Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Habs heute geschafft 6 der 8 gelevelten chars komplett mit der eventrüssi auszustatten.
Diese woche fehlen noch 2 plus ein paar teile für einige meiner 5 hauptchars
Wenn ich es in der zeit noch hinbekomme zieh ich noch 6 chars nach die keine prio weiter haben, dann sind wirklich alle chars max… Des gabs noch nie :sweat_smile: allerdings werden die auch nicht ausgerüstet werden zumindest nicht komplett

1 Like

Das man gefühlt nun nach drei Jahren ein weiteres Erbstück hat… :dracthyr_hehe_animated:
Damit sind es nun schon… Zwei :dracthyr_crylaugh:

1 Like

kann man die meisten davon nicht einfach für gold erwerben? :thinking:

Hi,

Gildenhändler hat (auch) welche. Was nötig ist, die Belohnung freizuschalten, weiß ich aber nicht (mehr). Für den Kauf reicht dann ggf. nur Ruf wohlwollen oder so?

Klar, inzwischen levelt man so schnell, daß man mit 2x umschauen eh lvl 10 ist und automatisch das Reiten lernt, so daß selbst der Chauffeur, den man ja über einen Erbstückerfolg freischaltet, nicht mehr sooo wichtig ist wie Anno früher. Missen möchte ich das Töfftöff trotzdem nicht oder meine Erbstücke, schon wegen moggen :dracthyr_hehe_animated:

Ich habe mich gefreut über:

• den Erfolg für die Terrasse des Endlosen Frühlings geschafft (normal)
  • den Erfolg fertig, für den man jeden der drei Gegner am Anfang zu letzt killen muß. Da hat nur einer noch gefehlt, also die beiden anderen weggezogen, den Caster ignoriert und es klappte hüpf
  • schön ist: wenn man z.B. einen Raid zum 1. Mal geschafft hat, gibt es ja 2x einen Remixerfolg, da es auch bei Schlachtzugsbrowser gezählt wird freu
  • Waffe aufwerten kostet (Stab) 9000 Bronze, wenn ich also z.B. durch so ein Erfolgsgerappel genügend habe, wird gleich die Waffe aufgewertet

• bei einer WoW-Lizenz die Chars nach Realms, Fraktion und Funktion händisch sortiert

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Endlich den letzten Drachenpylon aktiviert und Worldquests freigeschaltet ! …
( In einer Erweiterung die in 2 Wochen obsolet wird q.q )

Edith : Man Forum, ich bin seid 2 Tagen lvl 70 , hör auf mich zu mobben! -.-

1 Like

darüber daß ich doch noch eine Rasse für ein ganz bestimmtes Outfit gefunden habe, die perfekt passt, besser spät als nie :wink:

In dem Sinne freue ich mich (ist nicht heute passiert sondern letzte Woche) dass ich meinen uralten Bankchar dann doch mal auf Level 10 gebracht hatte. Hauptmotivation war dass dieser dann auch das Tundramammut nutzen konnte um den ganzen Junk zu verkaufen ohne extra mit dem Chauffeur zu irgendeinem Straßenhändler zu fahren.

Ein anderer epischer Freudenmoment war ganz am Anfang meiner WoW-Karriere, damals noch mit einem Allianz-Hexenmeister der für den blauen Sack zum Eschenwald musste, und mangels Kenntnisse der Reiserouten sich von Theramore über das Brachland durch gekämpft hatte, und das dann auch geschafft hat.

1 Like

An diesem Wochenende habe ich endlich alle Zonen in WoW fertig nachgequestet. Questcounter auf meinem DH sagt jetzt 14475 Quests.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Quests die ich nur über Gruppensynch bekommen kann + die makellosen aus MoP und WoD(und ein paar Skipquests aus Raids). Das wird wohl nichts mehr vor dem Addon ^^. Aber dennoch ein schönes Gefühl endlich alles fertig gequestet zu haben was man regulär so finden kann :slight_smile:

Vlt werden das nochmal 100-120 Quests wenn ich alles abgehakt/gesynct bekomme. Das reicht zwar nichtmal Ansatzweise für einen Toprank Weltweit aber ich bin dennoch zufrieden :slight_smile: (vlt mach ich mal nen Ausflug mit dem DH auf Hordenseite um dort alle Quests einzusammeln und dann wieder zurück auf Ally - mal gucken)

1 Like

Ein Char gelevelt, fehlen noch 6 ^^

UUUUUUND, die Schreibtische sind endlich gekommen. Es geht weiter im Büro (wird echt Zeit, der Küchentisch ist voll unbequem)

1 Like

über die off. Info daß die Rmx-Chars mit GS 467 in TWW starten, auch wenn das meine letzt genutzten Boosts stark übertrumpft, aber die waren ja nunmal noch da :man_shrugging:

Es gerade eben mit meiner Priesterin geschafft zu haben, den ersten Teil für den Synchronfaden aus dem Tempel von Sethraliss erhalten zu haben …

Die Herstellung des Synchronfadens ist ein Erfolg, der zu einem größeren Berufserfolg gehört.

gz, war ohne richtige heilung nicht möglich, wa? aber wenn dir egal is auf welchem char du es machst, dann is es ja cool.

1 Like

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• ne Tabelle angefangen in die ich alle Chars der aktiven Lizenzen eintrage, damit ich sehe wie viele Chars ich von einem Volk habe, ob m und w, ob jemand Gildenmeister ist bzw. der Vize (2. Lizenz) usw.

Eine erste Vorarbeit, um nach TWW Start mit dem Aufräumen zu beginnen. Viele Chars sind bei der Horde für das Bankprojekt entstanden und da muß nicht wirklich jeder Char bleiben. Bei der Allianz haben nur jene Projektler einen richtigen Namen bekommen, die auch bleiben sollen. So wie die Ladung Gnömchen z.b.

Eine Goblina hab ich kurzerhand zu einem Kerl gemacht, was vom Namen her kein Problem ist. Möchte schon von jedem Volk mind. 1x Weib und einen Kerl haben.

Ob ich Draenei und Lichtgeschmiedeten Draenei zusammenfasse, weiß ich noch nicht. Vermutlich schon, da ich dann ein Pärchen hätte und beides Hüfchen sind.

Auch bei den Hochbergtauren würde ein Weib fehlen. Allerdings sind sie noch ähnlicher zu normalen Tauren als die Bullen. Glaube, das lasse ich erst mal so. Oder ich kaufe einen Volkswechsel für den Tauren-DK und mache ihn zum Hochberg + beim Barbier dann zum Weibe :grin:

Dunkeleisenzwergin, Leerenelfin, bei den Irdenen muß ich gucken, wie die Kerle aussehen können, weil was ich bislang sah, ist nicht „exotisch“ genug. Vermutlich kriegen H und A einfach beide ne weibliche Irdene :thinking:

• die beiden Chars gefunden zu haben, die Gildenmeister bzw. Vize einer Gilde sind, die nicht in meinem Heimatverbund liegt
  • weitere Chars mit persönlichen Wappenröcken versorgt, damit ihre Gildenzugehörigkeit (GM bzw. Vize) im Loginbildschirm klarer wird
  • eine weitere Möglichkeit Chars einer bestimmten Mats-Gilde zuordnen zu können: Berufe! (die sieht man ja im Tooltipp)

Abgesehen vom Charnamen und einem vielsagenden Wappenrock, kann auch ein Herstellungsberuf eine Aussage treffen. Also z.B. Schneiderei und Lederhandwerk bei der Stoff- und Lederbank. Wird nicht geskillt, soll nur Info geben. Schmied und Juwe für die Erz und Juwelen-Bank und Alchi + Inschriften für die Kräuterbank. Bei den Kochmats geht das nicht, aber da wäre der Charname denkbar.

• mit dem Remix-Shadow heute den Raid Herz der Angst (oder so) geschafft :partying_face: Ich bin zwar wieder gestorben als ich zu so einem Lavamännchen wurde, aber da war es um den Boss bereits geschehen :smiley: (vor dem Großen Lavatyp konnte ich immer weglaufen :grin: Ka, was die korrekte Taktik ist, es funzte diesmal)
  • der Mogushan-Raid ging auch leichter, bei Elegion (oder wie die Schlange da heißt) bekam ich zufällig sogar einen Erfolg irgendwas innerhalb von 10s gekillt zu haben :dracthyr_hehe_animated:
  • einige Waffen-Moggs bei den Runs bekommen, der eine Stab des Wassersprechers sieht mal richtig episch aus (muß morgen mal gucken, ob ich den wiederfinde und verlinken kann done, den hab ich auch in Sha-verderbt-Optik: Jin’ya, Kugel des Wasserrufers)
  • über eine Ladung an Titeln, die mir „plötzlich“ angeboten wurden (gesehen bei den Hordlern) :thinking: Wurden neue freigeschaltet per Hotfix oder so? Hab ich „was angestellt“? :thinking: Oder nur temporärer Bug? Vielleicht was vom Preevent?

• das Preevent-Mount gekauft (ka ob schon erwähnt)

Ansonsten bin ich glücklich, im Garten mal ein bißchen den Wilden Wein geschnitten zu haben, damit andere Pflanzen wieder Licht bekommen. Und das und anderes Schnittgut zerkleinert bekommen, bevor es wieder zu warm wurde. - Zu heiß ist ne schöne Ausrede, um Zocken zu können :grin: :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

3 Likes

War heute schon morgens unterwegs, bei wem Kellerfenster abdichten wegen angekündigtem Unwetter bevor es zu warm wurde.
Haben jetzt noch 30 Grad draußen und sauschwül, Wolhen werden großflächig immer dunkler - nur sehr zögerlich und nix bisher wie angekündigt.

Bin vorhin mit meiner Priesterin noch einen weiteren Dungeon gelaufen, um am Ende nichts vom Endboss zu bekommen. :frowning:
Habe nun geshehen, dass die Mats für den Synchronfaden keine garantierten Drops sind.

Naja, gubt ja noch andere Chars, die ich für den Übererfolg des Synchronfadens noch spielen darf.^^

Wieder nen char gelevelt ums genau zu sagen: Xerniya hier durft heut mal ran… es geht vorwärts

Hi,

schaltet die Gröhlstimme an

:musical_note:

„Keine Atempause, die Level wer’n gemacht - Es geht voran!“

:guitar:

:innocent:

Ähm, ich wollte sagen: gratzi!

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Vollkommen unerwartet noch in beinahe letzter Minute den Reisenden Wildling bekommen. Hatte nicht mehr darüber nach gedacht! Darüber hab ich mich richtig gefreut :slight_smile:

1 Like

hab die 6 Moggvarianten vom Gewand des Sturmreiters heut freigespielt.
Das rote mit Extra Feuer wurd dann sofort dem Maghar Krieger mit zwei feurigen 2H Äxten angezogen… das wirkt als wär er direkt aus der Schwarzfelsgießerei geschmiedet worden :smiley:

2 Likes

Wenn ich Heute in den geschmolzenen Kern gehe mit meinem Schurken und endlich die zweite Thunderfury Fessel droppt, nach Jahrelangen Farmen!

Ich freu mich eigentlich jeden Tag darüber,dass dieser Thread immer noch so fleißig gefüttert wird :+1:

überreicht @Blutsturm eine :1st_place_medal: und ein riiiiieeeesen :ice_cream: für einen der besten Threads des Jahres

Drilea

6 Likes