Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

vorsichtig den Staub von den alten Pergamenten pustet

das ich 3 neue Verwandlungen aus dem Traum für mich erhalten habe durch die Glyphen welche man nutzt um von unschuldigen Tierarten das Aussehen zu übernehmen. Somit kann ich nun die neue Hirschgestalt, eine weitere Traumkralle und Bärenform. Aber wenn man sich diese dann beim Barbier angeschaut hat… bleibt man doch bei der alten Form. Dieser unschuldige Blick der Borstenbären… nee danke DAS passt so gar nicht zu einen kämpferischen Druiden, finde ich.

Freue mir gerade nen Ast ab Pips aus der Vault gezogen zu haben. So kann die ID starten :grimacing:

1 Like

T Set Beine in der Vault - dazu die Umwandlung der Brust in ein T Teil - 4er Bonus vollständig
Wenn ich nun noch die nette Waffe des Rats bekäme würd ich den Rest über M+ holen und über die Wochen und Monate umwandeln :smiley:

Edit: Dazu gleich der Ruf bei den Wächtern auf 18 … was zum Ausgeben von 100k Gold für die Rune berechtigt :smiley:

2 Likes

Hi,

ich hab mich - nicht nur heute - gefreut unten in der HdZ bei den Historikern eine alte WoW-Bekanntschaft ihre Chars durchloggen zu sehen. Gegenseitiges „an-emoten“ ein Muß :dracthyr_love_animated:

Viele Chars täglich und mehr oder weniger zur gleichen Zeit, da trifft man sich halt. Zumal sie ihren Stamm-ausloggplatz hat und ich meinen mit jeweils Kamerablickrichtung so, daß man den anderen auch leicht sehen kann.

„Same procedure as every year.“

:grin:

Und neulich hab ich mal solo die Inselexpeditionen versucht, weil hier jemand schrieb, das ginge solo. Das zu wissen freute mich und da auch irgendwie klar zu kommen auch hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll:

2 Likes

moin,

heute darüber gefreut wie „blind“ ich bin denn als ich mein Inventar überprüfte fand ich darin ne Glyphe für ne neue Verwandlung und als ich diese dann beim Babier mir anschaute war ich freudig überrascht nun ein gelber Runenbär sein zu können, da hat mir doch das große Weltenboss-bärchen seine Verwandlung geschenkt; find ich ja nett von ihm lach

5 Likes

den hatte ich heute auch bekommen…sieht echt fein aus, der runenbär

Ich überlege gerade, ob ich mir einen dritten Druiden booste, damit ich einen mehr zum Farmen habe. :sweat_smile:

Gefreut habe ich mich über die HC-Set-Schultern in der Vault und den damit verbundenen HC-Zweier-Set auf meinem Main.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

kann mir eigentlich keinen anderen char zum farmen vorstellen…und wenn ich mal keine lust aufs kloppen habe…dann schleiche ich mich durch die gegner…zum glück gibts wieder das normale fliegen…instant los fliegen hat was

über das trinket aus der vault hab ich mich natürlich auch gefreut

2 Likes

Sowas hatte ich auch aber gestern…
einen Freund aus einem RP Forum/Con vor urzeiten (Blutschwerter)… mit exakt selben Namen gesehen ^^ in Overwatch… angeschrieben… da mein B-Tag Name meinem Lieblingsclan bei Vampire entspricht … :smiley:
Tja… der Malkav in mir hat Glück ^^ und „seinen“ Freund den Kappadozianer wieder gefunden :smiley:

welch überraschung ^^ der spielt Heiler auf meinem Realmpool :smiley: gleich ins Bnet assimiliert :smiley: und dezent auf ne RP Con im Januar (30 Jahre Morpheus in einem kleinen Städtchen im Ruhrgebiet) hingewiesen :smiley:

Ergebnis :smiley: man wird sich wohl mal im Real Life treffen ^^ der Kappadozianer Liebhaber und der Malkavianer Freund :smiley:

Wiedersehen alter Bekannter über 5 Ecken ist eine der großen Stärken von Online Spielen und Rollenspielern im Allgemeinen! :smiley:

Daher Glückauf!

2 Likes

Am meisten hat mich gefreut das im lfr ganze 3 Sachen gedroppt sind die der Jäger tragen kann. Alle drei gingen am den selben Jäger. (Nein nicht an mich) das war toll.

2 Likes

In der 3ten ID meinen M+ Score aus Season 2 überholt :sunglasses:

1 Like

Cute. Über den ersten Kill für mich von Fyrakk, obwohl ich mir vpm Cinematic mehr erwartet habe.

Trotzdem als Story Fanboy find ich es ganz toll, dass ich persönlich den ersten Kill des Raidendbosses seit Jahren das erste mal vor dem lfr getan habe. :heart:

5 Likes

Über die netten m+ Gruppen heute- alle friedlich, entspannt und man hat sogar (trotz pug) nach den runs noch das ein oder andere Wörtchen miteinander gewechselt :slight_smile:

In diesem Sinne auch hier allen einen schönen Sonntag noch!

2 Likes

Grüne Items in SoD :dracthyr_yay_animated:
Hosen, 2H Axt…

Btw… mein Char dort ist erst Stufe 13 xD

1 Like

Heute habe ich mich über meinen 4. Wappenrock der Traumwächter gefreut.
Ich ein paar Wochen dann kann ich eine ganze Armee damit einkleiden.

4 Likes

Dass ich endlich meine Flugform aus Legion freigeschaltet habe und ein erstes 480 Item in der Vault mit Lebensraub bekommen habe.

1 Like

Endlich mein erstes T3 Set über das Schwarzmarktauktionshaus fertig bekommen :slight_smile:

2 Likes

meine BIS Waffe vom Rat der Träume aus der Vault geholt :smiley: wieder eine aktive Baustelle weniger :smiley: bis auf ne Halskette und Setteile auf hc wird die Liste langsam kürzer :smiley:

2 Likes

Über ein BiS Trinket aus der Schatzkammer.

LG

Blàckì

1 Like

Dass es mit der Gruppe von Leuten, mit denen ich fast täglich im Discord bin, weiter voran geht in M+. Haben gestern den ersten 15er getimed. Es fehlen nicht mehr viele Punkte für die 2k. Ist ein tolles Gefühl, wenn man helfen kann :slight_smile:

2 Likes