Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Und das ist nun auch erledigt :tada: Fühlt sich richtig gut an sich selbst herauszufordern und zu gewinnen :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Freue mich, dass nun ca die Hälfte eines Beruferfolges erledigt ist, wo man mit jedem Beruf ein bestimmtes Teil erstmal erlernen und dann auch noch herstellen darf. Der aufwendigste Weg ist das Freischalten der Muster und das Matssammeln (teils über Instanzen).

Nebeneffekt … habe noch ein paar Instanzerfolge erreicht.
Geniale Hilfe ist dabei ein Addon, was beim Betreten der Instanz ein Fenster aufploppen lässt, zum Auflisten noch fehlender Erffolge.

1 Like

Pre-Event abgeschlossen.
Ich hab alle Quest-70er auf 480 und noch genug für meine 2 Zeitlläufer übrig.

1 Like

Cata Classic… Düstermarchen komplett durch :dracthyr_yay_animated:
Zum Glück muss man für den Erkundungserfolg nicht auf die Insel :dracthyr_hehe_animated:
Ran schwimmen reicht :dracthyr_yay_animated:

Eine der wenigen Zonen in Kalimdor, welche mir von der Atmosphäre und Quests gefällt

2 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• zocken zu können, weil heute die Server usw. nicht rummuckten :dracthyr_hehe_animated:

• für meinen Kochmats-Bank-Gildenmeister ein neues Mogg zu finden und sowohl die Farben des Wappenrocks als auch die Fellfarbe des Chars anzupassen :thinking: Gibt es nicht auch ein Nudelholz bei den Vorlagen … Seine Kochmütze ist leider nur ein Spielzeugbuff und damit nicht im Arsenal bzw. der Charübersicht dargestellt :frowning:

• mit meinem Shadow durch den Mogu-Raid auf heroisch gekommen zu sein megafreu

Ja, gut, er ist natürlich gestorben bei Elegon, weil ich zu spät von der Plattform bin und ich war anfangs verwirrt, weil ich erst „nicht in Sicht“ als Meldung hatte. Was aber richtig ist, weil hero-Mechanik.

Beim Endboss-Event dachte ich erst, ich hätte den Ablauf gestört, weil ich die Maschine schon angeklickt hatte ehe Chen da und sein Sprüchlein gesagt hatte. Rausgeportet, Reset gemacht - da hat der Koch sein Outfit bekommen - und wieder ging es nicht los … :thinking: Dann mal, weil da ein Zahnrad war, diese komischen Rohre angeklickt und TADA! es ging los :grin: (Ja, ja, hab’s dann im Kompendium nachgelesen :flushed: )

• Terrasse des Frühlings bin ich dann aber an dem Elementar gescheitert (Ja-ha, nachlesen was da eigentlich passiert ist schon ganz hilfreich, wenn man nicht alles twoshotted, näch … :dracthyr_crylaugh: )

• die ersten Items sind auf Maximum aufgewertet :partying_face: Morgen sollten die letzten dran sein hüpf
  • weitere Waffenmoggs bekommen

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Wegen dem Nudelholz. Krümels Weichklopfer wäre eine Möglichkeit. Ein Streitkolben aus den Todesminen bei dem Murloc Boss.

Bei mir ist es aktuell nur die Vorfreude auf TWW und den Beginn meines Urlaubs. Bis zum Addon Start ist es bei mir relativ ruhig. Der Drop-Gott war mir bei Magmadar immer noch nicht gewogen, somit bleibt das T1 Set vom Schami unvollständig.

1 Like

was gorwarn sagt. ABER: schau mal in pandaria bei den ackerbauern dort wo das kochen ist vorbei, die haben auch einige werkzeuge als transmog, weiß grad nicht ob nudelholz dabei ist. diese bekommt man für die kochmarken, diese wiederrum, muss man aber nicht mehr erspielen. in der panda hauptstadt verkauft die jemand für diese geister der harmonie, diese gibts im ah…
geh doch mal schaun :face_with_peeking_eye:

1 Like

Hi,

Ich hab definitiv eins in den Vorlagen, ist mir vorhin einfach nur eingefallen. Kommt ja darauf an, welche Waffe ein Char angelegt hat. Dolche sind z.b. sehr eingeschränkt.
Und manchmal ist es auch eine Levelfrage, ob man was sieht oder nicht.

Aber trotzdem danke :slight_smile:

Tatsächlich kann es sich für mich lohnen mal bei alten Rufhändlern vorbei zu gucken, da ich früher oft gar nicht die Kohle hatte alles zu kaufen, da ggf. etwas noch offen ist :slight_smile:

Und an Harmonie soll es ggf. nicht scheitern, die hab ich immer schön brav aufgehoben :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :cook:

das ich vor Addon start noch den Meta Erfolg für die Zaralekhöhle fertig bekommen habe :slight_smile:

1 Like

Ich wusel gerade mit einigen Twinks durch das Event und im Sumpf ist bei einer Spinne ein Dunkelwelpling gedopt. Darüber hab ich mich gefreut. :smiley:
Und das ich die Blutelfentraditionsquest fertig gespielt hab. ^^

3 Likes

Klingt zwar komisch und handelt von der Zukunft …

dass ich aufgrund des derzeitigen Wetters (kann man das noch so nennen?) ein paar gesundheitliche Unannehmlichkeiten habe und somit wohl doch noch die Zeit finden werde, den Rest des TWW-Events zu erspielen (noch ein Pet + Transmoggsachen).

Huhu
Ich habe mich heute über 2 Sachen gefreut.
Zum einen habe ich heute per DHL meine 20th anniversary Edition bekommen, die Greifenreiterstatuette ist einfach der Hammer und hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimner bekommen.
Zum zweiten habe ich mich nach wochenlangen hin und her doch dazu entschlossen ein Jahresabo ab zu schließen, Geld sparen ist immer gut :+1:
Viele Grüße
Earth

Hi,

Rein Spielzeit-monetär gesehen ist ein 12er nicht günstiger als ein 6er, es wird eine größere Summe sofort abgebucht und man ist länger gebunden.

Allerdings hat man dann die zwei 12er Mounts nicht, da diese nicht im Shop erhältlich sind, wie die 6er.
Allerdings sind es mehr zusätzliche Goodies, wenn man auch classic spielt, wobei auch hier gilt: auch beim 6er gibt es bereits was, etwas mehr mit dem 12er.

Aber trotzdem: willkommen im Club der 12er :partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

Grad gesehen das die +1krit Fäden in Remix (die im Briefkasten landen wenn man Bosse nicht lootet) endlich gefixt wurden. Man kann die jetzt tatsächlich benutzen.
Naja, besser spät als nie :slight_smile:

1 Like

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• beim Shadow alle Items aufgewertet hüpf
  • beim Händler für Heroisch und Mythische Ensembles entdeckt, die lange verbuggt gewesen waren, und gekauft hüpf

WoW Remix: Mists of Pandaria

• All players should be able to now see the Mythic Ensemble: Chronomancer for purchase from Pythagorus.
  • den Orgrimmar-Raid bis zum Hafen in Durotar geschafft (nhc), aber die blöden Kanonen treffen nicht bzw. Zielen ist teils nicht möglich (und man braucht wohl mind. 2 Spieler …?)
  • Herz der Angst: ich liebe die Sprüche von dem - öhm - Wesir am Anfang. Ich mag diese Klaxxi-Stimme einfach :dracthyr_love_animated:
  • vor dem dicken Bern"lava"-Typ wieder erfolgreich davongelaufen - wie gut, daß der Shadow ständig so einen AOE spammen kann :dracthyr_hehe_animated:
  • diverse Waffenmoggs bekommen (teils neue Formen, teils andere Farben)

• auch mal rüber zur Insel des Donners gehüpft und die Szenarien bis zum Lagerbau abgeschlossen
  • den Raid nhc geschafft (die Bronze brauche ich nicht mehr, aber die Erfolge haben ist trotzdem nett)

Jetzt muß ich mir überlegen, ob ich mit dem Shadow noch die Raids laufe für mögliche weitere Waffendropps oder die Quests für die weiteren TWW-Epic-Vorlagen bzw. die weiteren Pets mache. Oder ob ich noch irgendwelche Chars das Pre-Event machen lasse.

Zu letzterem hab ich irgendwie gar keine Lust seufz

Ach und noch was hat mich gefreut. Ich wollte mein PC-Hintergrundbild ändern, etwas von TWW. Bei irgendeinem Blog war zwar was mit Bilder für Desktop in verschiedenen Auflösungen und mit oder ohne Logo, aber Gesichter sind jetzt m.M. nicht so geeignet als Hintergrund.

Spoiler Bild TWW: Ich hab dann das ausprobiert:

Spoiler Bild TWW: Auf dem Laptop hab ich mir gerade das gelegt:

guckt auf die ToDo-Liste

Chars sortieren, überlegen wer weg kann, wer statt dessen kommt … Guten Namen finden …

Wie war das? „Es gibt immer was zu tun in und um Azeroth und Umgebung!“ :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Slalom im Azurblauen Gebirge abgeschlossen !
ka, vllt bin ich auch nur ein Kleingeist aber sowas macht richtig Laune xD ( und die Musik dabei ist so schön q.q )

1 Like

Beim 2. Run in zul gurub den Raptor bekommen :smiley:

1 Like

Ich hab mich gefreut, dass ich tatsächlich doch noch die 3k geknackt habe, obwohl ich ein „Mr. Slacker“ bin (Danke Youri dafür haha).

3k sind somit gemacht, ich hab meinen ersten 15er diese Season gemacht (Neltharus) und ich will mir auf Grund dieses Keys die Augen ausstechen :scream:

LG
Klavy

1 Like

das ist mit meine Prister Twink beim Leveln der letzten 5 level das Event besucht habe, fleissig schaden bei der errinerung gemacht habe, dann gestorben bin, dafür keine EP erhalten habe und es durch das hinlaufen zum leichnahm nicht mehr rechtzeitig zum LK geschaft habe und auch da keine EP erhielt…

so herrlich

Ich hab mich darüber gefreut, dass ich auch in Retail noch die alten Kloster Instanzen betreten kann :smiley: Wusste ich bis gestern nicht und hatte einen schönen trip down memory lane und einige „verloren geglaubte“ transmogs mehr ^^

1 Like