Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

darüber daß ich mit dem nächsten Ausmisten-Char im AH mein persönliches Gold-Ziel endlich mal erreicht habe
oh man, was da so alles möglich ist, da ist mir sehr viel G durch die Lappen gegangen → naja, zum Glück nur G und nicht € :laughing:

1 Like

Alle Erfolge/Heldentaten im Remix fertig.

Es gab ein paar, die mich besonders auf die Probe gestellt haben. Entweder, was Geduld oder die Schwierigkeit angeht:

Kirin Tor
Ein Dolch im Dunkeln (Horde-Szenario)
Die Erhabenen

Dann lange nichts

Mythisch SoO

Jetzt ist es getan ^^

2 Likes

Überhaupt einloggen zu können^^

Wenigstens sind die Regale demontiert und die Tapete ab, wenn darunter auch noch weitere Baustellen zum Vorschein gekommen sind ^^

1 Like

Freu mich in Remix durch zu sein. Naja Bischen Spielzeug fehlt noch aber das ist so etwas von unwichtig. Das TMog von den Händlern ist abgefarmt und 5 Chars auf 70 reicht dann.

1 Like

Über was ich mich noch sehr freue, dass ich mal wieder beim Hunter hängen geblieben bin. Hab survival seit er Meele ist nicht mehr angerührt. Hab jetzt aber nen survival in Remix hoch gespielt und den spiele ich fast nur noch. Der macht richtig freude. Wie der abgeht mit seiner Bombe und rums macht richtig Bock. Hätte nicht gedacht das ich mich mit nem Meele Hunter anfreunden kann, aber macht richtig richtig Spass. Den würde ich am liebsten sofort in Retail spielen.

Meine Mission Welpenkrippe geht weiter.
Heute Belastrasza und Prinzessin Vor… bekommen. Mein Arsenal an Drachenbegleitern wächst und wächst. Zu schade, das man nicht mehrere auf einmal aktiv haben kann. :dracthyr_heart:

Sonst hat sich Vorfreude auf das Update morgen eingestellt. Ein weiterer Schritt ins neue Kapitel. :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

mit den versch. Bombenarten im Wechsel hast ab Morgen 11 Uhr aber nicht mehr, leider, fand das auch sehr spaßig

Hi,

Oh, das wäre ein Träumchen! :dracthyr_heart: Formationsfliegen! Entchen im Gänsemarsch! :dracthyr_love_animated: Hach ja :grin:

Ich hab mich gefreut über:

• das doppelte „Quak!“ von Aura, wenn ich im Zweierteam die Tagesquest für Szenario und Ini mache
  • bei zwei meiner Großen noch offene Erfolge - Erkundung, Schätze, Rare - entdeckt zu haben
  • den Kauf mehrerer Mogg-Ensembles
  • das grüne Schleim Rechteck, das jemand im Schrein auf den Boden schneckte (Spielzeug für 50k Bronze bei dem man eine schön große :snail: ruft und steuert) - bei meinem Ausprobieren hatte ich ein :green_heart: auf den Boden geschleimt (ja, gut, es war ein etwas eckiges Herz gewesen :smiley: )
  • das Krawumm-Landen, was man beim dynamischen Fliegen im Baum auswählen kann - Geiersturzflug auf den Rare, landen und diesen schon mal anschaden - er ist kurz desorientiert (hab ich in DF sonst nicht gemacht, weil ich da nicht drölfzig Adds haben will bzw. es sterben ja auch Kleintiere)
  • den Schami, der s.o., auch Rare hatte vermöbeln müssen und das mit viel BÄMM und KRAWUMM gelang, obwohl er nicht dramatisch viel als lvl 70 gespielt worden ist
  • den Shadow, der brav weiter im ilvl steigt. Erst die epischen, dann die blauen und zum Schluß die Waffe, so daß ich die nächste Stufe machen darf, sofern schon genug Bronze da ist
  • all die vielen neuen Moggs (ich gucke mir die Einzelteile immer gleich an, so ist das Gefühl, etwas bekommen zu haben, größer)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Zeitwanderung mit meinem Krieger gemacht und ein neues Zweihandschwert bekommen mit Itemstufe 502 oder so. Eine richtig gute Verbesserung. Ich will endlich mit einem Char auf Gegenstandsstufe 500 kommen.

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich habe endlich den Loremaster fertig bekommen.

Hat mir dann doch ein kleines Lächeln entlocken können. :slight_smile:

1 Like

über 3 Geschwister-Pets für Pusti :heart_eyes:

1 Like

Meine Hordie-Priesterin im Remix jetzt auch auf 70…jetzt fehlt nur noch die Bronze für was zumanzumziehen

Hab mich über die Talentbäume gefreut :smiley: und bin zuversichtlich damit arbeiten zu können :smiley:
bin gerade bei dem 6. Char :smiley:

Auf das ausloggen, nachdem ich mich so drei Stunden geärgert habe.

Jedenfalls nicht über die Änderung/Rücksetzung der Skills :dracthyr_no1: :dracthyr_no2:
Aber über das dynamische Fliegen, kommt bei einigen alten Flugmounts recht gut rüber vom Feeling :dracthyr_yay_animated:

über das schnellere „statisch“ fliegen (da war wohl der gleiche Algo dran, wie bei „Rücken“ :laughing: ) , denn es wirkt nicht nur schneller, sondern laut dem alten AddOn „Movespeed“ sind´s keine 420 mehr, sondern 530
:racing_car:

Heute waren es viele Dinge.
Der neue Hintergrund und die Kriegsmeute hat was, auch wenn letztere nur aus Gorwarn und einem Level 1 Druiden besteht. :dracthyr_hehe:
Hab mich auch über die neuen Talente für die Schamanen gefreut, werd da mal die Tage mehr schauen.

Ruhmstufe 25 bei den Tuskarr erreicht und einen Ottuk als Reittier ausgewählt. Hat schon was, passt für mich aber nicht so zum Zwerg. Wird wieder Zeit für einen Gnom.
Highlight war das ich Level 20 bein den Traumwächtern geschafft habe und ich mir noch ein neues Reittier für Saatblüten holen konnte. Die schneeweiche Traumkralle ist mein. :dracthyr_heart:

Heute ? - Nichts !
49 Chars ( 45 x max lvl ) sortieren,
~ 45 x einloggen und Talente neu vergeben
~ 30 x Aktionsleisten wieder einblenden und und und… wowtechn. gesehen ein gebrauchter tag.

Über den neuen Talentbaum vom SV-Hunter, bisher spielt der sich ziemlich flüssig. Macht Spaß.

Darüber das ich endlich bei meinem neuen Main alle alten Erfolge durch die Kriegsbeute besitze ohne sie nachholen zu müssen, wenn das jetzt noch mit den Rufen aus allen Erweiterungen kommt bin ich richtig Happy :heart_eyes: