Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

endlich das leggy von fyrakk gelootet zu haben wurde auch zeit nach 33 kills über alle schwierigkeitsgrade verteilt XD

2 Likes

Ich bin mit meinem Remix-Troll für die Quest Sucht Thrall! im Tal der Prüfungen gelandet. Natürlich habe ich mich erst einmal durch die niedrigstufigen Quests zu Faule Peons vorgearbeitet. Wobei ich als Spruch von den Peons immer „Arbeiten, Arbeiten“, nicht „Arbeit, Arbeit“ in Erinnerung hatte. Trügt mich meine Erinnerung oder wurde das mal geändert?

Und die vielen „Gefällt mir“ an Emareyllias Erklärung in dem geschlossenen Thread finde ich auch gut. Ich finde, das ist mal eine nette Anerkennung für ihre bestimmt nicht immer leichte Arbeit.

3 Likes

… das dynamische Fliegen mit der Druiden-Fluggestalt (in der Beta) zauberte mir beim ersten Probeflug in/über OG ein dezentes Lächeln in´s zerknitterte Gesicht :blush: :heart_hands: :bird: :dash:

2 Likes

Ich hab gestern und heute die letzten 21k ruf bei den eingeschworenen fertig gemacht, alles wichtige gekauft und bin auch bei den sühnengruftschlüssel gut voran gekommen, da muss ich morgen noch 7 finden dann ist ds acm samt meta auch durch

3 Likes

In Cata Classic die ersten HC Inis mit meinem Pala Tank erfolgreich gemeistert.

Geärgert über die epischen Tank-Schultern (Dingsbums von Edward dem Seltsamen), auf die der Druide Bedarf gewürfelt und gewonnen hat :dracthyr_shrug:

2 Likes

Hi,

Meine Erinnerung meint, es wurde schon immer „Arbeit, Arbeit“ gesagt. Zusammen mit dem „Is guuuut“, nachdem man ihnen eine übergebraten hat und dem „Für was für’n Orc ihr mir halten?“ sind das schon knuffige Sprüchleins :dracthyr_heart:

Ich habe mich gefreut über:

Mit dem Shadow bei der Landung eigentlich nur wegen der Tagesquest vorbeigeschaut, dann aber doch die Kampagne weiter gemacht. Junge, Junge, war Jaina mies drauf :dracthyr_hehe_animated:
Nun, am Ende gab es für mich überraschend plötzlich ein Mount ins Inventar. Großer Greif, Allianz only. Okaaaayyyy, dachte das /me herself und dachte dann sofort, dann mußte die Chose auch noch mit nem Hordler machen. Doch, so denkte ich weiter, guck doch erst mal bei nem Hordi nach, vielleicht …

• auf meine „alte“ Dämonenjägerin eingeloggt und es rappelten gleich zwei Erfolge - irgendwas mit Diplomat oder so -, was aber immer mal passiert und immer nett ist :dracthyr_yay_animated:

• mit dem Suchwort „Kun-Lai“ fand ich dann auch das Gegenstück vom Greif als bereits gelernt (angegeben ist die Hordequest und eben Kun-Lai als Gebiet, ich hätte natürlich auch nach „Groß“ suchen können :dracthyr_hehe_animated: Großer Greif und Großer Wyvern)

• durch Remix nebenbei, abgegesehen von Moggs und Mounts bei den Händlern kaufen, auch noch solche Erfolge fertig zu machen, ist toll (viel von Maxlevelcontent hab ich nicht gemacht, weil besseres Gear nötig und / oder Gruppe und ich meist eher meine anderen Chars spiele als sowas dann anzugehen, das ist auch in DF noch so)

• meinen, kleinen Mech-Jäger heil durch das Tagesszenario bzw. Ini gebracht zu haben (mit nem 20er, natürlich)

• weitere Moggs gekauft (es fehlen noch so einige seufz)

wünscht sich ne Zeitmaschine

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Es gerade eben per Remix geschafft zu haben, endlich einen Hochbergtauren für die Rüstung auf max gebracht und noch 2 Wolkenschlangen ergattert zu haben. :slight_smile:

3 Likes

Der Raza Skin ist endlich mein fehlen nurnoch Fyrrak in hell und Aberrus

1 Like

720k und es geht weiter, vor allem aber hab ich endlich mal mir das Goldene Streitross des Hochlords geholt. War einiges an questing und hin und her gelaufe aber dieses geile Paladin only Mount ist jetzt auch mir. Bin jetzt bei 288 Mounts im Erfolg also noch 12 Mounts bis zum Herr der Reittiere.

3 Likes

Heute bisher die fehlenden 7 Sühnengruftschlüssel geholt und den Erfolg samt Meta erhalten und ein Spielzeug aus ner Truhe in Maldraxxus erhalten

3 Likes

Heute mehrmals (4x) hintereinander nach Stratholme rein und endlich auch mit ihr die beiden Ruferfolge geholt.

3 Likes

Die täglichen Besuche der Welpenkrippe zahlen sich langsam aus. Rusziona als Haustier freigeschaltet und Iggy (Elementar) noch dazu. Die Sammlung macht sich langsam, auch wenn ich null Plan von Kampfhaustieren habe. Aber so kleine Begleiter haben immer was. :dracthyr_heart:

Sonst wars das. Habe mich dann ehr darauf fokusiert, nicht in der Wohnung zu schmelzen. :dracthyr_hehe:

3 Likes

Den Questerfolg für Silithus fertig zu haben… das sind vllt ka keine 30 Quests aber so nervig und weitläufig das es einfach schrecklich ist. Vorallem wen du das mit nem neuen Char machst der nur 60% Mount hat. Das Gebiet war in Classic schon Katastrophe und ist für mich jetzt immer noch das schlimmste Questgebiet xD

LG
Levelkadse

2 Likes

Darüber, dass ich es bereits Samstag Nacht geschafft habe, acht 8er Keys M+ zu laufen und somit am Mittwoch das erste Mal in dieser Season zwischen drei Mythos Teilen wählen kann.

LG

Blàckì

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• trotz der ollen Hitze so ein bißchen die „Pflicht“ „abgearbeitet“ in Remix
  • deshalb weitere Moggs erstanden
  • beim Shadow weitere Items aufgewertet, was ihn immerhin in der offenen Welt sehr BÄMsig sein läßt (ob er er es tatsächlich noch solo in eine Ini schafft, ka, egal, Moggs holen die anderen, paßt schon :metal: )
  • mit dem Nachzügler (Mech-Jäger) schön dynamisch über die Gebiete gegondelt, Wölkchen geschnappert, Rare wechgeballert, Schätzchens eingesammelt, schöner Abschluß für’n WoW-Tag :dracthyr_tea:

Und so einen Stirnklatsch-Moment gab es heute auch - hab ja Ausrede wegen zu waaaaaarm :dracthyr_hehe_animated:
Steh mit dem lütten Jäger beim Mogghändler und gucke, die Mage neben ihm. Kette ist schon alles gekauft (sofern ich richtig geguckt habe), also sollte er was für die Stoffies besorgen.
Gleicher NPC, gleicher Name des Moggs, aber … hm, da ist aber Blau da beim Kopf bei der Mage, bei ihm nich, hm, dann stümmt es doch nicht …

noch mal checken: NPC? Name? …

Nun, irgendwann fiel der Groschen. Die Mage hat blaue Haare und als Frisur einen großen Dutt. Und den sieht man bei dem Kopfteil recht deutlich, er verdeckt ein bißchen, was da so an Helm sein soll. Und was ich bei dem Mech gesehen habe in der Vorschau. :grimacing:
Kauf dann getätigt und die neuen Teile in der Sammlung mit der Mage dann wie üblich alles noch mal angeschaut (glaube, ist ein Priesterteil, deshalb nicht unter Sets vermerkt)

Ich werde wohl morgen ne Liste machen, damit ich weiß, was noch offen ist ohne immer mit der passenden (Rüstungs)klasse nachschauen zu müssen. Listen. Sind. Toll. :dracthyr_hehe_animated:

/vote for Gesetz, daß Grillende allen, die den Grillduft abkriegen, ein Kostpröbchen vorbei bringen müssen

sabbert so ein bißchen undamenhaft

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

heute Blutfangwitwe gekauft :smiling_face_with_three_hearts: endlich hab ich sie, vor allem das Gold aufzubringen war schwierig aber yeah :grinning: und wieder pleite :sweat_smile:

1 Like

Gestern noch 2 ACMs in Zereth geholt und festgestellt, dass ich weiter Ephemerakugeln farmen muss weils da ein Pet gibt *seufz
Ein weiteres ACM soweit vorbereitet, dass ich nur noch auf ne bestimmte tägliche Quest warten muss.
Heute recht wenig in WoW gemacht, dafür gefühlt 5k Bücher ausm Büro geräumt (waren in RL vielleicht 800 oder so ^^). Aber zumindest is der größte Teil raus ausm Büro. die Renovierung kann beginnen :slight_smile:
Ich glaub ich werd beim Einräumen mal zählen… :see_no_evil:

2 Likes

Huhu
Ich habe mich heute über den Erfolg Inselbegabung gefreut.
Der Erfolg ist Teil des Meta’s Eine erweckte Welt. Zum Meta fehlt jetzt nur noch das Kobaltkonvent, dort stehe ich im Moment bei 3/5. Wenn alles glatt läuft und ich die Zeit finde, sollte Taivan in einer Woche mir gehören.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Hab mich gefreut in SOD endlich level 54 zu sein und in Winterquell anzukommen. Das Gebiet ist das schönste, das Blizz je erschaffen hat

Cata Classic…das kleine beschauliche Gildentreffen :dracthyr_heart:
Das es doch geklappt hat :dracthyr_yay_animated:

1 Like