Hab gestern den Meister der Lehren von Pandaria geschafft . Zwischendurch war die Motivation weg, aber gestern hat es wirklich wieder Spaß gemacht und der Erfolg war eine schöne Belohnung.
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- Lumpi hat mit der Runde 1x Szenario + 1x Ini nen Hüpf auf lvl 67 gemacht
- weiteres Moggset gekauft
- die ziehende Mage hatte die Quests nicht im Log - voll verpeilt anzunehmen bzw. zu teilen - und lief daher noch ein Szenario alleine (mehr Bronze für mehr Einkäufe )
Zu mehr hat’s heute leider nicht gereicht, Lavendel schneiden ist höchstamente gefährlich! (aber duftet nett )
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Der Gartenkatz dürfte es freuen, daß sie gewonnen hat und ich die Scabiose aus dem Fensterhochbeet rausnehme. Nicht, daß dem Katz das Pflänzchen großartig stört, aber umgekehrt sieht es anders aus.
Aber ich packe - morgen, hoffe ich - so ein robustes, trockenheitsverträgliches Pflanz statt dessen rein. Vielleicht. seufz Katzen … (Sie hat ja Recht, ist ein schönes Schlafplätzchen. Erhöht, warm, etwas versteckt und lieber da als in dem anderen Hochbeet, wo im Frühjahr wieder die zarten Frühblüher rauskommen sollen.)
Ich hoffe, du hast dich nicht beim Schneiden verletzt?
Ich finde den Thread richtig gut, um nach einem Spieltag noch mal zu reflektieren- was habe ich heute gemacht und welchen Erfolg hatte ich?
Heute habe ich mir auf Anraten das Addon „Details“ runtergeladen, um den Kampfschaden zu betrachten. Nach ein paar Schlachtzügen ahbe ich, ohne umgeskillt zu haben, das Doppelte an Schaden mit meinem Tierherrschftsjäger rausgehauen, einfach, weil ich auf einmal sehr darauf geachtet habe.
Hi,
Nein aber „stundenlang“ über den Büschen zu hängen, um die Triebe nebst verblühtem einzukürzen ohne die frischen mit abzusäbeln, ist halt anstrengend für Rücken und Nacken. Da meckert mein Kreislauf gerne mal.
Stümmt!
Vor allem, wenn ich vergesse, was geschafft wurde.
So hab ich vorgestern(?) z.B. auf meine Retail-Paladina eingeloggt und da rappelte ein Mountsammelerfolg auf. Gab nen grünen "Feuer"piepmatz freu
trollische Grüße,
Cerka
Mein Freund spielt Palatank. Haben mittlerweile 5x +10 getimed zusammen in dieser Woche. Neltharus hat drei Anläufe gebraucht. Da war das Erfolgserlebnis um so größer. Sein Ziel ist mind. 2,5k und alle Portale freizuschalten. Das sollte noch machbar sein.
Generell M+ laufen mit dem Menschen, den man liebt, ist etwas ganz besonderes
in wow beginnt die woche mittwoch, also letzte woche
viel erfolg bei den restlichen 3(?)
diese woche wird mit randoms wieder eher „meh“
die werden wieder keine/wenig schemen abstellen und sich von den boshaft geistern umflexen lassen
daumen sind gedrückt
Mit Woche war die laufende ID gemeint
Joah, das stimmt. Aber datt wird schon. Einfach mehr Range einpacken
Vielen lieben Dank Wird schon werden. Nur leider weniger Zeit. Das CSD Wochenende in Kölle steht unmittelbar bevor
Remix komplett alles durch
In DF das dritte Gebiet angefangen und Level 70 geworden
Weil mich DF doch nicht so bockert dann mit Cata Classic angefangen und bin jetzt Level 84 mit dem Pala Tank. Random Ini Tanken hab ich mich noch nicht getraut, ich weiß die meisten Mechaniken nicht mehr auswendig. Aber auch zu Faul um mal Guides zu lesen
Mein Bäumchen ist jetzt Level 82 und ich komme JEDESMAL in den Thron der Gezeiten, warum, WARUM??
Hi,
ich habe mich gefreut über:
- Lumpinosza ist nun auch lvl 70 geworden hüpf
- sie hatte 25k Bronze und bekam mit der „Jetzt biste 70!“-Quest mehr Bronze als ich dachte
- den Kauf des 50k-Spielzeuges mit der (sehr knuffig und soooooooooo groooooooß das )
- den Kauf des Spielzeugs mit dem man Kleintiere für ne Weile als „follower“ hat
- den Kauf vom Spielzeug „Pfeife des Nubsi“ (oder so ähnlich)
Brauerei hat sie leider 2x den abgegeben seufz Bei den Hopsern und beim Bier oben stand sie vor der Tür und ist angeschadet worden. Va-steh-ick-nich
- den Erhalt eines Spielzeugsammelerfolges für den es so ein Murloc-Spielzeug als Belohnung gab. Sehr drollig, die Murlocs (die Remix-Drachen-NPCs werden nicht verwandelt, aber der Zwerg oder die Pandaren )
Jetzt bin ich mit den regulären Remixern eigentlich durch. Ich könnte natürlich auch noch einen Mecha-Kerl erstellen - Rostfloh ist ja eine Kriegerin -, vielleicht einen Jäger wegen der volkstypischen Begleiter? Ja, es wurd ein Jägerlein )
Brauch noch einiges an Bronze für Stoff- und Lederzeugs
Vielleicht versuche ich mal mit Muffinkiller ne Ini solo? Soooo viel hat der ja nach dem lvl 20 werden nicht gemacht …
- über die Möglichkeit in Remix mit so lütten Chars solo durch ne Ini rennen zu können
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe mich heute Nacht über einen WoW-Kumpel gefreut, der meinte, dass meine Schami noch einen Key für die Schatzkammer vertragen könnte und mit mir dann mit der Schami und danach noch mit der Warri je einen Key gelaufen ist.
Überhaupt, dass er sich immer wieder mal meldet, um mit mir zusammen den einen oder anderen Key zu laufen. Obwohl ich relativ wenig Zeit für WoW habe und in der Regel erst spät abends unterwegs bin.
LG
Blàckì
ganz profan heute, ich war seit Montag auf Fortbildung im Kloster Seeon (die Mücken da sind der Horror, ehrlich mal), bin grad zum häuslichen Tempel nei und freu mich nun WoW überhaupt zu starten
Heute die Story von DF abgeschlossen und das Questlog hat nur noch eine handvoll Inhalte drin. Somit pünktlich zum Pre-Patch nächste Woche fertig.
Heute noch überraschend die 300 Mounts geknackt, nachdem ich Fyrakk im LFR geschafft hab und bei den Traumwebern eine neue Stufe geschafft hab, die 2 Mounts bereit hielt.
darüber, daß ich meinen (wahrscheinlich^^) letzten Rmx-Char auf 70 gebracht habe
boah, war das diesmal ätzend, die hatte nen sporadisch auftretenden Bug: versetzte sich „in Kampf“, obwohl zB am Basar, weglaufen usw brachte nix, nur für paar Minuten ausloggen
hoffe das macht sie nicht in TWW
Handelsposten wieder erfolgreich gefüllt
Und da diesen Monat nicht wirklich was dabei ist, ein Plus von ca. 3000 Münzen
Hab 1 - 2 level in Sod gemacht heute bin froh drüber bald level 50, ich spiel das nur noch sporadisch doch mein Ziel wäre es mit meinem Rogue 60 zu werden.
Ausserdem bin ich auch froh wieder unter euch zu sein, auf ein fröhliches Miteinander und viel Spass beim Spielen.
So zum Addon Ende mache ich gerne alte Gebiete / Raids unsicher.
Magmadar im Kern war heut wieder geizig und hat mir die Hose für das komplette T1 Set nicht gegönnt.
Dafür hat der Besuch bei Arthas und seinen Kumpels mich mit den letzten 2 Teilen für die 10er Variante vom Frosthexen-Set belohnt.
Sonst heut nur etwas aufgeräumt und die Welpenkrippe besucht. Bin erst bei Tag 2, somit noch öfters dort zu Besuch. Brauch unbedingt so nen kleinen Drachen.
Hi,
Ja, die sind knuffig. Und richtig groß.
Leider kann man sie nicht beim Haustierkampf einsetzen und ich meine, sie verschwinden auch, wenn man fliegt. Ob man die Magische Untertasse zum Transport bei ihnen nutzen kann, hab ich nicht probiert, der Char war zu klein, aber den Haustierspiegel kann man bei ihnen nutzen und dann selbst als kleiner Drache herumflattern
Ich hab mich heute gefreut über:
- weiteres Spielzeug gekauft
- weiteres Set gekauft
- Muffinkiller (Worgenschurke) kam auch gut durch’s Szenario, blöd nur, daß der mit lvl 20 seinen Giftdolch noch nicht kann
Beim Shadow machen sich die Aufwertungen langsam bemerkbar, rumst ganz ordentlich. Hab dann mal ein paar Rare im Tal der Ewigen Blüten oder wie das heißt umgetrüffelt. Vor allem der eine hat so viele Chars auf dem Gewissen, der mußte mal dran glauben
Ob es schon für ne normale Ini reicht (solo), weiß ich nicht. Will ja eigentlich in jene mal rein, wo die 20er nicht reindürfen (kenne in Remix nur Jadetempel und Brauerei).
-
die Menge an Bronze, die man beim Zerschreddern von Gems kriegt (von jeder Sorte einen Perfekten aufgehoben, der Rest wird zerbröselt. Werde morgen mal die Gems von anderen Chars rüberhandeln, damit das mit dem Aufwerten fixer geht. Hab ja mehrere 70er wo das geht.)
-
über das Haustier Sarge, obwohl es leider recht klein ist, aber weiß und rot, was prima zu Muffin paßt
-
über Trishi, die erstaunlich dunkel ist, aber einen hellen „Haarzopf“ hat, so daß sie doch zu sehen ist
Ich bin gerne von Haustieren begleitet, am liebsten auch beim dynamischen Fliegen. Leider können viele Pets trotz Flügel und permanentem Dauerfliegen nicht - fliegen. Und es sollte farblich und / oder thematisch zum Char passen. Dann etwas zu finden - kenne ja nicht alle aus dem eff-eff -, freut mich
trollische Grüße,
Cerka
Einfach da man heute nach 3 JAHREN, die Erkenntnis gewonnen hat, das sich die Wolke vom Monk auch im Fall rufen lässt
Ich hab das bis heute nie versucht
Aber es macht kurzweilig Fun
darüber, daß ich alten Bankkram schon für 28k im AH verkauft bekommen habe und das ohne Ahnung von AH bzw. AddOns dafür und es war erst der 1.Char meiner Twink-Armee
Heute war mein Highlight der Abschluss einer kleinen Nebenstory.
Rund um Hudson, Ranpiata und Rauvros auf der kleinen Insel südwestlich von Iskaara (wo man Gemälde sammeln muss, in der Hoffnung das Hudson wieder malt). Nur eine Kleinigkeit mit wenigen Zeilen Dialog, nichts im Vergleich zur Hauptstory mit Videos und Co. Aber das Ende war super, mit einem kurzen „oh nein“-Moment und ein Lächeln von mir beim Abschluss der Questreihe.
Und gab noch ein nettes Spielzeug dazu.