Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Habe heute die erweckten Schlachtzüge entdeckt (hatte mich vorher nicht informiert) und finde die Idee super gut.

Generell bin ich begeistert, dass der vorhandener Content endlich richtig genutzt wird.
Allgemein liefert Schneesturm mit Dragonflight gut ab, nach den vielen Jahren in denen nur minimal Aufwand betrieben wurde.

hab heut ein Mount in Revendreth gedroppt bekommen und bin etwas weiter gekommen mit meinen Haustiererfolgen.
Einmal lfr abgegrast, das heisst ich schaff am WE noch einen mit etwas glück

1 Like

ka, wie lange das schon so ist :smiley:

aber beim Erstellen eines Twinks gemerkt, dass die Chateinstellungen und Fenster samt Farbkodierungen für die Channel vom "Main"char oder egal woher :smiley: korrekt übernommen werden :smiley: nicht erst Tabs erstellen und die Sachen umklicken - ROCKT :smiley:

Wie gesagt ggf scho länger so ^^ aber neuen Evoker auf neuem Server erst heut erstellt und so festgestellt - Fetzt!

Das Cata doch besser ist als sein Ruf…
Also jedenfalls für mich, es spielt sich einfach angenehmer :dracthyr_yay_animated:

Also im Grunde wie Retail, aber bei weitem nicht so überladen, es bleibt übersichtlich
Das ist was mich etwas freut
(Kurz gesagt, man kann einfach das Spiel spielen ohne zig Sachen nebenher machen zu müssen um weiterzukommen)

Nen m+ schnell gemacht bevor ich los musste. Nicht nur recht schnell ne gruppe gefunden sondern kamen auch echt gut durch. Mir war erst bange beim einladen des DH tanks. Dachte reroller wegen meta, wo er dann beim ersten pull gleich 3-4 gruppen gepullt hat dachte ich dann auch wieder „jap, möchtegern tank“, aber liwf. Bei den nächsten dickeren pulls war mir auch noch bange aber gab keine probleme. 3x ist wer umgekippt, aber wohl eigene schuld. kicks schienen alle zu sitzen.
Liefen dann ganz entspannt, doch zügig ohne zwischenfälle durch und es wurde ++.
Gab dann sogar loot wo ich extrem schlechtes vorher hatte. Hätte nicht besser laufen können

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut vorhin bei den Niffen zwei WQs entdeckt zu haben, für die es je ein Teil vom Schmuckstückset gab bei dem man sich gelegentlich in einen Drogbar verwandelt mit entsprechender Vertonung. Ich :dracthyr_heart: die Teile :grin:

Das letzte Paar konnte ich nicht mehr aufwerten (glaube war 437 oder so), aber ging auch ohne besseres. (Schmuckstücke sind eh mehr so Ini / Raid und Beruf-Ding, oder?)

Und ein bißchen was von den Kilos an Traumsprungvereinigung („Staub“) gegen Items getauscht, wo es sich lohnte hüpf
Hab jetzt nen GS von 466 und bin Un- hust, röchel „Fliege im Hals!“ räusper unglaublich glücklich, wollte ich sagen Niffenstimme einschalt „Hm-hm“

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :tropical_drink:

Eher wieder WoW außerhalb von WoW…
Nur ne Kleinigkeit, aber brachte einen zum Schmunzeln, Heute in Worms auf dem Spektakulum einen kleinen Plüsch-Murloc gesehen der rumgetragen wurde :dracthyr_heart:

Jetzt will ich auch so einen :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Dass ich mit meinem 490 Tank bereits 7er laufen kann. Da kann ich schneller mein Held Gear sammeln.

war am freitag mit der family und gestern gegen abend nochmal mit dem nachwuchs da für schandmaul und feuershow.

gestern kam ich allerdings nur langsam vorwärts - musste gute 20 selfies von jung bis alt mitmachen. nich jeder läuft in krieger t3-optik mit shadowmourne herum :blush:

2 Likes

DAS könntest jetzt eigentlich als Foto mal hier einstellen ^^

dann aber bitte in dem entsprechenden Bereich, denn sonst will der Nächste auch ne Ausnahme haben usw. es kann ja hier mit dem Link zum anderen Unterforum gepostet werden, wäre das okay?

Das ich aus einer epischen Superblütensaat die ich ganz alleine spontan gestartet habe ein Mount bekommen habe.

Das ich meinen Tank innerhalb eines Tages um 40 GS pushen konnte.

Das ich mit einem Heiler von meiner Kontaktliste einen M0 Dungeon machen konnte.

3 Likes

Dass wir heute komplett Mythic Awakened Amirdrassil gecleart haben, nachdem der Raid am Donnerstag auf Grund des Feiertages ausgefallen ist, und wir dafür nicht einmal die volle Raidzeit brauchten. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Eigentlich noch von gestern aber ich habe festgestellt, dass die BfA Raids jetzt Solo auf Mythisch klappen.

2 Likes

ist dieser sogenannte titanenbuff aktiv jetzt? welche hast du denn alle probiert?
danke schonmal für auskunft

Nein, kein Legacy Buff, aber alle Bosse, die mechanisch nicht Solobar gewesen sind, sind jetzt Solo machbar.

joar, habs grad probiert. schaden ist quasi wie an gleichgroßen zielen. man bekommt allerdings (zumidnest als tank) keinen schaden. und man wird nicht in phasen gezogen etc.
probier mich grad an daza alor. elementarboss down, bin aber ins wasser gefallen und versuch jetzt erfolglos zu sterben :sweat_smile:

Hi,

Klingt doch gut, oder?

Wer gar fettigst gerüstet ist und ein Meister aller Klassen (oda so :wink: ), der bämst sich Kraft seiner Herrlichkeit da durch und wird nicht durch reine Mechanik ausgehebelt.

Und so Mooswürmchen like /me, die müssen noch etwas mehr wachsen, um die Chose auch zu schaffen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :microbe: :worm:

Hi,

meine heutige Freude:

  • mit Zenpfote die Questreihe mit der Vorbotin gemacht und so den Schlängeldrachen gar hübsch „verleeren“ konnte :grin: (nicht komplett, Haut weiß und die Mondfestrüstungen)
  • mit Nachtleid (Nelf-DH) ein bißchen rumgequestet für Gear (die Flugstein-Wappen-Quests, Traumstaubzeugens, Niffen)

Einen kleinen Schnief gab’s heute auch: der Bug, daß Chars unter lvl 60 in Nordend die Rennstrecken-NPC nicht sehen konnten, war wieder da. Hätte gerne Topfpfote (Kochmats-Bänker) rumdüsen lassen, der ist erst :thinking: 51 oder so. Einige Moggs aus DF hat er noch nicht im Angebot :frowning:

Aber so war es für die beiden anderen Aktivitäten gut, wäre sonst heute vermutlich nur rumgeflogen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :milky_way:

Mich für AA +8 beworben und genommen worden. Am Ende gab’s „viele“ Punkte. Wundere mich und sehe es war doch nen 9er :partying_face: :rofl:

Mittlerweile die 515 geknackt, die Grieftorch auf 528 gepushed und ansonsten alle Keys auf +7 oder höher getimed. So langsam wird’s :slight_smile: