Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

von haus aus vertrauenswürdige seiten wie wowhead gehen immer, weiß aber nun nich auswendig, welche das alles sind.

laut dem alten guide-schinken oben im forum sollte folgendes mit rang2 möglich sein:

1 Like

Na gut…dann freu ich mich halt nicht darüber im Forums-Ansehen gestiegen zu sein…hab also nur ne allerwelts Seite verlinkt…püh :crazy_face: :joy:

Nachdem ich feststellte das man die Zeitlosen Münzen überweisen kann habe ich dann doch noch die Himmlische Goldwolkenschlange zusammenbekommen.
Mit ganz wenig froggen.

ich konnte es bei zidormi kaufen. ich weiß ganz sicher, dass ich dieses szenario damals mit dem allianz char gemacht habe. bei dem hordler bin ich tatsächlich sehr unsicher diesbezüglich. vielleicht ist hier ein „erfolg für alle“ system zu tragen gekommen

klingt simpel ^^ die Umwandlung der Remix Chars…
Dadurch konnte ich meine „Sieben Gezeichneten“ für TWW endlich definieren.

1. Der Mönch hier als Tank+DD (ShadoPan) :smiley: - KK/Verzauberung
  2. Meine dicke blaue Eule aus dem Remix - KK/Alchemie (erster Twink :smiley: die Eule rockt)
  3. Meine 6-Dot Hexe ausm Remix - BB+Schneider
  4. Mein Maghar Krieger gekleidet mit der Maske des lachenden Schädels - BB+Juwe
  5. Mein Vulpera Schamane - BB+Schmied
  6. Mein wieder neu entdeckter Schurke (Nachtgeborene) - Kürschner+Lederei
  7. mein grüner Rufer - KK+Inschriftler

Die Sieben Gezeichneten sind bereit :smiley:

PS: die aufgekauften 500 Taschen für kleines Geld sind heute nacht für das 3-4x weggeganzen^^ - gibt nochmal rund 2 Mio Gold kurz vor Addonstart… auch toll!

1 Like

über die 60k Gold nur fürs Verlassen von Remix :moneybag:

PS:

also iwas stimmt an der Aussage nicht: 2Mio:500=4000g → 3-4fache heißt dann für 1000-1333g gekauft, was für mich kein kleines Geld wäre. Hab die Hexendinger für 16-22g gekauft und für 99g-300g vk, die Wildstoff-Mats für 6g/Tasche gekauft und die Taschen dann für durchschn. 800 losgworden, heute morgen liegt der Preis ja am Boden mit 26g :nerd_face:
aber hey, ich gönn es dir trotzdem

hab wohl nich genug gemacht dort…direkt mal auf den remix-char eingeloggt. waren leider nur 2000g.

als weitere verhöhnung fand ich dann das hier im briefkasten:

dachte der alptraum wäre vorbei - nö…das yakfell verfolgt einen weiter.

Mein Goblin bekam gerade mal… 100 Gold :dracthyr_crylaugh:
(Stufe 20 )

doch hast du im Prinzip schon, und die 2k sind ja auch richtig, halt pro Char :money_mouth_face:

btt:
darüber daß beim 5. Anhängerdungeon doch mal was droppte, dachte es wäre der „Preis“ für diese Variante, aber so werde ich mit den anderen auch mal reinschauen bevor DF-Inis dann ab nächste Woche darüber nicht mehr gehen (oder doch?)

Goblins hätten meines Erachtens noch Gold zahlen müssen ^^ um weiter existieren zu dürfen :smiley:

@Remix ende - mal eben 20k nochmal oben drauf für die 10 70er durch Remix nimmt man natürlich gern mit und waren erfreulich heut

Das zeigt mir nur das man mit Pandaren keine guten Geschäfte machen kann :dracthyr_crylaugh:

Heute ein richtig fettes Stück voran gekommen.
Alle Chars auf dem Hauptserver sind nun ausstaffiert und bereit für ein letztes Aufräumen und dann die neue Erweiterung.

Alle Traditionsrüstungen für die verbündeten Völker sind eingesammelt.

Morgen gehts weiter mit den Traditionsrüstungen der klassischen Hordechars (dürften nimmer so viele sein, aber heut is scho spät und ich muss da erst nachlesen was man machen muß^^) .
Dann noch paar Twinks auf andern Servern mit den restlichen Eventmarken noch biissle ausrüsten (zumindest Waffen und so ^^)
Und ich darf nicht vergessen, dass ich morgen noch fix die Rüstungen der Chars des Hauptservers in Setteile umwandeln muss und zwar alle ^^, das wichtig!

1 Like

Ich freu mich über die Epic Version, die ich mir doch noch geholt habe.
Der Monat Spielzeit unmd early sind schon nice.
Chars werden gerade vorbereitet für heute Nacht oder morgen früh.
Es kann los gehen freu.

1 Like

nach monatelangem nachfarmen und wochenlang bei den necrolords auf die richtige monstrositäten-quest am warten, gestern dieses hübsch-hässliche viech endlich bekommen.

passenderweise is mit dem metaerfolg auch der gummipunktezähler über die 30.000 gestolpert, wird nur noch nich korrekt angezeigt.

3 Likes

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• den reibungslosen Übergang von Remix zu Retail

Hab alle Remixer auf den aktiven Lizenzen fertig, der eine auf einer inaktiven noch nicht und auch noch nicht alle von der Starter.

• die Traditions-Vorlagen, die ich mir mit den Neuzugängen (Leerenelf, Dunkeleisenzwerg, Kultiraner, Mechagnom) geholt habe.
  • die Waffen, die der Zwerg noch per Quest holen konnte

Alle Remixer haben sich die Quest vom Herold geholt, um nach Bolarus aufzubrechen. Die Einführungsrunde gemacht, Kochen gelernt und den Ruhestein da gebunden. Ich liebe Bolarus :dracthyr_love_animated:

• die Remixer neu gemoggt (haben ja das neue Gear bekommen, das wollte ich nicht tragen) und meist auch beim Friseur noch Änderungen gemacht (was in Summe ganz schön dauert :dracthyr_hehe_animated: )

• die Rufstufe wohlwollend bei den Furbolgs, die Zenpfote heute erreicht hat
  • die vier Drachen-Moggs, die Rückenvorlagen, den Streitkolben und das Spielzeug, was ich vom Rufhändler nun kaufen konnte hüpf
  • bei einer der Rennstrecken, die gerade als WQ aktiv ist, eine Silberwertung bekommen zu haben (bei anderen hatte ich keine Verbesserung, zu lange keine Rennen mehr geflogen)
  • die schöne Musik von DF, insbesondere Azurgebirge :musical_note:
  • Pusties Kumpels sind freigeschaltet, an einem Mogg bin ich noch dran

Hab sicher irgendwas vergessen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Heute gefreut… den Download in endlicher Zeit erledigt zu haben (froh um 20 statt um 23 Uhr aufgestanden zu sein)
und froh, dass endlich „ENDLICH“ für auf meiner Hexe ein großes 2H Schwert in AQ fiel…
(Kalimdors Rache… rate mal welche Glyphe die auf Dämo hat… und welche Waffe damit die Wache ab sofort trägt) :smiley:

PS: denke morgen wird man sich über level 80 freuen^^

1 Like

Durch Zufall dorthin gekommen… Donnerinsel
Keine Ahnung warum, aber wollte eigentlich in Legion mit der Monk Reihe weitermachen)
Nun da man schon dort war, den Raid durchgemacht, kann man den auch abhaken :dracthyr_hehe_animated:

Nettes Transmog Zeugs gesammelt… hauptsächlich wohl für meinen Krieger irgendwie :dracthyr_shrug:

1 Like

Auch wenns noch nicht angezeigt wird :smiley: bin Stufe 80 geworden… und mache nun die Quests weiter :smiley:

1 Like

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• den EA, auch wenn ich selbst noch gar nicht ins neue Addon starte

Ich habe heute mehrere Chars die Chose in Silithus machen lassen und die Quest in Dalaran bis Magni wieder fit ist und eine Quest anbietet.

Die Quest „Die Vorbotin“ funktionierte nicht (mehr) bei mir, was schade ist. Dann also nur Magni in der Herzkammer bzw. in Dalaran. Schön auch (nochmal) bei Khadgar diese filmische Zusammenfassung angesehen. Bringt mich nach den Wochen voller MoP-Mixerei richtig in Stimmung für neue Abenteuer :dracthyr_hehe_animated:

Bei mir kam heute im Laufe des Tages das Gefühl auf, es hätte ein Eventzeitraum begonnen. Von heute, Freitag, über das EA-Wochenende, den Release am Dienstag, Wartung am Mittwoch bis mind. einschließlich des ersten Wochenendes nach offiziellem Start.

Ist ein gutes Gefühl :slight_smile:

• meinen Mönch Zenpfote, der vermutlich um einige Jahre gealtert ist, weil ich ihn für nen Rare killen einfach ins Getümmel aus normalen und Eliten geworfen habe + Rare :grin: (Ja, ja, Remix macht übermütig :dracthyr_hehe_animated: Es ging trotz meiner Stümperei gut aus.)
  • weitere Fortschritte bei der Epic-Mogg-Quest und bei den Furbolgs

• den Titel „Graf“, den mein Mensch-Schurke Undank durch die Ruhmstufe 40 (m.E.) bei Revendreth freigeschaltet hat. Graf Undank hört sich klasse an :dracthyr_love_animated:
  • „Lady Mondbeere ist die schönste Fee …“ nach langer Zeit mal wieder ne WQ in SL gemacht und gleich eine mit ihr :dracthyr_love_animated:

• im Traum eine Rennstrecke (Herausforderung rückwärts) im 2. Anlauf auf die letzte Sekunde vor dem Timeout geschafft hüpf Ja, nur Bronze, aber besser als nix :dracthyr_hehe_animated:
  • bei den Pflanzen-Dingern unbekannte Vorlagen bekommen (fast hätte ich sie vorher bei der Händlerin schon gekauft gehabt)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Zu wissen das ich dank warband keine quest mehr doppelt machen muss mit meinem twinks. Sobald Main lvl 80 macht der twink einfach da weiter.

Einfach mega und freut mich sehr.