Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Freue mich über den dritten Char, den ich in Remix hoch ziehe und über die ganzen Mounts und Tmog natürlich auch. Hab ja Pandaria gespielt, aber das noch so viel fehlt hätte ich nicht gedacht. So lange Remix Spass macht, alles kein Problem.

2 Likes

Dass meine dreitägige Sperre, die ich für einen Scherz erhalten habe, vorbei ist.
Gestern um genau zu sein.

1 Like

Über die Sichel von Ahune und dem https://www.wowhead.com/de/item=224163/klippenwilddrache-sonnenwendfestrüstung. Ich bin zufrieden :slight_smile:

1 Like

Shaohao Ehrfürchtig :dracthyr_yay_animated:
Kirin Tor Respektvoll :dracthyr_yay_animated:

Das Dingsbums für mehr Ruf bei Kirin Tor gibt es nicht beim Rüstmeister in Remix :dracthyr_nervous_animated: :dracthyr_uwahh_animated: :dracthyr_cry_animated:

1 Like

Habe mich heute früh, erstmals als Tank, in eine Random M0 Gruppe getraut :slight_smile:

ja mit 512 eig weit darüber - aber es ging mir auch eher ums tanken lernen unter Stress :smiley: und bisserl das Kiten lernen :slight_smile:

2 Likes

Hab mich gefreut selber zu sehen das WoW, trotz momentaner Durststrecke im Vergleich zu Tarisland doch das bessere Spiel ist.

2 Likes

Heute morgen auch mal angespielt (nach dem es die ganze Nacht runtergeladen hat)
Aber war schon kurz nach erstellen des Chars… meh :dracthyr_shrug:
Ist aber imemr so, jedesmal wenn ein Game behauptet besser als WoW zu sein… scheitert es daran grandios :dracthyr_hehe_animated:


Akutell freue ich mich das in Cata der Mage nicht mehr so einen (gewaltigen) Manadurst hat wie zu Classic bzw. WotLK. Spielt sich einfach angenehmer, jedenfalls für mich. Ob man den Char weiter verfolgt mal sehen… Aber macht so deutlich mehr Fun :dracthyr_yay_animated:

Ich habe Tarisland zwar geladen, aber nicht angespielt.
Stösst mich auch schon in den ersten Bildschirmen ab.
WOW reizt mich im Moment aber auch überhaupt nicht.
Stattdessen mache ich „ernsthafte“ Dinge, wie Linux, Nextcloud, sowas halt
Soweit ist es nun schon.
Kann MS oder meinetwegen auch eine andere Spielefirma mal dafür sorgen, dass ich diesen Weg verlassen kann?
:rofl:

Ich habe es jetzt 2 Tage bis Level 26 gespielt. Nicht dass man Level 26 nicht auch sehr viel schneller schaffen könnte, aber der Stufenansstieg ist täglich limitiert. In WoW hätte es dafür wieder einen wutentbrannten Timegating-S.hitstorm gegeben, aber in Tarisland hat natürlich plötzlich niemand etwas daran auszusetzen.

Ansonsten ist das Spiel ähnlich wie WoW angelegt. Damit meine ich nicht das Setting. Aber alles ist dem schnellen Erfolg untergeordnet. Keine Erkundung einer riesigen Welt. Nach 26 von 40 Leveln bin ich immer noch im ersten Gebiet unterwegs, wo alles gleich aussieht. Und das Leveln selber geht ebenfalls rasend schnell. Ich habe jedenfalls entschieden es nicht weiterzuspielen. Für SchnellSchnell-Spielerei habe ich schon WoW. Dafür brauche ich kein 2. Spiel.

bitte die Tarisland-Diskussion in einem eigenen Topic fortführen, hier heißt es doch „in WoW gefreut“ und das klappte bis vor 1 Stunde auch :roll_eyes:
DANKE

6 Likes

Ist jetzt nicht wirklich was besonderes aber ich hab mich heute gefreut das erste goodie von werbt einen Freund bekommen zu haben, dieser „Werkzeugkasten“ ist soooo knuffig ich hab mich direkt verliebt :rofl:

2 Likes

hab ich ja bei Erstellung des Topics auch nicht verlangt :beers:

GZ, also genau deshalb ist dein Post hier im Topic vollkommen richtig

1 Like

Hallo, kannst du mir eventuell sagen ob man anu’relos dann auch als druide ala fluggestalt halt wenn man das mount auf einem anderen char bzw klasse erhält? Danke schonmal

Ich bin zwar nicht Liralia, aber ja - ich habe das Mount mit dem Schamanen bekommen und ebenfalls die Fluggestalt für den Druiden.

LG
Klavy

2 Likes

Dass bald wieder Timewalk ist und ich daher die restlichen Twinks schnell hochziehen kann.

ich hab freudig gesehen dass bald MOP TW ist und ich so endlich YU’Lon als Mount kaufen kann^^

und nebenbei… Freudig gesehen, dass Blizz bei Overwatch das Summer Event wunderbar rund 2 Wochen vor dem Pre Event in WoW gesetzt hat.

Perfektes Timing :smiley:

Gestern die Sichel von Ahune bekommen und heute die Vorlage :slight_smile:

Zudem gestern meinen Draeneipala in Remix auf 70 gelevelt und jetzt schon fast Gs400. Geht echt ruckzuck^^

Alles in allem grad eher entspannte Aktivitäten, aber Spaß machts dennoch.

Hi,

ich habe mich gefreut über:

  • den Remix-Erfolg geschafft zu haben, mit dem man das Klassenarsenal freischaltet
  • fast alle Klassenwaffen geholt (teils mußte ich mit den lvl 20er noch ein bißchen questen, Rare vermöbeln, um die nötige Bronze zu bekommen)
  • die nur 3000 Bronze, die die Klassenwaffen kosten (hatte auch 5000 gedacht und mich beim erste Shoppen gewundert, wieso ich noch über 2k übrig hatte :grin: )
  • mit meinem DK-Füchslein heute im Jadetempel und in der Brauerei solo gewesen (normal, dann hab ich noch HC versucht, :metal: )
  • mit dem DK noch die Szenarien (NPCs da bei den Lehrensuchern) gemacht
  • mal entsprechende Tagesquests gemacht zu haben (mehr Bronze :smiley: )
  • einige neue Vorlagen per Dropp bekommen (auch Teile von Sets hüpf )
  • beim DK fast wieder genügend Bronze zu haben, um ein 18k-Mount kaufen zu können

Einige Chars müssen noch 70 werden, mal gucken, ob ich die Mounts alle noch schaffe.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Es ist zu warm. 20°C ist völlig ausreichen.

:dracthyr_a1: :troll: :panda_face: :ice_cream: :icecream:

1 Like

Die kannst du auch alle mit deinem Main holen und musst dafür nicht extra einen Char leveln…Einfach beim Händler den Schlater auf „Alle Klasse“ stellen.

Hi,

  • ich hab sowieso einige neue Völker „gebraucht“
  • ich hab keinen Main
  • ich weiß, daß man umstellen kann, aber so weiß ich sicher, das Klasse X etwas noch nicht hat usw.
  • ich mag viele Chars und ihnen eine gewichtige Aufgabe übertragen
  • ich hab genug Platz auf ner inaktiven Lizenz und den Startern
  • ich mag Abwechslung und Dinge solo zu machen, ergo stupides Instanzabgefarme mache ich nicht

Trotzdem danke für den Hinweis :dracthyr_heart:


Sö. Ich hab mich gefreut, daß ich noch ein paar Ini-Erfolge mit meinem 20er-DK-Füchschen holen konnte.

Dank Faewens Hinweis hinsichtlich der NPCs bei den Lehrensuchern, fand ich da auch den NPC, um die Inis machen zu können, die außerhalb von Pandaria liegen (Scholo, Kloster usw.).

  • mich freut es, daß ich mich an die Chose - Szenarien, Inis über die NPCs - gewagt habe. Dinge zu machen von denen man dachte, das geht nicht bzw. man kann es nicht, ist knuffig

  • blaue Items zu bekommen - lila wäre auch schön, aber es geht ja auch ohne - ist knuffig. Kleine Sammlung anlegen auch, so daß ich, wenn ich wollte, den getragenen Stat mit einem anderen wechseln kann, das Item aber trotzdem blau ist (kleine Sortierspielchen sind knuffig)

  • und ich mag es die Gems zu verwurschteln und die Sockel ggf. neu zu bestücken (just for fun und so)

  • ein neues Mount ist im Stall (18k-Teil)

Jetzt mach ich mal die Landungschose mit dem Vulpera, Allianz kenne ich ja. - Himmel, wat nervt Garrosh :roll_eyes: Wieso darf ich nicht „versehentlich“ schon mal auf ihn Schaden machen …?

geht weiter nen Nichtmain spielen und freut sich schon auf die anderen Nichtmains, die noch Aufgaben haben (u.a. 70 werden)

schiebt nen großen Servierwagen mit :coffee: :tea: :tropical_drink: :cup_with_straw: :milk_glass: :ice_cream: :shaved_ice: :icecream: :custard: :honey_pot: :croissant: :sandwich: :strawberry: :watermelon: :watermelon: :watermelon: :cupcake: :doughnut: :bagel: :waffle: :pancakes: :pretzel: :blueberries: nebst einer Bestellwunscheingabebrettvorrichtung

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_blob_dance_animated:

3 Likes