Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Heute die Niffen auf Max Ruhm gebracht. Bin nun offiziell „Stinki“ Gorwarn. :dracthyr_nod:
Damit alle Ruhmfraktionen auf Max.

Sonst noch Grrl’dan als Haustier geholt. So nen kleiner Murlog im Guldan Style hat schon was. :dracthyr_hehe:

4 Likes

Hi,

Gratzi!

Ich hab anfangs mit dem Titel gehadert, aber Stinki Rostfloh für meine Mecha-Kriegerin klingt doch ganz nett :grin:

Und den Murloc hab ich mir als erstes geholt, vielleicht reicht es inzwischen für weiteres, man kann die Währung ja jetzt übertragen :thinking:

Ich hab mich gefreut über:

• es nach mehreren Versuchen doch geschafft zu haben auf die eine Felsnadel auf der Zeitlosen Insel zu kommen, um da die 3. Robuste Schatzkiste zu finden
  • einen Erfolg in der Shado-Pan-Ini bekommen, mit Glück, da ich zwar wußte, daß ich so ein eingesperrtes Sha befreien muß, aber dann zufällig diese zuerst, dann den Boss umnatzte (es ist nicht verkehrt, noch mal nachzulesen, wenn man nicht so Beschoid weiß :grin: )

Leider konnte ich heute nur kurz spielen, aber für drei Items aufwerten hat es gereicht hüpf

• gestern im Handelsposten geshoppt, meine Retail Nelf-Shadow trägt zu ihrer neuen Robe vom Preevent jetzt die Aquariumkugel auf dem Rücken :smiley:
  • vom Zeitwanderungs-NPC in Dalaran u.a. ein Mount, glaube auch ein Spielzeug und Stoffzeugs gekauft Mir fehlt ja viel von diesen Händlern

Event hab ich in den Düstermarschen vorbeigeschaut, auch ein paar Kristalle zu einem Pylon gebracht, aber es waren fast keine Spieler da und da hab ich lieber in Remix geshadowed.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

ich dene das Positivste heute war die Main quest bei den Zentauren.
Die Wanderung mit dem Stamm und deren Erzählungen waren echt klasse.
Ja, ich weiss ich bin ein bissel spät dran mit den ganzen Sachen aber… besser spät als nie.

Was eher nicht so positiv war … die evtl blinden und tunnelblick ( ? ) ihr Eigen nennenden Spieler. fands schade das man echt betteln oder sogar Gold anbieten muss damit einem mal wer antwortet oder hilft.

Gestern die Erinnerungen zusammenbekommen für das Mount (Horde) :dracthyr_yay_animated:
Jetzt muss ich nur noch mit dem Allianzchar nachziehen :dracthyr_a1:

Hi,

:thinking:

War das nicht auch für die jeweils andere Fraktion gleich mit freigeschaltet? Müßtest du mal mit einem Hordler nachschauen.

Ich guck mal, ob ich die Aussagen hier im Forum finde.

wowhead-Kommentar:

trollische Grüße,
Cerka

4 Likes

Ok, dann ist es jetzt doppelt gefreut :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Ich war das erste mal in einem normalen raid und ich war richtig stolz auf mich, alle anweisungen und erklärungen anständig umgesetzt zu haben. Der Tank der Gruppe, war einfach perfekt und hat wirklich jeden „an die Hand genommen“ um fragen zu klären. Und baaaam mein erster richtiger raid und das ohne wipe :slight_smile:

5 Likes

Ich habe gestern das zehnte M+ Portal eingefahren. Und die 10er Keys bin ich alle mit Randoms gelaufen. Da hätte ich nicht mehr damit gerechnet für diese Season. Eigentlich generell nicht.

Für den ersten 10er Key hatte ich mich eher aus Verzweiflung angemeldet, weil ich für 8er/9er gerade keine Gruppe gefunden hatte.

So nach dem dritten 10er Key hatte ich Blut geleckt und wollte es wissen. Ich habe dann nur nach den 10er Keys gesucht, die mir noch gefehlt hatten und letzte Nacht den letzten davon geschafft.

Jetzt werde ich weiter schauen mindestens 8er Keys zu laufen, um aus der Schatzkammer noch paar Mythos Teile zu bekommen. Diese dann aufwerten und mit überschüssigen Flugsteinen noch meine Twinks mit 493er Equip pimpen.

LG

Blàckì

1 Like

Ich hab heut meinen letzten allianz char gelevelt… Nun muss ich sehen, was ich noch an währung bekomme zum ausstatten der ganzen twinks
Ein sichtbarer fortschritt trotz viel arbeit und wenig freizeit

2 Likes

Ichg hab mich darüber gefreut, dass mein Remix-Magier heute 70 geworden ist. Zwischen 60 und 70 teilweise zäh, aber geschafft! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Das die Kriegsmeutenbank nen echt klasse Feature ist, war mir ja schon klar. Insbesondere da man so diversen Stuff an völlig andere Charaktere schicken kann die nicht mal auf dem selben Realm sind. Aber jemand wie ich der für Mountfarms ne ganze Weile auf 10-12 Realms Charaktere hat, wo sich ja auch Gold angesammelt hat und das nun einfach mit paar Klicks, völlig kostenlos an einen anderen Charakter geschickt werden kann.
Einfach nur WoW, ich liebe dieses Feature <3

Die Vorfreude auf Tww wird immer größer :slight_smile:

4 Likes

Cata Classic… Desolace geforderte Quests (55) abgeschlossen, gesamte Zone erkundet und dabei noch die 40 voll gemacht und das auf einen Schlag :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

2967 Punkte mittlerweile. 48 Punkte noch um das Ergebnis aus Season 3 einzuholen :grin:

2 Likes

Über einen sehr angenehmen M+ Run mit zwei Spielern, die ich praktisch aus dem Forum kenne. Die ganze Gruppe incl. zwei Randoms war sehr angenehm.

LG

Blàckì

1 Like

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• bei meiner Retail-Shadow nicht versehentlich das Item (Stab mit Beweglichkeit) verkauft zu haben, was beim Pre-Event gedroppt ist :scream_cat:

Ich hatte es zwar zuvor im Blog bzw. im Forum gelesen, daß es auch Dropps passend für andere Klassen gibt, aber in dem Moment nur ans Gold gedacht … :flushed:

• das neue „Beim Anlegen gebunden“: WuE (warbound until equip oda so ähnlich)

Funfact: beim Lesen von WuE hab ich immer die Stimme von dem einen Zwerg im Kopf, der in irgendeiner Situation „Huey …!“ (oda so) nach seinem Flugtierchen ruft, nur daß er dann eben „Wuuuueeeeee“ hören läßt :rofl:

• ein zweites Event-Pet gekauft

• über die Idee, wie ich meine Gildenchars (Matbänker, „ruhende“ Altgilden) im Loginbildschirm deutlich machen kann, da die Info in welcher Gilde ein Char ist, ja nicht mitgeteilt wird.

Wappenrock und Waffenmoggs!
Chars mit aussagekräftigen Namen zu nehmen, ist auch noch im Spiel, aber das mache ich erst, wenn TWW läuft und das große Durchputzen anfängt. Da ist dann auch offen ob es per Shop ggf. läuft oder per neuem Char.

Bei ihm hier …

… war es natürlich leicht, abgesehen davon daß sein Name damals schon entsprechend gewählt gewesen war, ich mir diese vier GMs (Matbanken) auch leicht merken kann.
(Die Hose paßt nicht ganz, aber ich bin ja auch noch nicht durch. umgemoggt)

Bei ihr …

… paßt natürlich auch der Name, aber ich fand bei den Wappenrocksymbolen weder ein Schaf noch Stoffballen oder :yarn: bzw. :thread: Auch eine aufgespannte Tierhaut wäre gegangen, da die Bank für Stoff und Leder zuständig ist.

Zylinder soll einfach Bekleidung darstellen, die Alternative wäre :scissors: Hab ich ggf. was übersehen? :thinking: Lieber die Schere als Symbol? Ja, oder? Inzwischen die Schere geworden.

Relevant wird es bei den Chars, die auf den jeweils anderen WoW-Lizenzen liegen. Da vergesse ich es einfach und da wäre jetzt der passende Wappenrock + Mogg eben prima.

• mit dem Remix-Shadow gestern mal im Herz der Angst reingeschaut, natürlich nicht vollständig geschafft, aber für die Tagesquest hat es gereicht

• beim Pre-Event mit der Shadow ein paar Azerit-Kuller-Aufgaben mitgemacht + den ollen Lichking mit zerschadet

(Die Sachen sind schon nett, aber ich hab irgendwie so gar keinen Bock auf die Chose. Bin WoW-technisch voll im Streß, das hat es m.E. für mich noch nie vor einem Addon gegeben. Ich bin etwas bammelig, daß das in Zukunft jedes Mal so sein wird, ggf. auch im Addon selbst …)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :scissors: :pick: :sunflower:

2 Likes

Ich habe gerade das 3. mal das Raggi Mount bekommen. In 2 Wochen.
Letzte Woche mit meiner Mage das erste mal, Priesterin das 2. Mal und jetzt wieder Mage das 3. Mal. Und endlich das Mage Set fertig :slight_smile: War der Hauptgrund eigentlich, zusammen mit dem legendären Stab.
Alysrazor Mount wird dafür aber sicher nie droppen :smiley:

1 Like

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich nun jede Klasse auf 70 hochgespielt habe, dass mein Magier Amirdrassil HC awakened clear hat und ich alle Transmogsets vom Prepatchevent voll habe. :wink:

Zudem hat der eine oder Char auch etwas GS gemacht und mal schauen, ob ich nicht den einen oder anderen Twink mit TWW doch, zumindest auf LFR-Niveau, spielen werde. Und ich hab Spaß am Schurken und am DH gefunden… :dracthyr_hehe:
Und es sind jetzt 17 70er Chars, und ich habe immer noch keine Ahnung, wie die verdammt nochmal zustande kamen?! xD

Zudem habe ich mich gefreut, dass ich jetzt gerade wieder Kontakt zu jemandem habe, mit dem ich im Streit auseinander gegangen bin… Und wir irgendwie genau da angeknüpft haben, wo wir geendet haben… sehr sehr schön. :dracthyr_heart:

LG
Klavy

1 Like

na ich hoffe doch ihr habt VOR dem zeitpunkt des zerwürfnisses angeknüpft :crazy_face:

bei mir stehen fast alle noch auf bfa max. die existieren teilweise nur für das klassenmount aus legion :sweat_smile:
ich sollte da auch mal n bisschen hinterher…

und um nicht nur dumme antworten zu geben und was zum thema beizutragen:
ich hab mich gefreut, noch ein paar drachenrennen geflogen zu sein, obwohl ich die nicht mag…
und damit die fehlenden rüstungsmanusskipte freigespielt zu haben. meine drachen sind jetzt alle fertig „angezogen“ :partying_face:

1 Like

Wir haben den „Disput“ eruiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir beide über die Jahre (das war immerhin Mitte BfA) immer wieder an den anderen gedacht haben… ^^
Also eher so „zwischendrin“ :smiley:

War bei mir auch so. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie die Anzahl an 70ern zustande kam, ich hab aber einfach ne Liste erstellt, was ich von welcher Klasse habe und war dann maßlos entsetzt. xD

LG
Klavy

1 Like

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• beim Preevent das 3. Pet gekauft
  • den Ring besorgt und Östliche und Nordend je 20 Stück da verwurschtelt, fehlt noch Kalimdor (was dann passiert, ka :grin: )
  • zu bemerken, daß man „die Quest“ nicht nur 1x pro Tag annehmen kann, sondern daß es pro Gebiet pro Tag ist :rofl: War doch etwas verdutzt gewesen, da beim NPC in den Sengenden auch das blaue :grey_exclamation: zu sehen
  • weitere WuE-Items vom Event ins TWW-Meutenbankfach packen zu können

Die Chose mit dem Holz schleppen ist ein bißchen fies. Glaube, Blizzard hat da einen geheimen Zähler bzw. Livestream, um zu sehen, wie viele Spieler auf den Zusatzbutton drücken - :flushed: -, wenn sie das Holz auf den Stapel packen wollen :dracthyr_hehe_animated:

• mein Remix-Shadow hat die Items auf 500-Aufwertungsrunde begonnen hüpf

• am gestrigen Samstag den Erfolg mit den Szenarien feddich gemacht, die man alle an einem Samstag machen soll

• die letzten Bosse umgetrüffelt während der Shadow unter dieser Polyformsäure (oda so) aus Scholo stand hüpf

• im Äffchen-Szenario diese bewachte Faß (Schiff) gemacht und dadurch einen Erfolg feddich hüpf

• im Shado-Pan-Dings mal durch nüscht tun versucht den Erfolg zu schaffen bei dem man den Balken voll hat und dann erst gegen Taran Zhu antritt. Hat geklappt :smiley: (war nicht sicher, ob die Tüftler da zu schnell sind)

• im Mogushan-Raid diesmal nicht in die Tiefe gestürzt - :flushed: - und todesmutig durch diese Strahlen gelaufen, um diese Pylonen (oda so) zu zerschaden - Ich nix Ahnung von dem Kampf

• mal bei dem Orgrimmar-Raid reingeschnubbert, reichen ja 2 Bosse für die Quest. Naja, auch nix Plan, bei Norushen (oda so) diese goldenen Kugeln da geklickt, dann war irgendwie Ende, also beim nächsten Mal nix geklickt und einfach nur geschadet :thinking: Sha des Stolzes hab ich nicht geschafft, glaube ich, jedenfalls abgebrochen, weil ich gucke halt noch bzw. wollte die Quest fertig machen

• irgendwas, was ich vergessen habe :dracthyr_hehe_animated:

• den Persönlichen Wappenrock zu gestalten bzw. zu ändern kostet nüscht hüpf

trollische Grüße,
Cerka

1 Like