Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Update zum letzten Mal knapp 600k (hatte auch mehr aber hab für 100k Zeug aus dem AH gekauft um es hoffentlich teurer in tww zu verkaufen) und ich bin jetzt offiziell Wahnsinnig ne spaß, ich hab die Dunkelmond Jahrmarkt - Mensch Volksfähigkeit Bonus Kombi noch mal genutzt bevor sie verschwindet und die Heldentat der Wahnsinnige geholt. Fühlt sich gut an gerade der Kisten Grind war am angestrengtesten weil ich erstmal einen Schurken leveln musste und ich quasie nur gestorben bin weil ich mir auch keinen Guide für Schurken angeschaut hab.

Ich bin Rogue die Stromrechnung wird mit euren Gold bezahlt, nicht mit meinen.

LG
Gaskadse

Huhu
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass es mir nach einer gefühlten Ewigkeit gelungen ist, das Dunkelmond Kaninchen zu besiegen und wie sollte es anders sein, der Zufall hat geholfen.
Ich war mit meinen Schurken mitten im Rennen die ganz große Sause, als ich bei der Hasenhöhle war, kämpften dort gerade 2 Spieler gegen den Rammler. Ich habe das Rennen abgebrochen und bin in den Kampf eingestiegen, selbst zu dritt hat es schon sehr lange gedauert bis wir es besiegt hatten.
Das Haustier habe ich nicht bekommen aber natürlich den Erfolg.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Habe mich heute gefreut, mit dem ersten Char ein GS über 500 erreicht zu haben.
Ich weiß, nix Besonderes mehr, jedoch freut’s mir - und das ohne Dungeon & Raids.

3 Likes

Ich sitze mit meinem Krieger an den Quests meiner Fyrakk-Waffe. An einer Stelle bruache ich jemanden, der verzaubern kann. Könnte ich mit einem anderen meiner Chars, hilft mir hier nur nichts. Also rumgefragt und niergends Erfolg gehabt, nicht im Discord, nicht im Allgemein-Channel…
Bin ein wenig resigniert durch Valdrakken mit meinem Blutelfen gelaufen und sehe eine Hexenmeisterin da stehen. Die könnte doch…?
Es war eine Leerenelfe, also mal ganz freundlich auf thalassisch gefragt und tatsächlich! Eine super nette Spielerin hat mich sofort im Battlenet geadded und mir dann auch noch mit den Reagenzien geholfen und mich spontan auf Discord geadded. Super nett, total lieb. :heart:
Es gibt so tolle Leute in der WoW-Community. :heart_hands:

Habe mich gestern auch noch gefreut, noch ein paar Herausforderungen bei den Rennstecken geschafft zu haben. Mein Ziel ist’s, vor TWW alle Rennstecken geschafft zu haben (sind nun noch ca 2 Zonen).

… nun erstmal einen Raum ausräumen und „pinseln“ … ^^

:coffee:

Blitzschleuderkadse hat heute lvl 60 erreicht.

LG
Gaskadse

Paar alte Freunde sind online wieder aufgetaucht und das RP-Projekt für TWW kann beginnen.
Zudem ist der Feuermage optisch einfach eine Bombe. Burn baby burn.

darüber daß ich mich durchringen konnte, meinen Rufer zu löschen, denn die Klasse liegt mir irgendwie nicht. Und da ich da keine gravierenden Änderungen erwarte (warum auch), bringt er mir ja nix, und nur als Bankchar fand ich auch Quatsch in Hinblick auf Kriegsmeute usw. - man muss auch mal löschen können :crazy_face:

Einfach über das Transmog… :smiley:
Auch wenn es paar Wochen her ist, die Missionen in den Schattenlanden beim Ardenwald-Pakt haben sich gelohnt

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• diese Rollen, um jemanden wieder ins Leben zurückzuholen und genügend davon zu haben :grin:

Erwischt hatte es den /follow-Shadow in der Brauerei. Erst bei den Hopsern, dann beim Endboss. Ich switche nicht unbedingt in die zweite Lizenz, das ist mir zu wuselig. Außer zum Looten, natürlich.

• über zwei Stoffitems, die im Grünsteinszenario gedroppt sind und in der Vorlagensammlung noch fehlten. Das letzte Teil ist dann m.E. in der Brauerei gedroppt :thinking: Egal, jedenfalls hab ich das Set damit fertig hüpf

• weitere Sets von den Händlern besorgt

• vom Spielzeug-Händler auch mal was gekauft (das Wasserdings)

Tagesquest mit dem Rollen auf der Mauer mit Lumpi gemacht. Sehr lustig, als Dracthyr kullert sie nicht, sondern hat ne Animation als ob sie fällt :dracthyr_hehe_animated:

• bei Rostfloh (70) entdeckt, daß sie ja noch Entdecken- und Rare-Erfolge offen hatte und das nachgeholt.

Bei dem einen Rare von Tonlong, der in einer Höhle spawned, hat es mir Leid getan, weil nen Sekündchen nach dem Kill kam noch jemand zum Höhleneingang :frowning: Wenn ich mitkriege, da hechtet noch jemand heran, versuche ich keinen Schaden mehr zu machen, aber es proccen ja die Tüfler und besonders der eine - Töten - der haut womöglich zu und dann is Ende seufz Naja, mehr als versuchen geht eben nicht.

• es gibt named bei den Äffchen-Szenario und dann kriegt man große Fässer

Das Szenario hatte ich gefühlt irgendwann man mit irgendwem gemacht, womöglich sogar zu MoP mit den WoW-Bekanntschaften. Ich also nix so richtig wissen, was-wie-wo, die kleinen Becher sind nicht so gut zu sehen, die doofen Äffchen klauen einem schon gebrachte Stapel aus’m Kessel und … AHHHH! :grin:
Was das bringt und ob es beim Solospiel ggf. ungünstig ist, da erst mal weit weg zu rennen, während dessen einem wieder der Kessel geleert wird, keene Ahnung nich :smiley:

Ach ja, Scholo war ich auch mal wieder drinne. Beim Kampf gegen die UD Voss, da brüllt der olle Dingestüten als sie sich ihm widersetzt was von „Du M… (Zitat entschärft), die Knochen!“ (irgendwie so). Okay, sie hat was gemacht, aber was hat sie denn gemacht bzw. was genau meint der Dingenstüten?" :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :bone: :monkey: :beer: :hot_pepper:

ich hab gestern und heute je einen Erfolg für den Zeheth Mortis Meta hinbekommen. nun fehlt da nur noch der Ruf, dann ist das auch abgehakt. Dann brauch auch für den Metameta nur noch Tazavesh für den einen Erfolg und den dazugehörigen Hardmode für den andern dann hätt ich den Metameta auch durch :slight_smile:

So und dann hab ich gestern noch Wohlwollend beendet und bin nun respektvoll bei den Eingeschworenen, na das sind ja nur noch ein paar Seelen, die ich zurück bringen muß (insgesamt 420 sagt der Taschenrechner^^, paar weniger wenn ich bis dahin jeden tag halle der Sühne laufe, weil brauch ja die Sündensteinfragmente auch noch)

1 Like

davon hab ich ungefähr 11k rumliegen, kann mich aber nicht motivieren die inquisitoren zu farmen. :smiling_face_with_tear:
vielleicht sollte ich mir vornehmen: „täglich 10 mittlere, dann den einen großen.“
sonst krieg ich das nie fertig :sweat_smile:

Habe DF bisher kaum gespielt und bin nun wieder dabei, daher viele Sachen zu erleben / entdecken.

Meine Highlights heute:
Lizi freigeschaltet. Mein erster Charakter zu WoW Release war Taure und ich fand Kodos immer super. Sie ist zwar keins, aber ist schon sehr sehr ähnlich. Da ist das Allianz Leben noch viel besser. :dracthyr_heart:

Akademie von Algethar das erste mal gesehen. Die Anhänger-Dungeons sind super für mich. Komplett stressfrei durch und sich in Ruhe umschauen. Da stör ich nicht die Leute, die da schon +100x durch sind.

1 Like

ich sammel da nur Seelen die überall rumstehn und bring die zu den Typen da pro Seele 50 Ruf. Hab gestern in 2,5 Stunden knapp über 6k Ruf gefarmt mit den Dingern…
Zwar recht dröge Arbeit und nix für jeden Tag, aber naja

Hatte mal wieder ein Highlight der besonderen Art in WoW:
Habe mit nem Freund zusammen Tazaves incl Hardmode gemacht… oder besser gesagt er mit mir, er hat des ACM scho ewig.
nuja wir zu zweit da rein und ab zum Endboss, so weit so gut… nur, das der 5 Schilde hat in Phase 2, wir aber nur zu zweit waren… End vom Lied beim Endboss 2 mal HT gezündet und den Endboss 17 Minuten lang runtergestreichelt sozusagen…

Aaaber: er liegt, ACMs sind eingetütet und das Mount ist auch eingelesen

das klingt nach ner alternative. ich glaube, ich versuche mal das.
danke für den tipp

(aber länger als 1-2 stunden werd ich sowas stupides auch nicht aushalten) :sweat_smile:

gibt übrigens auch ein ACM, wo man 50 Seelen abgeben muß, die hat man schnell eingesackt, wenn man mal weiß wo die sich rumtreiben

ich glaube, ziemlich sicher sogar, dass ich das schon in sl geholt habe.
als druiden main ging das recht einfach auch damals schon. im flug einsammeln, im flug abgeben, gar nicht mit den mobs beschäftigen :man_shrugging:
mein tipp noch für die fragmente: ich mach alle 10-15min mal den friedhof clear, zwecks gruftschlüssel (ich weiß nicht mehr was ich da eig. draus haben will, aber es ist noch zu erledigen)
edit: in einer gruft grad 300 dieser splitter gehabt
die mobs da droppen die recht gut. also 5 sind da meist in nem mob (nicht sicher, ob ich da ne drop erhöhung irgendwann freigespielt habe)

Blitzschleuderkadse ist endlich lvl 70 geworden, leveln ist einfach so dermaßen langweilig uff x.x

LG
Levelmuffelkadse

2 Likes

Dass ich endlich bis zur letzten Quest von Fyrakks Waffe gekommen bin, dem Szenario.

2 Likes