Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

ich hab mich mit Verspätung über die Anpassung der BronzeBehälter (verdoppelt) und verdreifachung der fäden im Remix gefreut ^^ am Ende des Tages 95k zuhaben macht spass ^^ so binich in 1-2 Wochen mit Remix durch und spiel dann nur noch für die Macht :smiley:

2 Likes

Hi,

ich habe mich heute gefreut über:

  • den ebenfalls erfolglosen 2. Versuch einen Rare auf der Zeitlosen zu erwischen („gefreut“, natürlich)

U-dingenstüten der Kauterisierer (oder so ähnlich). Mein Jäger ist zu schwach, um die „Büffel“ da alleine umzunatzen, d.h ich mußte in der sicheren Ecke harren, um am Leben zu sein, wenn der Rare erscheint. Ich dachte, ich hätte es geschafft, Schaden zu machen und dann: kein Glitzern, hat nicht gezählt … Ich mag ja die Remix-Imbaness, aber bei sowas ist sie unlustig. Wie viele Respawns mit ebenfalls vergeblichen Versuchen, weil da immer gleich Leute draufzimmern wie hulle, hätte ich mir heute antun sollen? Zeit, die ich mit sicherem Bronzeloot und freudigen Momenten hätte verbringen können? seufz Nun, angeblich soll man da in dem Bereich nicht weggeportet werden, also werde ich wohl später in Retail versuchen, diesen und die anderen, fehlenden Rare zu kriegen.

  • über den Einkauf von weiteren Klassenensembles (z.B. Druidin, mußte da ein bißchen für farmen, sie ist ja schon 70 und damit „durch“)

  • mit der Mecha-Kriegerin gequestet - die Kleene is sooooo niedlich, leider trägt sie ihre Waffen im Arsenal in der Hand, was doof ist, so wirkt das nicht so schön -, um z.B. im Kun-Lai den einen Flugpunkt zu haben

  • als letztes heute noch eine Paladina (lichtgeschmiedet) erstellt und ihr ein Mogg mit diesem Hühnchen-Rucksack verpaßt

  • über das rot-beigeweiße Phönixmount, was es für ka gab, das finde ich inzwischen richtig schön, es sieht so weich-flauschig aus, hat schöne Bewegungen und Farben :dracthyr_heart:

  • über die Masse an Bronze, die die Paladina bereits mit lvl 14 zusammen hatte, weil sie Jadewald Erkundung, Schätze und Füchtige Rare fertiggemacht hat (so konnte sie die Klassenchose bereits kaufen


Und ich hab mich heute über den RL-Katzenbesuch gefreut. Hatte sich in einem der Neonhochbeete breit gemacht - kein Wunder, daß da die Pflanzen nicht gut wachsen - und meine Bemerkungen über den Liegeplatz geflissentlich überhört :dracthyr_hehe_animated:
Später am Tag rappelte es recht laut, ich glaube, das Katz hatte versucht einen der Vögel zu erwischen, die wegen Knödel, Körnchen und Badestelle vorbeischauen. Die Taube auf dem Zaun war jedenfalls etwas erschreckt - das Gefieder liegt dann sehr eng an - und ein Star mit Regenwürmer im Schnabel hatte oben auf dem Rosenbogen innegehalten. Die Katz hatte sich wieder auf das Beet gelümmelt, aber atmete merklich als ob sie gerade auch in „Action“ gewesen wäre :grin: )

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :chicken: :cat: :bird: :dove:

1 Like

Habe Heute das Pet von Kob´rok bekommen, welches man aus mehreren Teilen zusammen setzen musste.
Hab ich mich drüber gefreut. Und nach langem, sehr langen farmen auch endlich das goldene Moos bekommen, welches für den Erfolg Schatz, wir brauchen eine größere Tasche benötigt wird.

1 Like

Endlich bei der Scherbenwelt die questreihe um das erste Höllenorc Lager durch zu haben
(Die war mit dem abfackeln extrem nervig)

1 Like

Heute hat sich die knuffige Mollie meiner Sammlung angeschlossen und einen Ehrenplatz auf meiner Aktionsleiste ergattert (inklusive Keybind).

2 Likes

Hi Leute
habe mich tierisch gefreut dass ich auch heute (Samstag 15.6.) wieder aktualisieren darf!
herzlichen Dank an Blizz

verstehe deinen Post nicht: was durftest du aktualisieren?
ich lese da zwischen den Zeilen Kritik, aber wie du an den restlichen 731 Posts sehen kannst, waren die alle aufs Topic bezogen, wäre schön, wenn deines auch

War jetzt heut morgen purer Zufall (oder perfektes Timing)
Man hatte eine Quest mit nem Questboss… Im Hintergrund ließ ich auf Youtube eine Doku (Eisbergdings) über Drachenlord laufen. Bis jetzt nichts besonderes
Aaaaaaaber jetzt kommt das zufällige Timing… Als der Boss zu Boden ging, ertönte in der Doku das bekannte „Ihr werdet mich niemals besiegen“ Gebrüll
Das war einfach zu passend und zu herrlich gewesen :dracthyr_hehe_animated:

Made my day…

Normale Schlachtzugsbekleidung im Remix aufgekauft :smiley:
nur noch rund 410k Bronze und alle Händler sind aufgekauft :smiley:

das ist ne endliche Menge :smiley:

1 Like

Hi,

ich habe mich heute gefreut über:

  • meine kleine Remix-Hexe, die einfach mal ausprobierte, ob sie was gegen zu große Gegner ausrichten kann: naja, sie verfehlt sehr oft, aber ihr Mucki-Dämon schafft mehr, frißt aber kaum Schaden

Bei der einen neutralen Rare nahe dem Shado-Pan-Kloster, wurde es eine „etwas“ längere Chose, da sie - die anderen dieser Art machen das m.E. auch - sich immer mal wieder heilt. Das zu unterbrechen war mir nicht möglich, die Proccs, die unterbrechen, kommen ja nicht auf Bestellung :smiley:
Mit Glück gingen mehr Zauber von ihr durch und es kamen Proccs, dann war die Rare nicht wieder voll, aber letztlich hätte ich lange viel Glück haben müssen, damit sie liegt. Da inaktive Lizenz, „verhallte“ mein „Hilferuf“ im /1 ungehört (geht nicht zu posten), aber kurz danach kam zufällig jemand und knödelte die Rare um freu

  • die easy Kills der nun Totenkopf-Gegner in Tonlong. Normale gaben Loot, der Rare auf den ich gewartet hatte, allerdings nicht

Der Kill wurde aber gezählt und nach weiteren Kills, gab es auch den Rappel vom Remix-Erfolg und die Belohnungen :thread: und :3rd_place_medal: freu

  • die Kills in der Schreckensöde, die auch gut klappten, dank des Muckidämons

Hatte bei diesem Ik-Ik oder wie der heißt, da in seiner unterirdischen Höhle auf seinen Spawn gewartet, Dämon schön so mittig, dann gibt’s sicher nen Geräusch. Aber - nix :grin: der Rare pennt und wenn was schläft, dann ignoriert es einen :rofl:

  • durch die vielen abgeschlossenen Erfolge - Erkundung, Schätze (da geht ab Kun-Lai nix mehr) und Rare-Kills - kam ordentlich Bronze zusammen, so daß sie neben dem Klassenset noch weitere Sachen kaufen konnte

Die Entscheidung, welches der Ensemble es sein soll - der Händler mit dem Schlachtzugbrowser-Angebot ist voranging und das von der Tauren, die auch Moggen kann. Besondere Farben, Schulter / Helm vielleicht so interessant, daß ich sie vielleicht doch mal moggen würde, sowas als Kriterium.

  • den nächsten Lowie-Sammler einen Worgenschurken:
  • die Namen, die mir so einfallen. Eigentlich hätte es Cupcakekiller sein sollen, aber das ist zu lang, also Muffin :dracthyr_hehe_animated:
  • mich hinsichtlich der Moggs bei den Remixern auch mal verspielt geben zu können (was allerdings am Anfang teils schwer ist, da viele besondere Vorlagen erst später zur Verfügung stehen)
  • bei Muffins Drachen mal das mit dem „Macht beim energischen Landen Schaden und betäubt“, wenn man mit Schmackes fliegt und nen Stapel Dings angesammelt hat, ausprobiert, sehr drollig :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :wolf: :woman_mage: :dragon:

1 Like

Hab nun in Remix alle Raids solo gemacht und somit die Halskette freigeschalten :partying_face:
Das gear was ich anhabe ist jetzt komplett aufgewertet und ein gs von 476 :grin: keine ahnung ob das noch höher geht, mein ziel ist es jetzt noch alles blaue in epic zu tauschen falls möglich ^^

Remix macht mir soooo verdammt viel spass das ich Retail seitdem nicht mehr angefasst habe :joy:

1 Like

Die LFR Bekleidung ist aufgekauft :smiley:
Neuer Status…

noch 242.500 Bronze, bzw. 3 Mounts und 2 Spielzeuge…
dann ist remix leergekauft.

1 Like

Habs mit meinem DH auf 1995 im Solo Shuffle geschafft - persönliche Bestleistung…vlt bin ich bald endlich auch mal über 2k
Aber anstatt das dann weiter zu probieren hab ich mich mit diesem Shamie als Enhancer versucht weil ich das Eliteset gerne haben möchte. Das ist schon völlig anders(das letzte Mal hab ich Enhancer im PvP zu MoP gespielt…vlt noch WoD nicht mehr sicher)
Ich hatte garkeinen Plan…habe kein Gear…wo startet man? Natürlich auf 1950 MMR (ist ja logisch)
Jetzt das Gute: Mit meinem Main DH werd ich jedes Game geflamed. Ich bin scheinbar der schlechteste DH Spieler auf Erden. Nie waren irgendwelche Random Plebs enttäuschter von ihrem Random DH Spieler (selbst wenn sie 0:6 am Ende rausgehen…ICH BIN SCHULD! ^^) - aber mein Enhancer…der NIX kann…GARNIX!..der wird nicht geflamed…Schweigen das schönste Lob ^^

Alle Spielzeuge aufgekauft … noch 83,5k Bronze dann habich die 3 Mounts die noch fehlen auch weg :smiley:

3 Likes

Hi,

Heute mal wieder auf den Jäger eingeloggt, um was zu gucken und da der noch da oben bei dem einen Rare rumstand, hab ich halt mein Glück versucht. Einige Kills auf normale „Büffel“ mitgemacht, dann erschien der gesuchte Rare und es gelang mir Schaden zu machen, so daß der Kill für den Erfolg zählte. Loot war nett, aber der Erfolg war hier wichtiger. Sofern ich richtig geschaut habe, hab ich dann alle Rare von da oben, der Rest ist dann „einfach“.
Huolon (oder wie das Flugdrachi heißt), ist vermutlich so ne Sache, weil da wo sie auftaucht, war sie außer Reichweite und dann lag sie tot mal an der einen Ecke, mal da oben wo diese Anklickstatue ist. Nun ja. Wäre ja auch zu einfach, wenn es einfach wäre …

Aber den Rare ohne stundenlanges und frustrierendes Campen bekommen zu haben ist hüpf, freu, strahl

Weitere Freude:

  • weitere Moggs gekauft
  • eines der teuren Mounts (Kralle von Dingens) gekauft
  • Zettelchen geschrieben mit den Mounts, die noch offen sind. Dann was wegstreichen zu können ist knuffig
  • Mönch. Dieser rote, MegaBÄM ist auch in Retail schon IMBA :grin:

Moggs kaufen ist „anstrengend“ :dracthyr_hehe_animated:
Ich kenne die Sets ja nicht wirklich, was ich schon habe kam meist durch Soloruns wegen Mounts oder Pets oder mal einfach alle Bosse umlegen usw. Also gucke ich bei jedem NPC alles durch, was sieht toll aus, was hat z.b. Schultern, aber auch Gürtel, die mal anders sind und vor allem, welche Farbvariante ist besonders schön bzw. eher ungewöhnlich.

Da die Sets ja maximal 5000 kosten, können das Chars auf ner inaktiven machen. Für die Mounts dann Chars die bleiben.

  • meinen 3. Dracthyr (Lumpinosza) angelegt und bis Pelzin gespielt (Mönch hat gerade Vorrang)
  • mein Jäger (hatte Jadewald gequestet) hat heute bei den Fischies ehrfürchtig fertiggekriegt (geht ja nur mit der wiederholbaren Quest)
  • mit Bambuspfote (Mönch) Glück bei den Rare gehabt (ich gondel ja erst mal Karte aufdecken und was da zufällig rumsteht, wird umgelegt, sofern der Char nicht zu klein ist. Tonlong ging nicht, der Rare war schon da und da stehen noch zwei andere)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_heart: :dracthyr_hehe: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_a1: :dracthyr_a2: :tea: :dracthyr_no2:

1 Like

Soooooo, ich habe nun wirklich alles fertig in Remix, ich habe alle transmogsets vollständig, alle mounts und alle toys gekauft, jetzt kann ich heute abend endlich wieder glücklich schlafen gehen :joy:

Ich dachte am anfang ich bekomme nie alles… und jetzt habe ich sogar noch 62 Tage übrig ^^

Nagut alles habe ich nicht fertig ^^ mir fehlen noch ein paar Erkundungs erfolge und der Ruf bei der insel des Donners ^^ aber dafür hab ich ja jetzt noch mehr als genug zeit :grin:

Ich bin so happy das es doch so fix ging :smiley:

4 Likes

Endlich in Cata die Höllenfeuerhalbinsel abgeschlossen zu haben :dracthyr_yay_animated:
(Nebenbei noch fliegen frei geschaltet)

2 Likes

gehört die nicht zu Burning Crusade?
:thinking:

Glückwunsch :+1:

1 Like

maybe arbeitet er/sie am meister der lehren im klassischen cata und es fehlte noch der bc landstrich?
ich denke da lesen wir nen zusammenhang raus, der nicht da ist. :grimacing:

1 Like

Hätte nie gedacht, dass der folgende Satz je bei mir zutreffen würde… aber

Ich hab sie alle!

Die letzten Mounts gekauft ^^ Bronze ist ab sofort nur noch DEKO!

4 Likes