Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Twink Nr. 1 wurde 80 und als ich dann Twink Nr. 2 geparkt habe, den 10% XP Bonus gesehen. Tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt sondern nur die 5%.

Hallo gaskadse - blackrock :rofl:
Gestern gemütlich Stufe 80 erreicht mit dem ersten char… Und noch sooo viel zu tun … Bin grad mal anfang 3. Gebiet

1 Like

Ich hab mich heute über einige zugesteckte Kisten gefreut.
Ich gurkte mit meiner Nachtelf Schurkin in Sw vor dem Ah herum. Plötzlich öffnete sich das Handelsfenster und ich hab einige verschlossene Kassetten bekommen. Einfach so :open_mouth:

Der Char war dann auch sofort off, also kein Bedanken möglich. :frowning:
Es war ein Char vom Syndikat. Also falls du das hier liest: Danke <3 Hab ein grünes item für meine Moggsammlung bekommen.

Mhm, hab die verringerten Preise im Shop gesehen … und meinen Blutelfischen Magier zu einem Mechagnom gemacht. Ich mag den Schurken zwar wieder … aber der Magier reizt mehr :smiley: aber dennoch brauch ich nen Schlösserknacker ^^

Also auf zum Mechagnom (wollte eh einen Borg Gnom nochmal haben) :smiley: aber ja er bleibt Feuer - benannt nach dem Drachen Caraxas ^^ da muss es Feuer sein.

Daher Freude heute: nur 21 Euro stadt 30 Euro ist durchaus ne nette Ersparnis :smiley: - hatte noch 8 € Bnet ^^ so kostee es letztlich 300k Gold… Schnäppchen :smiley: Sobald der Schlächternde Krieger Max Stufe ist, gehts an den Magier

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• die Lösung des Rätsels selbst gefunden und ein Pet bekommen
  • weitere Pets gefangen (außerhalb der Stadt und nun wie gewohnt hochstufig)
  • Glyphen durchflogen (glaube den Gebietserfolg feddich)
  • einige Rennstrecken auf Gold geschafft (normale Schwierigkeit)
  • mit Brann in - äh - naja, so nem Dings gewesen und mich nicht ganz so vertrottelt angestellt. Glaube ich :dracthyr_hehe_animated:
  • eine Fahrt mit ner Lore gemacht (nur bei der Brücke bin ich kurz raus, wollte nicht noch mal kämpfen)

Ich mag solche automatischen Transporte. Hätte gerne mehr davon, einfach nur just for fun oder als ggf. auch langsames Transportmittel. Ne knuffige Eisenbahn rund um einen Berg bis nach oben und wieder runter, wäre toll. Gerne auch Schiffstouren :dracthyr_heart:

Edit:

Du hast es bereits gelöst und erhalten :slight_smile:

wowhead: besagtes Pet mit DE-Lösung

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Welches Räätsel, welches Pet ?^^

ich bin heut bissi weiter gekommen in Heilsturz… und ziemlich verwirrt worden bei der einen Quest wo man sich entscheiden muß wer Kapitän wird … hmmm… Entscheidungsquests net so mein Ding… bin mal gespannt ob oder welche Auswirkungen die Entscheidung hat ^^

Hi,

ich habe mich heute gefreut über:

• eine ganze Ladung an Quests gemacht, die für die Irdenen-Freischaltung nötig sind
  • alle Rennstrecken (normal) auf dem Inselchen auf Gold fertig. Bei der letzten brauchte es mehrererererere Anläufe ehe es klappte
  • zweite Tiefen-Dings gemacht (was mit :mushroom: ) und den Erfolg bekommen alle Robusten Truhen gefunden zu haben

Hab nur Stufe 1 gemacht, auch wenn Stufe 2 möglich gewesen wäre. Brann hab ich als Heiler dabei, ist ganz nett, wenn er Phiolen hinwirft. Und rumschimpft, wenn ich in irgendwas stehenbleibe usw. :grin:

War sehr lustig am Ende in die Schatzhöhle gehen zu können, um die Belohnungen einzusammeln.
Polterbier ist lvl 73 und durfte die ersten beiden Items tauschen hüpf

• die Haustierchen-Bude in der Stadt entdeckt und die Pets, die man da einfach gegen Glücksbringer kaufen kann (wußte ich eigentlich, hatte ich aber vergessen)
  • einen Hopsi nebst weitere Kumpels gekauft
  • andere Pets gefangen

• beim „Zu Fuß“-Aufstieg zum Büro in der Stadt was entdeckt grins

• Schafe scheren :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ram:

Ich habs geschafft ins dritte Gebiet reinzukommen, hab aber das Gefühl das in den anderen Gebieten noch etliches fehlt seufz
Und ich habs hinbekommen den Rollcontainer fürs neue Büro zusammen zu schrauben (was für ein Drama des war).
Morgen können endlich die PC´s wieder dahin zurück wo sie hingehören… ins Büro… endlich wieder ordentlich zocken ohne über irgendwelche Kabel zu stolpern

Spontan mal Priester (wieder) gemacht, einfach um die Vorvorgeschichte zu TWW zu sehen (geht ja scheinbar in Legion los mit der Priester Ordenshalle udn den ehem. legendären Waffen. Da dort jener Dolch eine entschiedene Rolle spielt

Das erste mal eine Gruppe für Heroische Morgenbringer…
die zuließ dass man alle Verstärker ausschaltet bevor man den zweiten Boss anging :slight_smile:
Klingt komisch, ist aber wichtige Übung für m0 und m+ für mich als Tank ^^

denn da wird ja routenkenntnis und wissen wie man die 100% Trash erreicht erwartet.

2 Likes

Ist zwar nicht von heute, aber von der Woche generell:

1. Habe erfolgreich meinen Bienengrind abgeschlossen und neben einiges an Material vom Kürschnern als auch das schicken Bienenmount erhalten :dracthyr_blob_dance_animated:

1. In Heilsturz konnte ich dann auch direkt noch ein weiteres Mount abstauben nachdem ich schmerzhaft lernen musste, dass man in Elitegebieten nicht! allein herumlaufen sollte

1. Hab mich endlich auch mal aufgerafft und die letzten mir fehlenden Erfolge in Torghast gemacht um den Titel Türmestürmer zu bekommen. Kurz hatte ich noch überlegt ob ich weiterhin für die Pets rein gehe aber… das hebe ich mir für ein anderes Mal auf.
4 Likes

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• meine monthly fertiggemacht
  • den wieder niedrigen Preis des Pets im Handelsposten (330 Devisen, scheint dauerhaft günstiger zu sein)
  • die beiden butschigen Stiefel-Vorlagen im HP

Ich gucke immer erst, kaufe selten gleich was ein, die Ensembles mit dem Loop war schon bekannt. Ich gucke, rechne und überlege ehe ich etwas kaufe.

• wie schön groß Claudius ist

• über das neue Mount aus Revendreth (dank des beschleunigten Ruhmaufstieges kriege ich grad „ständig“ von dort etwas für die Sammlungen freu )

• meine erste Dracthyr Pheragosza durfte ein bißchen leveln - eigentlich hatte ich sie auf den DMM schicken wollen und dann machte sie Rennen für Quest usw. :grin: - und ist nun auch 70 hüpf

Und ich freue mich auf morgen. Heute hatte Polterbier frei, morgen, sofern der „Tonnen fahren und Lavendel & Co. schnibbeln“-Tag nicht kritisch trifft, macht er weiter lokale Geschichten bzw. Kampagne.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Ich habs heute endlich, endlich, endlich geschafft und hab mich einmal durch alle gebiete durchgequestet.

Kampagne fertig und noch paar acm und mounts geholt. Damit war der tag scho rum.
Ich merke es geht wieder deutlich flüssiger und konzentrierter, seit ich wieder im büro bin ohne ablenkung durch tv.
Ich kann des net, tv und pc, völlige reizüberflutung… ich hab den wow sound so vermisst
Morgen werd ich den wust an quests abarbeiten, die ich in der hauptstadt bekommen habe und dann mal inis laufen …
Und wehe einer ärgert oder hetzt mich da … ich war bisher nur in einer einzigen drin…:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Bin 80 und habe das Ehre Gear komplett. Saison kann kommen!

1 Like

:heart_eyes: Die sind ja chic. Gleich mal Recherche betreiben, wie ich dran komme.

Gestern hab ich erstmal den ganzen vorerst zu erledigen Content für Heilsturz erledigt und bin dann weiter. Gefühlt hab ich damit länger verbracht als mit jeweils einem der beiden Zwergengebiete. Genieße das alles in vollen Zügen.

Hab die Levelkampagne abgeschlossen und den Pfadfinder freigeschaltet.
Dann kann ich wenigstens fliegen wenn ich mal Lust bekomme, mit TWW weiter zu machen.

Das Bienenmount lässt sich auf jeden Fall richtig gut in einer Gruppe farmen! Ich glaube wir haben da vllt zwei Stunden für gebraucht (und für einen Kürschner ist es echt ein richtiges Paradies).

Allgemein hat sich heute ein leichtes Streßgefühl aus ner iwie komischen Überforderung breitgemacht, aaaber, und darüber hab ich mich heut wirklich gefreut, ich habs gebacken bekommen. Sprich, ich hab mich durch das Chaos von neuen Quests in jeder Ecke systematisch durchgearbeitet und hab sie sortiert bekommen, nen Großteil abgeschlossen und noch 2 Erfolge und nen Mount eingeheimst.
Bin zwar nicht so weit gekommen, wie ich mir das gewünscht hätte (Nase noch immer nicht in die Instanzen gesteckt ^^), jedoch trotzdem zufrieden mit dem heutigen Zockabend.
So, nun gehts hoch Abendessen zaubern und Bash in Berlin gucken… nächstes Jahr bin ich dabei *grummelnd ne Sparbüchse sucht

Der ist doch schon durch, Aufzeichnung?

Ich hatte heute weder Nervenzusammenbrüche noch Schweißausbrüche beim Heilen in Instanzen und konnte die 3 ganz entspannt wie früher einfach laufen ^^

2 Likes