Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Das der tägliche Reset noch heute war bevor der WoW Geburtstag endet.

2 Likes

moin,

das ich heute sowohl die letzte verwandlungs-glyphe erreicht habe UND das ich heute mein 1. Reittier aus einer epischen Blüte erhalten habe… gleich zwei schöne Dinge DAS hat mich gefreut. Nu hab ich ne reitbare Traumkralle…jippiii
Ach und einen epischen Umhang aus der Superblüte gab es ja auch noch, fast vergessen.

2 Likes

aus den 4 M+ kam das HC Trinket von Nimue :smiley: vieel Krit aber auch bisser Tempo ^^ meins :smiley:
nächstes Ausbesserungsziel - ein Umhang :smiley:

2 Likes

https://www.wowhead.com/de/item=87771/zügel-der-himmlischen-onyxwolkenschlange
hat heute gedropt womit ich nun alle Pandaria Worldbossmounts habe.

5 Likes

Ist das deine derzeitige Faustwaffe? Wenn ja, BIS Waffe für einen Windläufer ist aber eher eine Stangenwaffe und keine Faustwaffen. :wink: Dennoch Glückwunsch.

Ich habe mich gefreut, endlich mit einem Char Ledern soweit skillen zu können, u.a. dank dem Dunkelmondjahrmarkt, um einem anderen Char ein 463er Teil herstellen zu können.

2 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut auf dem Dunkelmondmarkt das Minispiel HexSweeper entdeckt zu haben. :bomb: :triangular_flag_on_post:

Ich hab, glaube ich, bei der Einführung dieser Attraktion mal reingeschaut, aber vielleicht nicht das gespielt oder wieder vergessen gehabt :thinking:

Obwohl ich das Spielprinzip kenne - Minesweeper :heart_eyes_cat: -, hab ich mich natürlich beim ersten Mal doof angestellt im Sinne von „HÄÄÄÄ?“ :grin: und beim 2. Mal bin ich scheinbar wo druffgelatscht, wo ich nicht drufflatschen hätte sollen seufz

Ist ja schon ne Umstellung, wenn man einfach nur mit dem Mausezeiger auf die Felder klickt oder da selbst draufrumtrampelt und dann ggf. bei Drehung irgendwelche äste von den Bäumen in die Latichte geraten Astschere raushol

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Es :snowflake: Aber erst Lasagne futtern! (darauf freue ich mich auch, aber dat is RL, dat zählt nich) :smile:

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

heute noch nicht gespielt…aber gestern gabs so einiges

ein lieber spieler hatte mir gestern am ende vom thron der gezeiten, sein trinket zugesteckt, als ich gefragt hatte, ob er es braucht ( war ein Hordler <3 )

gefreut hab ich mich auch über den fuchs…der nun doch im handelsposten aufgetaucht ist

1 Like

3 Hordies beim Mittagessen gekillt *freu :wink:

DAs ich in SoD im Grunde eine ganze Schurkenausrüstung gedroppt hatte
(Messer/Dolch, Tunika, Hose, Handschuhe, Gürtel, weiß und grün)
Nur blöd das man Krieger hat :dracthyr_cry_animated:

Muss mir wohl dann einen Schurken erstellen um Kriegerzeugs zu droppen :dracthyr_hehe_animated:

Habe endlich Tusks of Mannoroth nach 8 Jahren farmen bekommen. Nie wieder SoO machen :partying_face:

5 Likes

Für meinen Blutelfenpfadpirscher nun es durchziehen können

zu farmen.

2 Likes

Ich hab mich heute darüber gefreut das trotz vieler negativen Erfahrungen im Spiel im LfR/LfG und im Forum selbst, die Anzahl der positiven Antworten und Rückmeldungen mehr gewesen sind als die Negativen und das in den letzten Monaten abhanden gekommene „Spass am Spiel“-Gefühl wieder da ist :smile:

5 Likes

Trakulus essen Älf für Mittagessen, aber nie töten Gegner, wenn essen! Das feige!
Aber heute ist im Hyal endlich die Flammenkralle gedroppt. Jetzt fehlt nur noch das Mount von Ragnaros.

1 Like

öhm, seit wann dropped der im Hyal? hab den von Alysrazar im Feuerlande-Raid :thinking:

Du ich hab bei Waffen und Trinkets noch nie glück gehabt :slight_smile:
da sind Zwischenschritte eine tolle Sache :smiley:
Eine gute 2H Waffe hatte ich zuletzt in BFA :smiley: sonst gingen die immer an Druiden, Jäger, etc :slight_smile:

2 Likes

Zwei von fünf Leuten aus dem Trödel Trupp haben jetzt Ihre 2k Wertung und somit auch den 4er Bonus. Bei’m Pala Tank macht sich das schon gut bemerkbar.

4x +21 fehlt mir jetzt noch. Dann geht’s ab die 22er :slight_smile:

Generell macht WoW zur Zeit echt viel Spaß. Heute Abend geht es wieder raiden. Total vergessen, dass ja noch die Helm Verzauberung auf dem Programm steht :see_no_evil:

2 Likes

Wappenrock der Silbernen Hand :smiley:
Ich hab keine Ahnung (mehr) wie ich den geschafft hatte… aber ein Brief sagte mir, das ich ihn hab :dracthyr_hehe_animated:
Thyr Reihe :stuck_out_tongue:

Wenn man mal ne Woche nicht seinen Goblin spielt xD

1 Like

Darüber, dass mich gestern eine random Gruppe für einen Immergrünen Flor 15er Key mitgenommen hat und der Run ziemlich gut lief. Mein höchster Key in dieser Season bisher.

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre da wohl noch ein Run drin gewesen.

LG

Blàckì

6 Likes

Habe heute nach Jahren Pause die Kriegshymnenschlucht besucht und komme gleich in ein reines ZergBG. Bis die Zeit abgelaufen ist haben wir uns stupide auf die Mütze gehauen und es machte den Anschein, dass das auch alle so wollten und Spaß dabei hatten. Die Flagge, bzw Sieg oder Niederlage, war eher unwichtig

2 Likes

Gefreut, nun, heute ja, weils wohl eine neue Helmverzauberung gibt. Und nun freu ich mich nicht mehr so, weil man wohl die Questitems nur aus Schlachtzügen bekommt, und ich nicht raide. Hat die Verzauberung eigentlich schon wer?