Ich habe mich mega über den Neuerungen gefreut, die der Rufer im Klassenbaum hat. Jetzt kann ich Manaquell, Räumliches Paradoxon und Zephyr skillen, ohne das ich auf Aug speccen muss (weil Paradoxon war bisher ja Aug only). grinst und macht einen Freudentanz Ich liebe einfach den schicken Burst vom Devoker, die Möglichkeit die Gruppe trotzdem gut supporten zu können ohne mich nutzlos zu fühlen (hinterherflattern und buffen ist nicht meine Welt). Das kann ich durch die Aktualisierung jetzt noch besser ausspielen, oder wie jemand mal gesagt hat : „Schweizer Taschendrache“ nun in verbesserter Version erhältlich
Ich habe eine neue Ruhmstufe in DF erreicht und mir Sir Blattington erspielt. Haustiere mit einer Geschichte haben etwas.
Ich freu mich, dass ich jetzt den Sandsteindrachen für beide Flugarten verwenden kann. Das mit dem Umstellen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. Und über meine Mädels rund um die Feuerstelle . Sie da so gemeinsam zu sehen ist richtig nett.
darüber, daß wenigstens hier (bis auf 1 Ausnahme) die positiven Vibes vorhanden sind
DANKE an ALLE
wow, wir nähern uns 1100 Posts, hätte ich nie gedacht
Gestern mit meinem Pala Tank zum ersten Mal in Cata Classic einen Raid von innen gesehen. Trotz keinerlei Ahnung von den Mechaniken hat alles recht gut geklappt.
Ich bin heute irgendwie ziemlich gespannt auf die Hotfixes. Hoffentlich funktionieren die Warbands dann richtig. Ich habe so unfassbare Lust auf TMog-Jagd zu gehen…
Könnte man schon mit Freude gleichsetzen.^^
mal alle, und davon gibt es ja durchaus einige, kritikpunkte beiseite geschoben…
dass ich mit dem main nun auch alle transmogitems lernen kann, die nicht meiner klasse entsprechen, find ich dufte!
und man muss es auch nicht mehr anlegen. also zumindest graues. hab das noch nicht ausgiebigst getestet.
aber als ich gestern, nach einer farmrunde, auf „plunder verkaufen“ gedrückt hab und der chat voll war mit: „wurde der vorlagensammlung hinzugefügt“ , war ich begeistert.
UND: ich hab ein bisschen vorfreude. die talentanpassungen hielten sich bei mir in grenzen, ich sehe aber, dass einiges an potential meiner skillung nur darauf wartet, die heldentalente zu verteilen…und das kann ich nun kaum noch erwarten
Ich hab mich darüber gefreut das ich den Pre-Patch noch mit Müh und Not auf meinen MAC installieren konnte fürs richtige Addon brauch ich dann wohl ne externe SSD und das bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich alles reibungslos spielbar ist.
Ich konnte den Pre-Patch nicht installieren weil SSD voll. Hab dann auf die schnelle eine bestellt. Zum MediaMarkt wackeln ist mir zu weit, das Los der Landeier
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- die anklickbaren z.B. Ini-Strudel auf der Karte (gilt auch für die Tierzähmer) Man kann natürlich auch selbst eine Markierung setzen, aber so ist das Symbol nicht verdeckt usw.
- den fertigen Kun-Lai-Quest-Erfolg nebst Bronzebelohnung beim Shadow
- den erfolgreichen Abschluß von der Shado-Pan-Dings mit dem Shadow solo
Gab halt am Ende noch eine Quest, die in die Ini führte, also hab ich mir gedenkt: ach, egal, versuch es einfach mal, mehr als stärbääään geht ja nich (GS 327, kein Hals, keine Ringe)
Ich natürlich nix Ahnung, ich kann zwar im Abenteuerdings lesen, aber zum einen vergesse ich die Sachen meist auch gleich wieder oder das, was da steht hilft mir nicht (im Sinne: versteh ich nicht).
Naja, hi und da ging er etwas mit dem Leben runter, mal auch deutlich (1x Tränklein gesüffelt), aber im Grunde ganz unstressig, wenn ich erst mal gerafft hatte, was ich machen muß.
An der einen Stelle hätte ich wieder so ein Ritual bei einem Verstorbenen machen sollen, aber ständig unterbrochen werden ist halt doof. Bin dann einfach mal etwas gelaufen und plötzlich waren die Angreifer weg.
Hatte schon überlegt, die Bronze vom Shadow doch lieber in Moggs zu stopfen, aber so mache ich bei ihm weiter mit aufwerten und ausprobieren was so geht hüpf
- Unleid (der Shadow) bevorzugt als Mount den Tiefseefisch, was ich verstehen kann. Fische. Sind. Toll. Und die Bewegungen sind in beiden Flugvarianten schön
- das Wiederentdecken der Remix-Dämonenjägerin (hatte voll vergessen, daß ich auch noch auf der Starter Lizenz habe, hatte einen anderen Realm aus meinem Verbund wählen müssen. Durch die Änderungen bei der Charliste hab ich sie „gefunden“
futtert noch rasch das Mittag wech, um gleich wieder irgendwelchen Ini-Bewohnern schattigen Tod zu bringen
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass das Schneiderei-Muster dunkellila Seidenhemd gedroppt ist. Hat nur 6 Uldaman-Runs gebraucht. Hatte ich echt wahnsinniges Glück. Andere brauchen 100.
EU weite Gilden inkl. der funktionierenden Craftingorder Serverübergreifend - einfach hervorragend!
moin,
ich hab heute 2 ruhm-libellen-reittiere mir holen können, 1x bekam man ja umsonst und die andere libelle über rohstoffe. dazu konnte ich mit dem jäger den bauplan für das entchen kaufen und hab mir gleich 2 stück hergestellt. 1x gleich für mich aufgewertet und das andere wird wohl nen kollege erhalten mit dem ich seit gestern wieder zusammenspiele, mehr oder weniger zumindest…lach.
Hi,
die Libellen sind supertoll. Ich mag die Bewegungen, die Geräusche, selbst dynamisch Fliegen ist knuffig mit ihnen. Und das /mountspecial finde ich toll
Da frag ich mich … da ja nun alle anderen Chars auch den Ruhm haben, müßte dann ein weiterer Char nicht auch eine umsonst kriegen?
Und auch gratzi zum
trollische Grüße,
Cerka
Meine Jägerin Thoriel ist auch 70 geworden, freu ^^, und beim Questen den Handelsposten auch voll bekommen .
Ausserdem hab ich jetzt auf meinen Jägern Talent-Bäume von Wowhead die mir entsprechen und einwenig umgeändert. Das passt jetzt gut.
Banken und Säcke wurden auch aufgeräumt, jetzt bin ich bereit für die Expansion TWW .
Ich erfreue mich am Warbandscreen, meine Zwergenmeute am Lagerfeuer hat einfach Style.
Die täglichen Besuche der Welpenkrippe zahlen sich aus.
Zhusadormu gehört nun zur Bande und das nächste „Pflegekind“ find ich jetzt schon super (blauer Drache…Name vergessen).
Ansonsten die neuen Transmog Sets angeschaut, da sind definitiv ein paar super Sachen für mich dabei (als Zwerg braucht man ordentliche Rüstung)
Gerade herausgefunden zu haben, dass der Mistwalker Titel seit 11.0 Accountweit geworden ist (und somit alle meine Mönche damit herumlaufen können), und mich wie ein kleines Kind darüber gefreut zu haben.
Ob es neu ist oder ich es bisher übersehen habe…keine Ahnung
Aber beim Holly Priest die Erweiterung vom 3-Instantatak- auf 6 Instantatak-Burst gefunden
Ausserhalb von Dungeons braucht man das eh nicht weil es ja ein Burst von Spells ist die open-World Mobs Instant-Kills sind (Züchtigung, Heiliges Feuer) und die Dreiersalve reichte somit für ziemlich alles, aber trotzdem Schön die Apotheose.
Nachdem ich Shadowlands mehr oder weniger ganz geskippt hab (bis auf die ersten paar Wochen Nathria am Anfang) und Dragonflight nur sehr casualig unterwegs war, habe ich mich jetzt wieder in WoW reingefuchst.
Und ich muss sagen, dass es sehr gut läuft ^^
Seit Juni ist mir das alles gelungen:
Mythisch+ Mount freigeschalten
Alle Raids von DF gelegt, 2 davon auf heroisch, wofür es auch ein Mount gegeben hat
Alle Erfolge im Pandaria Remix
Neue Gilde gefunden, mit der ich in TWW starten kann
Und jetzt mit dem Prepatch bin ich daran, mir eine Armee an Twinks aufzubauen, alle übriggebliebenen Items im MoP Remix aufzukaufen und alte Raids für Transmog zu laufen.
Die neue Erweiterung kann kommen