Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

3 Dungeons noch bis zum 4er Bonus bzw. der 2k M+ Wertung :slight_smile:

hab gesehen, welche Dungeons aktuell geplant sind in erster Season von TWW…

„Wir werden soviel Spass haben“ (in hoher Stimme gelesen :smiley: Mein liebster Dungeon der Schattenlande kehrt zurück :smiley: - Das freut mich wirklich sehr ^^ ich mag den Dungeon :smiley:
und als ewiger Nachtfae freut es auch :smiley:

War eher gestern Abend/Nacht bei (Noch)WotLK Classic…
Wie einige voller Erwartung auf 0 Uhr war’n (als ob die Server sich nach der CET richten)
Das war aber nicht der Punkt… :smiley:

Es war eher der Chat, jener war gut gefüllt mit Drachenlord Anspielungen… Weil Todesschwinge halt Drache im Rage Modus (wie ein gewisser YouTuber)
Es war unterhaltsam, keine Ahnung wie lange dies noch ging. da ich um 1 rum pennen ging :stuck_out_tongue:

Fertsch, und der Rasza Bogen ist jetzt auch auf 535 :tada:

1 Like

Hi,

ich hab mich (gestern) darüber gefreut, daß

  • ich jetzt auch den „schwarzen“ Loop aus dem Mitternachtsensemble habe (das mit der Kapuze hatte ich letztes Jahr schon gekauft gehabt)
  • die :sunflower: am Sonnigen Blumenstock tatsächlich auf der Vorder- und Rückseite des Stabes zu sehen ist
  • die Rennen in Nordend

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :sunflower:

Ich hab mich heute gefreut 40 min gebraucht zu haben um ne 2+ M+ zu kommen .
Dann hab ich mich gefreut nochmal 30 min zu brauchen um ne eigene Gruppe aufzumachen und leute zu finden .
Dann hab ich mich nach ner Com umgeschaut und nochmal 20 min Gesucht für ein Tank .
Hat richtig spass gemacht .
Nach 3 Addons als Tank um mal ne fun season zu haben als DD , richtig gutes Erlebniss .

darüber daß mir erst heute aufgefallen ist, das im Char-Auswahl-Bildschirm wieder alles so aussieht wie vor paar Wochen, d.h. ich habe es durch meine Aufschieberitis geschafft Plundersturm nicht zu spielen = 1 weiterer Strich auf meiner Liste „damit beschäftige ich mich nicht/weniger:wink:

Ich hab mich wahnsinnig über den Erfolg Pfadfindeer der Dracheninseeln gefrreut. Endlich wieder normal fliegen ist echt super.
Und ich habe die NPC’s endeckt mit denen man die normalen Inis laufen kann. Das ist eine echt tolle Idee so kann man sich etwas vorbereiten ohne gleich den Unmut von anderen zu riskieren. Ich hoffe das wird auch in Zukunft beibehalten. Würde mich echt freuen.

4 Likes

Über awakened abberus mythic clear

Nach einer stressigen Woche eine M+ zu laufen, in der fast alles komplett gekickt wurde. War mega nice.

Hi,

ich hab mich darüber gefreut, daß

  • die Rennen in Nordend nun auch von Chars zwischen lvl 30 und unter lvl 60 geflogen werden können (Bug gefixed)
  • Cerka insbesondere auch Nordend: rückwärts auf Silber geschafft hat (alles auf Gold schaffe ich nicht / will ich gar nicht versuchen)
  • Zenpfote von diesen Flöckchen das Pet Grrl’dan (Murloc im Gul’dan Style) kaufen konnte (mein erster Zeitriss-Einkauf hüpf )
  • Cerka im Taunka-Lager auf der Boreanischen Tundra noch weiße Items mit unbekannter Vorlage gefunden hat

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Ich hab mich darüber gefreut, dass ich heute 2 Pets, 2 Toys und eine Drachenvorlage ergattern konnte.
Außerdem habe ich 2 Erfolge für die Forscher in der Zaralekhöhle bekommen und sogar das Event mit lila Beutelchen abgeschlossen… leider war kein Mount drin, schade.
Danach bin ich nochmal nach Revendreth gezogen (eigentlich nur für Rares) aber dann hab ich beschlossen den Gluthof zu machen. Das dauert! und zwar sowas von! Aber letztendlich hab ich auch diesen beenden können

1 Like

Mit (glaube) einem französischen WoW Spieler duelliert :rofl:
er hatte Horde T-Shirt und ich mein Allianz an auf nem Mittelaltermarkt im Elsass bei Vier gwinnt. Ja da warn halt so Holzspiele aufgebaut und mein Bruder grad auf’m Klo. Also versuchte man sich die Zeit etwas zu vertreiben und fing an die Steine, was ein ein Zufall rot und blau einfach in die Vorrichtung fallen zu lassen. Fragte dann halt auf französisch (so weit ich verstanden habe) nach Duell… Warum auch nicht, dann einfach mit oui geantwortet… Also ne Runde gespielt

Und verloren :see_no_evil:
Aber war man ne nette Sache mit WoW außererhalb von WoW

2 Likes

Ich habe heute Cata Classic ausprobiert und meine kleine Orc Schurkin auf Kampf hat es mir neben meinen Destru HM am meisten angetan.
Mal sehen wie lange mich dieses Erlebnis halten kann.

Huhu
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich das 2K Rating geschafft habe.
Das Seasonmount sieht richtig Klasse aus.
Vielleicht schaffe ich ja in dieser Season zum ersten Mal ein 3K Rating.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Alle Dungeons auf +7 getimed in der letzen ID. Fühlt sich gut an :slight_smile:

Dazu gibt’s ja ab heute für die Weekly 2 Barren. So kann ich mir locker flockig die Grieftorch holen. Läuft!

1 Like

dass ich mit meinem pala sehr sehr gutes lootglück habe^^

Hi Leute
dass mich „Blizz“ mal wieder auf den Arm genommen hat!
Da mu0 ich meine (85kg) nicht selber stemmen!

liebe Grüße Euer Grantler

Ich hab endlich meine 550 duftende Münzen beisammen und konnte mir somit 1 Pet und 2 Mounts kaufen. sehr schön :slight_smile:

1 Like

Hi,

ich hab mir - öhm - gestern? einen der Reitfröschel aus Nazmir gekauft. Sehr hüpfig :grin:

Ich mag ja auch die Flunker auf den Dracheninseln, Drachenfrösche, müßten nur fliegen können, das wäre superknuffigst :dracthyr_hehe_animated:

Alle Farbvarianten zu haben wäre zwar toll, aber eine ist mehr als ich seit BfA hatte. Mein erstes Froschmount :dracthyr_heart:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :frog: :dracthyr_blob_dance_animated:

3 Likes