Hi,
ich habe mich heute gefreut über:
- mit Zenpfote (Retail) auf dem Dunkelmondmarkt dieses Raketenmount kaufen zu können
- und noch eine ganze Ladung an Nachbildungsvorlagen
- und noch was da von dem Ausrüster bei der Tanzparty noch offen gewesen war
Meine Versuche, doch mal mit einem Char gezielt auf dieses 1000 DMM-Währungsdinger zu sparen, haben nie lange gehalten. Hordebank-Projekt, Allianzbank-Projekt, wo ja immer wieder ein anderer Char gelevelt wurde usw. Klar, mit einem Char die Runde zu machen ist zeitlich eigentlich drin, aber … Hab ja nicht mal die Berufler brav hingeschickt usw. seufz
DMM-Währung ist übertragbar, also wurden erst die Chars der inaktiven, dann - beim Vorlagenkauf - auch noch alle anderen Chars restlos ausgeplündert
Hab dann zum Schluß nur Vorlage genommen, die gefühlt auch eine gute Chance haben gemoggt zu werden. Einen häßlichen Helm oder fette Handschuhe, die ich eh nie anlege, kann ich auch nach und nach holen.
Ist natürlich schade, daß ich schon so einige Allianzprojektler gelöscht hatte, weil die waren sicher auch auf dem DMM gewesen seufz
- mit dem Shadow Unleid (Remix) durch noch fehlende Szenarios gehopst, auch heroisch und damit auch Erfolge abgeschlossen
- dito Dungeons
- die beiden Ringe, die ich durch diese Taten bekommen habe hüpf
Da ich bei ihm die Gems zerschrotte, wegen Bronze, hab ich 1x jede Variante als Perfekten noch behalten. Und die konnte ich dann in die Ringe packen. Ob das was bringt, keine Ahnung, wurscht, sieht einfach hübscher und ordentlicher aus
- mind. einen Erfolg für irgendwas bekommen, was man in einer Ini oder Szenario machen kann (hier: diese Schimmerkraut-Dinger alle in einem Run nutzen, einer ist etwas versteckt )
- bei „Arena der Auslöschung“ fehlte noch ein Gegner, einfach noch mal rein und er kam (ka ob das rnd ist oder rotiert)
Wieso ist heute nicht Samstag? Oder warum muß es für einen Erfolg ausgerechnet Samstag sein? Hoffentlich denke ich da nächsten Samstag dran. Sind, glaube noch drei Szenarien zu machen, dann gibt es m.E. einen Titel hüpf
- ein paar Waffendrops (neue Vorlagen)
Und ich freute mich im RL über:
- ein frühmorgendliches, verschlafenes „Bienchen“ im Lavendel, das sich irgendwann doch regte (so konnte ich auch da schneiden)
- zuzusehen, was so ein kleines pelziges Wunder alles anstellt, wenn es aus der Nachstarre erwacht („Arme“ und Beine bewegen, Fühler putzen und die „Zunge“ rausstrecken und putzen usw.)
- eine Morgenkatze auf leisen Pfoten und in Eile (ich hing da mit’m Kopf im Lavendel und plötzlich tibbelte sie auf ihrem Lieblingspfad an mir von rechts nach links vorbei)
- ein Morgenhörnchen, was ich erst nur als roten, schnellen „Schatten“ aus dem Augenwinkel im Nachbargarten gesehen hatte, dann hopste das Eichhörnchen zwischen dem Lavendel auf die Ausfahrt, sieht mich, ich sehe es, dann hoppelte es auf ebenfalls leisen Pfoten hinter mir seinen üblichen Weg von links nach rechts
- die im Laufe meiner Schnibbelarbeit immer zahlreicher werdenden Bienchen, die sich nicht an mir störten und trotz nötiger Schnittarbeiten noch einen gut gedeckten Nektar-Tisch haben
Und weil mein Kreislauf scheint’s noch im Lavendel rumspukt, ich aber trotzdem zocken konnte, freut mich das außerordentlich.
trollische Grüße,
Cerka