LfR geht auch, vielleicht ist das eine Option für dich?
Geht glaube ich erst ab Woche 5, wenn ich mich nicht ganz täusche. 10 Questitems pro Woche und 50 braucht es.
LG
Brandstiftergnomin Minci
LfR geht auch, vielleicht ist das eine Option für dich?
Geht glaube ich erst ab Woche 5, wenn ich mich nicht ganz täusche. 10 Questitems pro Woche und 50 braucht es.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ah, alles klar. Dann muss ich mir wohl doch LfR mal reinziehen. Ich hoffe, dass jeder Boss eins dropt, sonst müsste man ja vielleicht noch normal Raiden, sonst dauerts ewig.
Grundsätzlich solltest du 10 pro Woche bekommen können, ob das aber auch durch den LfR erreichbar ist, keine Ahnung.
Ich habe, nach 4 Wochen normal und HC, 40 Stück.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ach das läuft schon? Ich dachte, das hat erst diese Woche gestartet. Ich muss glatt mal schauen, ob ich so eine Quest überhaupt habe. Ist mir noch nicht aufgefallen.
Hast du nicht. Die Quest startet durch ein Item aus dem ersten Bosskill im RAID.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Alles klar, vielen Dank. Naja, dann freu ich mich eben, wenn ich die Quest habe
Mich auszuloggen hat mich sehr gefreut.
Eigentlich etwas was einem immer etwas freut wenn es ertönt…
Wenn mein Goblin bei einem Skill „Huzzah Huzzah“ schreit, ich mag einfach diese kleine Soundfile
Hi,
ich hab mich heute über die niedliche Schnüffelmaus auf dem Kopf meines Nelfschurken gefreut.
Gleich mal Screenshots gemacht. Fand er jetzt nicht soooo …
(Von wegen harter, fieser Schurkenkerl und so. Hat mal stundenlang regunglos ausgeharrt. Angeblich wegen eines besonders hellhörigen Ziels. Ja, ja, Nachteule ick hör’ dir Schuhu’n. Nen müdes Bartmäuschen hatte es sich in seinem Hemd gemütlich gemacht gehabt. So ein Softie )
trollische Grüße,
Cerka
Über neue Schuhe in der Vault ja Klischeehaft… aber Pandarinnen schätzen gutes Schuhwerk
Habe mich über den neuen Setteil-Helm aus der Schatzkammer gefreut.
Und über die Gruppe, die gestern meine kleine DK, trotz null rio, in 'nen 2er Key mitgenommen hat.
LG
Blàckì
Das ich zum ersten Mal Spass am tanken habe, durch meinen noch sehr kleinen DK
Auch wenn es nicht sonderlich bedeutend ist:
aber ich habe am UI herumgeschraubt und bin ganz begeistert von dem goldenen BlingBling bei meinem Paladin.
ist doch ein Grund zur Freude, denn so heißt mein Topic und nicht „welchen Loot hat dir heute Freude bereitet“
tatsächlich gefreut hab ich mich vorhin über den erhalt der blau-weißen rüstung, für die nachtelfen…nachdem ich vorhin kurz mal im lfr war
nur dafür ist mein main nicht mehr im forum anwählbar
Ein BiS-Item mit mein Heal-dudu in der Vault
1 Set-teil mit mein Schurken den ich für T-Mogg haben wollte & wer weiß vllt bekomme ich heute noch 1-2 Items die ich für T-Mogg haben will…
Dass ein gaaanz „alter“ ehemaliger Mitspieler, der angeblich mit WoW abgeschlossen haben wollte, mich heute angewhispert hat, begeistert in Ohn`ara questet und seinen Drachen malträtiert.
heute hab ich noch nicht mit dem Spielen angefangen, aber gestern hab ich mich gleich mehrfach gefreut:
zum einen weil ich gestern das "Blümchen"Mount im Traum bekommen hab.
dann hab ich mich ganz doll gefreut das der Rüstmeister in der unteren Schwarzfelsspitze (ich mag die gar nicht) aufm ersten Versuch, die Vorlage für die Figur (welche ich für einen Juwe- Erfolg brauch) gedroppt hat. und dann sind in Zul aman auch noch die beiden Quests gedroppt die ich ebenfalls für diesen Erfolg brauche …
Es war gestern also ein sehr erfolgreicher und produktiver Tag, daher erhoff ich mir für gleich, dass ich noch ein bisschen solches Lootglück auch in Zul gurub für die letzten beiden Quests haben werde
Bei SoD… endlich meine 3 Spinnensekrete zusammen nach unzähligen Spinnen (und ein paar Tagen Unterbrechung )
Vorhin die ganzen Quests für die Traumkampagne abgeschlossen, bei den Vorbereitungen für Bel’amoth geholfen zu haben und nun die Nachtelfenrüstung „Gewänder von Amirdrassil“ tragen zu können (nur für Nachtelfen).