgendwas mit Fell auf dem Rücken. Ja, nee, Platten sind hübscher :thinking: Ganzdrachenbehaarung wäre doch mal was. (Zhevradrache, Hummeldrache, Ralleydrache, Kirschblütendrache … natürlich Kurzhaar, Langhaar, Flechthaar, Drahthaar … :thinking: )
  • über den zufälligen „Paarlauf“ mit einer meiner Gnömchen und einem anderen Gnömchen, daß auch von einem der Bänker nach draußen eilte :dracthyr_heart:
  • und über eine Rennstrecke, die ich mit Silber abgeschlossen habe und eine andere, die ich auf Gold schaffte hüpf Vielfach hab ich die WQs immer nur auf „einfach fertig kriegen“ geflogen. Und wenn es paßt, versuche ich eine Variante besser als Bronze bzw. Silber zu schaffen. Mal klappt das, mal nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

nicht zu vergessen die Dauerwelle^^

ich hab mich heut gefreut wieder einige Haustiere ergattert und ein paar einzelne Unterpunkte für Acms abgehakt zu haben

ach und ich freu mich aufs Wochenende da gehts wieder in die Zeitwanderung und auch mal wieder in den LfR (eher meine Kragenweite als Myth ^^)

und ich darf nicht vergessen mal die Verbündeten Inis auszuprobieren^^

3 Likes

1,5k M+ Wertung und 5 ilvl mehr als letzte ID. Da ist definitiv noch mehr drin diese Woche :slight_smile:

Dass ich mit meinem DH die 2k Score im M+ erreicht und sogar schon den ersten Key auf 11, Halls of Infusion, getimed habe. :dracthyr_comfy_blue:
Ohne Gear fühlt sich das sehr wild an. :grin:

1 Like

Hi,

ich hab mich heute darüber gefreut, daß ich mit meinem Lederhandwerker (Nelfschurke) ein Rezept mit diesen grünlichen Tauschbrocken in Zaralek besorgen konnte.

Erst mal - wieder - den Leder-NPC gesucht, gesehen, daß er was für Ponzo-Creme anbietet und den Niffen gesucht, bei dem man die kriegt und dann festgestellt, daß ich 23 Brocken habe und 25 brauche. Also diese Verbrauchsschaufeln besorgt, weil bei den Schaufelhaufen auch mal was Tauschbrockiges droppen kann und rumgeflattert, Schätze zu suchen. Und noch ein bißchen in Leuchtestrudeln angeln, weil gaaaaanz viele Leuchtsporendingse gebraucht werden bei dem Lederdings.

:thinking: Glaube, das war das erste Mal, daß ich ein Berufsrezept da unten gekauft habe. Mein „Main“ ist reiner Sammler.

Im Traum eine Berufs-Quest gemacht und mich dann todesmutig auf so eine schicke Rare-Eule (glaube, so ein Piepmatz war das) ge"stürzt". Ging dann doch besser als erwartet. Und kaum war der Kampf zu Ende, pfotete noch ein Katzi-Rare von hinten ran. Ja, sorry, hat er dann auch umgedolcht :smiley:

Gefreut hat mich auch, dem Schurken dank Traumstaubvorrat gleich mal fast alle Slots aufzufrischen, die noch unter 454 oder so waren freu Man „muß“ zwar für die Kokon (aktuell: Wiege)-Quest zwar frischen Staub sammeln, aber kaufen darf man bei der anderen NPC ja auch mit dem alten Zeug.

Gefreut hab ich mich auch, als ich neulich einen weiteren Juwelen-Welpling bauen konnte.

Ach und als ich heute wegen was gucken beim Handelsposten mit Plümchen, meiner Zwerg-Paladina einloggte, da rappelte ein Mount-Sammelerfolg und so ein großer, frostiger - äh - Steindings purzelte in meine Sammlung hüpf (Das Arsenal ist bei Cerka noch nicht aktuell.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ninja: :dagger: :owl: :cat2: :gem:

Eigentlich nicht wirkliches…
Aber hatte jetzt nach gut zwei Jahren mal kurz wieder Bock auf meinen Horde Monk und was sah man da, um das Nachtfae (stimmt das so… ) Zeugs frei zu schalten fehlten mir noch zwei Erfolgspunkte. Ok, einer war nur noch ne kurze Questreihe zu beenden. Was man dann am Morgen auf die schnelle mal durchgehauen hat. Also jetzt nur noch einer :smiley:

Hätte ich wohl Morgen Spätschicht, wäre man diesen Punkt auch noch angegangen…

1 Like

Dass ich einen Doppel 4x Arkanitbarren proc auf 2 chars in sod bekommen habe

:money_with_wings:

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• mit meiner Gnomkriegerin Kuddelmuddel nebst Waisen (SW, Shattrath, Dalaran, Bolarus) unterwegs gewesen zu sein, um u.a. für sie Erfolge fertig zu machen
  • einige Nordend-Inis gemacht und einige Juwe-Vorlagen bekommen (Skill noch zu niedrig) und Erfolge und Moggvorlagen hüpf
  • die Meutenbank, die mit TWW kommt (gerade im Hinblick auf accountgebundene Items)
  • einen Slot „geräumt“ zu bekommen, da ich das Winterhauch-Pepe-Kostüm gelernt habe (Hab diese Sachen immer nur aufgehoben, weil nicht verstanden, wie es funktioniert.)
  • einen 16er Rucksack bekommen und in in Kuddelmuddels Bank gegen einen 6er getauscht :metal:
  • und über die Musik in Bolarus und dem Gasthaus dort (Liebe pur :dracthyr_love_animated: :dracthyr_heart: :dracthyr_love_animated: )

Tipp des Tages: (Kinderwoche)
Beim Erfolg mit der Ruhestein-Benutzung, wenn das Waisenkind draußen ist, bitte den originalen Stein klicken, nicht ein Spielzeug. Wer seinen nicht mehr hat, normalen Gastwirt (z.B. SW) ansprechen. Bei mir hat es mit dem HS-Ruhestein-Spielzeug nicht funktioniert gehabt.

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Alter Falter, hab grad die erste 8+ geschafft als Heal. Da kommt man teilweise schon an die Grenzen des Systems. Das freut mich schon ein wenig, weil in der Vault dann die Myth-Teile drin sind, glaub ich.

2 Likes

Ich habe gerade ein paar richtig entspannte intime +6er mit einer super netten Gruppe gespielt, eine Halskette mit Vermeidung gelootet und mein Juwelier hat beim craft des Fachkundigen Endlosdiamanten einfach mal einen x3 Proc hingelegt.

Grüße gehen raus an Møony-Antonidas. <3

1 Like

Wie wahr. Allgemein ist in ganz BfA eine tolle Musik. In Zandalaar ist man musikalisch voll im Dschungel, wie auch TässchenTee? Einfach kultig. :slight_smile:

1 Like