Über die neue Ware beim Handelsposten.
Wie immer die Umhang + Kapuze Variationen gekauft (ein hübsches Blau, wie ich finde), dazu das Stadtwachenlangschild und ne Uhr als Mog. Worgli und den Kriegswolf noch dazu. Bin noch am überlegen, ob ich mir den Säbler auch zulege…hab noch über 1000 Devisen. Evtl. wird der eingefroren, Geduld muss sein.
Highlight war aber der Abschluss der Welpenkrippe, habe jetzt alle 5 Welplinge. Brauche noch eine tägliche Quest, um den Erfolg für Axel zu haben. Hab den Erfolg mit Belohnung erst heute „gefunden“. 6 Drachis definitiv besser als 5.
2 Likes
Ich konnte bisher mit keinem Char die Fischgräten für die Questreihe zur Ockerfarbenen Traumkralle sammeln. Jetzt geht’s
Außerdem liebe ich die neue Kriegsmeuten Bank. Werde wohl mehr Gold für Bankfächer ausgeben, als ich sonst je für’s Porto gebraucht hätte.
2 Likes
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- meine monatliche „Quest“, ja, doch zu meiner Zufriedenheit erledigt zu haben
- mit „Stinki“ Flansch - Mecha-Jäger - 70 geworden
- und damit eine Aufgabe vom Handelsposten fertig (25 RP)
- mit Glühfchen - Licht-Draenei-Jäger - 20 geworden (dito 25 RP)
- mit - öhm - ner Horde-Suramar-Elfe (Schurkin) - öhm - 60(?) geworden (dito 25 RP)
- den Reisepunktebalken gefüllt und den Bonus erhalten („Die Elfe war’s!“)
- die lustigen HP-Aufgaben wie /angeben bei nem Remix-NPC oder Elan verbrauchen usw.
- den niedrigen Preis beim Pet Worgli der Besorgte (300 Devisen)
- die bereits bekannten Kopf-Rücken-Ensembles (je 200 Devisen)
Ich schaue mir das jeweilige Angebot i.d.R. erst mal an, kaufe ggf. sofort die Kopf-Rücken-Ensembles, sofern die Farben noch unbekannt sind. Was will ich haben, was ist noch unten eingefroren - hätte ich in meiner ersten Rechnung fast übersehen
Gerne hätte ich:
- Pet ( 300 )
- beide Uhren ( 200 )
- beide Schmetterlingsflügel ( 500 )
- eingefroren: Rücken Aquarium ( 300 )
- beide Schulterumhänge ( 150 )
- beide Sarongs ( 200 )
- Summe: 1650
So viel hab ich aber nicht Ich werde wohl kaufen:
- das Pet Worgli ( 300 )
- eingefroren: Rücken Aquarium ( 300 )
- die Saphir Uhr ( 100 )
- die silber-lila Schmetterlingsflügel ( 250 )
- Summe: 950
Weiß grad nicht, ob es reicht für:
- einen Schulterumhang ( 75 )
- einen Sarong ( 100 )
- Summe: + 175
- Gesamtsumme: 1125
Vermutlich nicht, der Sarong (wahrscheinlich der Azurblaue) wäre dann der Favorit. Oder ich lasse auch den weg, um noch ein kleines Polster für den nächsten Monat zu haben Wobei … Der -Slot wäre ja wieder frei, da könnte dann im nächsten Monat rein, was dann nicht mehr geht …
- die nun verfügbare Meutenbank
- den Kauf mehrerer Moggs in Remix (glaube nur noch 3 bis 5 übrig )
- den Kauf des zweiten 50k-Spielzeugs (Kohlebecken) glaube ein 38k und eines für weniger als 5k sind noch übrig …
trollische Grüße,
Cerka
5 Likes
über die Veränderungen/Updates zum Pre-Event und daß ich zum Glück noch nicht reingeschaut hatte, würde mich sonst über die investierte Zeit ärgern (ja, ich weiß, bringt nix…)
btw:
die Marke 1100 Posts ist überschritten, ich bin der Meinung das ist SPITZE! [ältere User erkennen die Hommage]
4 Likes
Bist Du auch ordenlich hoch gesprungen?? Ja,stimmt,ich bin auch schon so alt
Gefreut hab ich mich (gestern) über ein Klopf Klopf im Gildenchat …ein Gildi nach vielen Jahren Pause wieder da …sehr schön
Und die ,doch sehr schnelle,Änderung am Event ist natürlich auch klasse!
3 Likes
Dank der Änderung am Event geht das mit den Punkten WEIT schneller.
Daher heute Greif + die Haustiere für insgesamt 50k geholt. Und das Erbstück hab ich auch. Jetzt werden entspannt die Moggs gesammelt, erst für Kette und dann schließe ich den Rest.
Bei der Welpenkrippe leider kein Glück mit der täglichen Quest gehabt. Mir fehlt nur noch eine Quest für den Erfolg, um Axel zu bekommen. Wird noch…
2 Likes
Ja, das ist eine SUUUUPER Verbesserung! Jeder POI auf der Karte anklickbar und dann sofort diese Navigationsraute - perfekt .
Funktioniert sogar bei den Stahlenden Echos, herumwanderenden Rares und - haltet euch fest - sogar mit der kleinen Gebietskarte.
Ich habe eben mit randoms meinen zweiten 10er Key in time geschafft.
Damit hatte ich für diese Season gar nicht mehr gerechnet, dass ich überhaupt noch einen 10er in time schaffen werde.
Und durch den zweiten 10er Key habe ich auch noch die 2.500 rio locker geschafft.
Jetzt noch in den restlichen Wochen Dragonflight in der Schatzkammer Mythic Teile looten und diese aufwerten.
LG
Blàckì
1 Like
Tatsächlich ist das etwas, dass mich vollkommen nervt… xD Die Schatzkammer, Türen in Dungeons etc. hab ich immer angeklickt auf der Karte, jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass es nur mit Rechtsklick funktioniert… xD
Gefreut hab ich mich über die Änderungen am Preevent und dass ich mir bereits ein Pet gekauft habe. ^^
LG
Klavy
2 Likes
Das Rezept für die Phiole der Sande war bereits in der zweiten Kanope. Zur Zeit hab ich echt Glück mit der Dropchance
1 Like
Projekt Welpenkrippe ist nun offiziell beendet.
Glück gehabt mit der letzten Quest und noch 2 Erfolge abgeräumt, dazu ein Spielzeug und noch nen Drachi als Haustier.
Für das Event alle Sachen für meinen Schamanen organisiert (d.h. vollständiges Ketten-Set + Waffen-Moggs). Jetzt wird entspannt noch das Zeug für die anderen Rüstungsklassen + Waffen geholt, mehr als genug Zeit für alles.
1 Like
Huhu
Ich habe mich heute gefreut, dass ich genug Erinnerungsreste zusammen hatte um mir das Mount und die 3 Haustiere holen zu können.
Nutzen werde ich das Mount wohl nicht, das Aussehen trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Ich hole mir jetzt noch das Jäger und das Schurkenset.
Viele Grüße
Earth
3 Likes
Nachdem ich mich gestern von Bluescreens förmlich überschüttet wurde, aus welchem Grund auch immer. Bin ich heut verdammt stolz auf mich was ich alles am PC geschafft hab.
Der PC Doc meines Vertrauens hat mich telefonisch durchgelotst: Alle Treiber aktualisiert. Streßtest Grafikkarte, Ceckdisc SSD und sogar irgendeinen Test für den Ram im BIOS absolviert, keine Fehler gefunden. Sogar das BIOS aktualisiert und nun auch Win 11 geswitcht
Das waren Tiefen des PCs in denen ich mich nie rumtreibe, mein Spannungslevel war extrem hoch.
Nuja immerhin WOW läuft anscheinend jetzt (zumindest hatte ich seither im Spiel nix Blaues mehr *mal mehr als nur kräftig auf Holz klopft)
Leider hatte ich dafür wieder einen Blue aber diesmal mit anderem Fehlercode… seufz. Aber mein PC Doc sagt das liegt diesmal an irgendeiner Stromgeschichte und nachdem die Rechner immer noch im Esszimmer am Tisch zwischengelagert sind und mit einer Mehrfachsteckdose versorgt werden soll ich erst mal warten bis der PC wieder da ist , wo er hingehört. Im worstcase wirds dann wohl das Netzteil sein
Nixdestotrotz bin ich stolz auf mich das ich das heut hinbekommen hab… grundsätzlich fass ich da nie ran, trau ich mich einfach mal so gar nciht ^^
3 Likes
Hi,
ich habe mich gefreut über:
- alle Moggs in Remix sind gekauft
- ein günstigeres Spielzeug - irgendwas mit Kelch - gekauft
- mit dem Mecha-Jäger durch Gems-Verschrottung zusätzliche Bronze bekommen (Er soll ein 38k-Spielzeug kaufen, glaube das Warnschild.)
- mit dem Shadow u.a. ein paar Szenarien gemacht, auch heroisch, für Erfolgs-Bronze (Items aufwerten liegt im Endspurt)
- heute auch mal bei der Zeitlosen Insel vorbeigeschaut, um zwei Tagesquests aus dem Log zu kriegen
- dort den Rare in der verschlossenen Höhle umgelegt und so den Rare-Erfolg feddich bekommen
- die Kaiserpython spawnte „neben“ mir, einen brauchte ich noch für die 5/5-Quest (Ordos erschien auch just als ich grad da oben was gucken war, dann runter zu nem Rare gehüpft, der grad erschien, die Schildi pennte auch so dekorativ … )
- eine Ladung Items und Gems geschrottet und während ich danach Priester-Elegant übers Wasser zum Flugmeister geschwebt bin, sehe ich, ach, da ist ja noch ne Waffe, vermutlich zu schnell geklickt … - Hm, komischer Tooltipp … DAS SCHLANGEN-PET !!! hüpf
Muß doch mal gucken, ob ich das Ziehen morgen mit dem Shadow machen kann und nicht mit einem 20er. Das Szenario - ich nehme da immer Grünstein, weil einfach und lustig - ist kein Problem, bei ner Ini weiß ich gar nicht, ob das mit zweien irgendwie anders skaliert (wobei immer nur der Zieher Schaden macht)
- das neue Feature bestimmte Währungen über das Interface übertragen zu können
Da ja grad Gratisspielzeit aktiv ist, hab ich mir mal die inaktive Lizenz geschnappt und von den Chars diese Zeitdingens-Abzeichen verschoben. (die Währung kriegt man auch z.B. beim Geburtstagsevent) Ob man das auch machen kann, wenn keine Spielzeit auf der Lizenz ist, weiß ich nicht, darum heute durchgezogen.
Man darf nicht mit dem Char, der was abgibt, eingeloggt sein. Die Chars in der Auswahl sind hinsichtlich der Menge absteigend sortiert, das hilft ggf. bestimmte zu finden.
Zenpfote hat jetzt knapp 40k, glaube ich, aber die Chars der beiden aktiven Lizenzen haben ja auch noch was. Aber das mache ich dann bei Bedarf.
Was ich davon kaufen will, weiß ich noch gar nicht, da ist bei den verschiedenen Händlern noch einiges offen.
- das laufende Event Style Check, weil deshalb das Moggen nix kostet
- Aura, die so knuffig piepst (das Entchen darf bei den Szenarien / Inis mitlaufen. Hätte den Glockenblumen-Hut gerne auch für die Chars als Mogg. Hätte dann was von Blumenelfe oder so )
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Ich sollte auch mal beim Prepatch Event vorbeischauen, vor allem diese Quest da …
1 Like
In Cata Classic bei den Baradin Bananen endlich ehrfürchtig und das Heiler Trinket dort gekauft. Nie wieder Stinki Dailies auf dieser Stinki Insel, juhuu *mit dem Mittelfinger wink
Gratuliere. Ich verzweifel daran schon.
So eine dumme Idee solche Berufsrezepte mit so einer geringen Droprate zu versehen.
Und dann auch noch einen Erfolg einbauen, der es erfordert diese ultraseltenen Rezepte selber herzustellen.
Vorschlag ist dementsprechend schon eingereicht.
Elune-adore
Syranah
Achte darauf dass du Alchemie des Kataklysmus gelernt hast (1 reicht). Sonst droppt es nicht.
Wünsche dir viel Glück!
Darüber, daß sich anscheinend auch Azeroth an die Faulen Peons erinnert. Die findet man in den Düstermarschen.
3 Likes
Bitte keine falschen Informationen verbreiten, die einfach nicht korrekt sind.
Elune-adore
Syranah
Habe es bei wowhead gelesen. Sind keine „falschen Informationen“. Es war nur ein Tipp, denn es könnte ja sein dass das der Grund ist dass es bei dir nicht droppt.