jopp heute live im FreeTV auf Pro7Maxx ab 22:00
Sonst wär ich alte Schachtel scho längst da wo ich hingehör… im Bett
Aber bei Wrestling kenn ich nix, da muss auch WOW und der Schönheitschlaf mal hintenanstehen ^^
Na dann viel Spaß und ich spoiler nix (so viel zu live ). Auf jeden Fall gute Unterhaltung.
Ach nix live … kostenlos sollte dahin… Ich sag doch ich bin heut banane …
Glaubt mir ja immer keiner:rofl:
Worüber ich mich gefreut habe öhm gute Frage Wahrscheinlich das unser AH wieder heile ist x)
LG
Gaskadse
Ich habe mich heute über vieles gefreut in WoW. Ich habe Beledar bekommen und das Item für die Quest für das Siesbarg Mount.
Dann habe ich eine super Truppe gefunden mit denen ich das Zeug fürs Mount gegrindet hab.
Ein 12/10 WoW Tag
Hi,
Daß der Murloc dich noch nicht vollständig gefuttert hat …?
Ich habe mich gefreut über:
- es immerhin dafür gereicht hat, mit dem Guten die noch offene Kampagnenquest da bei dem Theater oda wat dat da is geschafft zu haben
Hatte da ein déjà-vu von ner Aufgabe aus WotLK gehabt
Was aber völlig okay ist hinsichtlich der Aufgabe, denn, ich sag mal so: Maulwurfshügel unterscheiden sich auch nicht dramatisch, nur weil sie auf verschiedenen Kontinenten sind
- über ne Ladung an Quests vom Rüstmeister als ich zum Ratdings dann mußte
- die Sprüche von den Irdenen, wenn sie ihre Aufgaben bekommen haben
Polterbier steht jetzt bei der Aufgabe, die man auch mit mehreren machen kann. Oder eben solo. Ne Tiefe, denke ich, so genau hab ich das nicht angeschaut, war zu groggy
Versuche ich heute, hoffe, dann geht es danach dann ins nächste Gebiet hibbel
Und hoffentlich vergesse ich nicht, bei Graf Undank einzuloggen, wegen fertiger Mission usw. (der macht Revendreth-Zeugs)
trollische Grüße,
Cerka
Der will nur spielen.
LG
Gaskadse
Ich habe am Sonntag aus Verzweiflung noch einmal ein Ticket zu meinem fehlenden Questgegenstand aus BC geschrieben(den ich selber ausversehen gelöscht habe) nachdem mich vor Monaten schon mehrere Supportmitarbeiter(„ich solle die Itemwiederherstellung nutzen“ - für nen weißen questgegenstand oder „es als Bug melden“ - bei Eigenverschulden oder „es später nochmal versuchen“ - bei einer Quest die ich nicht wiederholen kann) abgewiesen haben.
Habe versucht die ganze Questline via Gruppensynch nachzuspielen und leider schlägt sie etwa 5 Steps vor dem Abschluss wiederholt fehl wegen duplizierter Quest und automatischem Entfernen. Ich wusste also wirklich nicht mehr weiter.
Hab eben eine Mail bekommen(nichtmal 48h später) dass das Questitem in meinem Briefkasten ist - ich kann zwar nicht direkt schauen ob es stimmt aber ich freu mich gerade sehr dass es doch noch hilfreichen Support gibt
Hi,
hust
Ini mit NPCs als Questversion. - Ich sag jetzt nicht, daß ich nach der Möglichkeit suchte, zu sagen, daß ein NPC die Führung übernehmen soll …
Ich habe mich heute gefreut über:
- die Schallenden Tiefen erreicht zu haben
Ich kleines, „Dummerle“ dachte, reiteste mal diesen zerbrochenen Weg nach unten, um dann festzustellen, daß der Rest dann per Flugmount gemacht werden sollte
- tatsächlich tiefe Tiefen
Ich mag die Zaralekhöhle, auch Tiefenheim, aber was ich heute da unten sah war
- Karte aufgedeckt
- diverse Pets gefangen
- viele Schätzchens gefunden
- Automatenglück (hab ich aber gleich ge-wowhead-ed )
- Flugpunkte geholt
- die normalen Rennstrecken in Gold geholt (ich finde die Strecken wesentlich knackiger als die in DF, viel auch bodennah usw.)
- bißchen geangelt (gibt ja auch diese Strudel mit „Gerümpel“ hüpf)
- einen /liebe-Erfolg angefangen ( hatte ich jetzt alle gefunden oder nicht …?)
- Glyphen geholt
Gequestet hab ich da noch nicht, ich bin dann runter geritten in das nächste Gebiet, um da auch die Karte aufzudecken, einfach mal gucken, Flugpunkte usw.
Polterbier macht jetzt Pause in einem gemütlichen Gasthaus am Meer.
- zwei 34er-Taschen bekommen (kommen in die Meutenbank, meine alten Handwerker können ggf. etwas mehr Taschenplatz gebrauchen)
- mehrere Moggs bekommen (teils über graue Items)
Nun, ich bin völlig hin und wech von den unteren Gebieten, die sind atemberaubend. Beim ersten bin ich an den Rändern durch kleinste Spalten geflogen, es gibt hochliegende Simmse usw. Viel detailreicher als Zaralekhöhle.
Und was ich total super toll finde: auf dem " " kann man landen Auch auf den riesengroßen
Bin mal gespannt, welche Geschichten und Geschehnisse dann über die Quests erzählt werden
trollische Grüße,
Cerka
Seitdem das AH wieder läuft kaufen die Leute wieder satt ein.
Vor allem meinen ganzen angesammelten alten Krempel.
Das gefällt mir
Massig (lange Zeit eingelagerte weil zu faul zum gucken wer was schon abgegeben hat) Dunkelmondquestitems
+viele neue ex-Zeitläufer
+über die Kriegsmeute verschiebbare Gewinnlose
=Endlich mal alles aufgekauft
Das das AH wieder vernünftig läuft.
Diese Elektrisierenden Wollschafe im ersten Gebiet, dass hat mich heute sehr Amüsiert
ich nötige dich jetzt zu was gutem: geh mal zu 60/25 (das ist ziemlich genau nach norden zwischen den 2 M von bummelgau, grade hoch.)
vor der felswand stehen ein paar kleinere felsen. darauf findest du etwas…
verfolge es!
danke mir später
anmerkung: das „item“ was man für diese kurze treibjagd bekommt, KANN mal etwas später spawnen. bei meiner mate lag es erst da, als wir ein zweites mal in das gebiet kamen. das item findest du dann auf dieser felsformation aus FLACHEN felsen, etwa 20meter vom pferch entfernt, zwischen diesem pferch und viehzüchterin langan.
Huhu
Ich habe mich heute sehr über den Köcher aus dem Handelsposten gefreut.
Seit Shadowlands trage ich Sylvanas Köcher und der ist nach so langer Zeit schon etwas zerfledert.
Viele Grüße
Earth
Hi,
ich habe mich gefreut über:
- (trotz ungeplanter Gartenaufräumarbeit - R.I.P. schon fast blühender, teils uralter Efeu - doch noch ein bißchen zocken zu können ehe nix mehr ging)
- alle Glyphen geholt und so eine knuffige Flughaut-Spinne für den Erfolg bekommen
- die jetzt das reguläre Flugmount meines Schamies ist, da sie farblich sehr schön zu seiner Hautfarbe und seinem Mogg paßt
- die letzten Rennstrecken auf normal mit Gold abgeschlossen (andere Varianten - fortgeschritten usw. - machen die nächsten Chars, aber das wird wohl nur selten auch Gold werden )
- die Ankündigung, daß die Dracthyr weitere Klassen bekommen
- die Ankündigung zu den Feierlichkeiten rund um den 20. Geburtstag von WoW
- die Kampagne in den Schallenden Tiefen - heißt doch so, das 2. Gebiet, oda - zumindest mal begonnen zu haben
seufz
Geht nachher weiter mit dem Zerschnibbeln von Pflanzen und daß bei der Hitze … Möchte ja die Irdenen freischalten und die Story auch endlich erleben seufz
trollische Grüße,
Cerka
Huhu und Juhu
Ich habe mich heute wirklich sehr über den Metaerfolg „eine erweckte Welt gefreut“, Taivan gehört endlich mir.
Als ich vor ein paar Monaten nachgesehen habe wieviel mir zum Meta noch fehlt, war ich echt erschrocken, ich hatte fast nicht vom Erfolg erledigt. Da ich nun aber unbedingt das Mount haben wollte, habe ich angefangen jeden Tag ein bißchen von den Sachen die man braucht ab zu arbeiten und jetzt rund 10 Wochen später hab ich es geschafft.
Ich war ein wenig iritiert als ich Taivan das erstemal beschworen habe, Taivan läuft nicht sondern er trabt, ist aber mal eine nette Abwechselung. Außerdem gefällt mir die Animation sehr gut das herum Springen und das Knurren dazu passt sehr gut zum Mount.
Taivan wird nun für eine sehr lange Zeit mein Bodenreittier bleiben.
Viele Grüße
Earth
P.S. Mein alter Tauren sieht richtig klasse auf Taivan aus
Glückwunsch zu deinem Erfolg, unbekannterweise freue ich mich sehr für dich und das ist zugleich etwas wo och mich heute drüber gefreut habe.
Ich habe mich über neue items gefreut die mich dem engame etwas näher bringen
Ich habe mich über das wetter gefreut weil ich heute auf dem heimweg nicht nass wurde
Ich habe mich gefreut weil endlich Wochenende ist
, und ich seit langem endlich mal wieder „nur“ für mich sein kann
Liebe Grüße und viel freunde an euch
Huhu
Hab noch etwas vergessen.
Ich habe mich abgesehen von Taivan noch darüber gefreut, dass ich endlich die Zeit gefunden habe mit TWW zu beginnen.
In den letzten Wochen war bei uns soviel los, dass ich es einfach nicht geschafft habe.
Ein Levelup und ersten Heldenpunkt verteilt.
Mein erster Eindruck ist durchweg positiv.
Viele Grüße
Earth
Ich habe mich über das Theaterevent gefreut. Ich find das recht witzig und mal was anderes. Die Verbeugung zum Schluss wird immer anmutiger, ich schwinge die Hufe sehr grazil .