Schon wieder ein Addon in dem Anduin verloren geht und man ihn retten muss. Der ist echt ein Turnbeutelvergesser. Aber nun habe ich ihn (mal wieder) gefunden, und die Levelkampagne fertig.
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- Erfolg fertig, bei dem man diverse Kleintiere mit /liebe überhäufen soll
- Erfolg fast fertig, bei dem man die Plaketten inaktiver Irdenen anklicken soll (der Fehlende ist wohl dem Questphasing geschuldet, da bin ich aber dran - morgen …)
- die total knuffigen Maulwurfmounts mit ihren netten, kleinen Wagen - auch sowas haben will …
- die Questreihe mit den Kobolden und den Kerzen, ich liebe diese Ecke
- dieser „Fahrstuhl“ hoch zur Oberfläche, einfach toll
- die Quests, die man per Flugmount erledigt
- diese Luftströmungen bei den Abstiegen (ich wünschte, es gäbe auch eine abwärts, dann könnte man da rauf und runter kreiseln )
- die total witzigen grauen Items, die so droppen können
- bei der einen Tiefe oben die letzte, fehlende Robuste Truhe gefunden für den Erfolg
Mit dem Reisetagebuch bin ich diesmal echt langsam, aber es fehlen nur noch ganz wenig Punkte. Da ich morgen wohl weitere Tiefen angucken werde, dürfte es dann morgen rappeln und ich den Bonus bekommen. Und shoppen gehen hüpf
Eingefroren hab ich das braungelbe Piratenkostüm, mal gucken.
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Schamies sind toll
Ich habe mich in meiner üblichen „Late-Night-WoW-Session“ darüber gefreut, dass sich eine Mitspielerin, die ich aus dem Forum kenne, gestern als ich für hc Dungeons im Browser nach einer random Gruppe gesucht hatte, mit drangehängt hatte.
Sie hatte mir ca. vor einem Monat, als ich im Forum meinen Battle-Net-Namen für jemanden anderen im Forum postete, eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich natürlich auch angenommen hatte.
Wir haben gestern Abend, obwohl ich im ersten Dungeon (das mit den Schiffen habe ich nicht so richtig gerafft), ziemlich blöd da stand, den Rest meines relativ kurzen WoW-Abends noch paar Dungeons zusammen gezockt.
In den meisten Dungeons wurde auch innerhalb der Gruppen immer wieder mal ein wenig hin und her geschrieben.
Das mit den Schiffen hatte sie mir gestern Abend nochmal erklärt und ich habe mir jetzt auch einen Spickzettel dazu geschrieben. Der liegt jetzt auf meinem Schreibtisch.
Nach den Dungeons hatten wir noch über Katzen geplaudert.
Hat Spaß gemacht und war schön.
LG
Blàckì
like dafür
uuund direkt wieder disliked
Warum das?
Mögen Worgen keine Katzen?
LG
Blàckì
Wahrscheinlich nur gedünstet.
Ich habe mich gefreut dass es in TWW wieder Katzenpets gibt. DF war ein katzenloses Addon und das war echt schwach von Blizzard
meinen wir die luchse?
die bekommt man ja regelrecht hinterhergeschmissen
durch heilsturz questen: luchs
bei er einen flamme mit dem npc quatschen, quest geht auf: luchs
ruhmstufe: luchs
bei den nerubern nen eingesponnenes irgendwas kaufen, auspacken: luchs
edit:
grrr, grr, wuff … böse mietzekatze
Mein Main ist jetzt wieder ein Troll, ich hatte für ein paar Tage mir mal einen Volkswechsel auf Tauren gegönnt und hatte aber bereits nach einer Stunde gemerkt, wie sehr ich meinen Troll vermisse.
Was seltsam ist, ich kann jetzt mit meinem Troll die Traditionsquestreihe für die Tauren spielen, obwohl ich diese schon mal gemacht habe und kein Taure mehr bin.
Ja die meine ich, die sind so knuffig
Ich werde sie alle holen. (Den NPCs ab-luchsen, hohoho)
Eher wieder außerhalb…
Heute gesehen, es gibt wohl eine neue Sylvanas Funko Pop
Jedoch nur auf der Rückseite einer Verpackung von einer Diablo Funko Pop
(Anscheinend Blizz Jubiläums Figuren, der Lich King ist auch dabei)
Jetzt will ich die Figur
Hi,
ich habe mich heute gefreut über:
- mit Graf Undank (Schurke) weiter im Revendreth-Ruf und Level zu steigen (Wenn er 70 ist, dreht er mal ne Runde in DF wegen Gear. Für SL-Pakt-Shoppen braucht es ja auch diese Dankbare Gabe oder so ähnlich)
- mit Polterbier 80 geworden
- Luchse geschmust (fehlen aber noch welche für den Erfolg)
- Heilsturz-Kampagne fertig - sehr schöne Story - und mit dem nächsten Gebiet begonnen
- Zwei Tiefen gemacht - alle immer noch Stufe 1 - und jeweils die ganzen Robusten Truhen gefunden für Erfolge
- dadurch eine Reisetagebuchaufgabe fertig - 5 Tiefen - und den Balken voll
- im HP geshoppt (2x Stiefelbutschen, Bierschild-Mogg, Claudius)
Der Bonuskrokilisk ist zwar riesig, aber die Laufanimation ist mir zu wackelig-hektisch. Aber vielleicht findet sich ja mal ne Gelegenheit dekorativ irgendwo rumzustehen
Ich bin so froh in meiner Spielzeugsammlung mehrere Schirme zu haben. Einer kam zum Einsatz, um auf einen Absatz zu kommen, um eine Robuste Truhe zu erreichen. Vielleicht hab ich ja einen anderen Weg übersehen, aber mit reinem Hüpfen hätte es nicht gereicht. Durch den Schirm ging es genügend weit vorwärts, um den Abstand zu überwinden.
(Schirme gab es im HP, einer droppte bei einem Event, glaube HS, und der Schwarze kommt, glaube ich auch SL, Revendreth-Gebiet)
- über das Addon The War Within und wie hier das Erzählen einer Story noch mal verbessert wurde
Ach, und ich hab ein kleines Schatz-Rätsel hab ich auch ohne fremde Hilfe gelöst gehabt hüpf
Gesehen hatte ich das Symbol schon beim Karte aufdecken, Glyphen suchen und die Rennstrecken normal machen, aber den Ort hatte ich nicht gefunden. Heute fand ich ihn, sah, was da „besonders“ ist, bemerkte eine Reaktion, versuchte etwas und das war richtig und dann durfte ich den Schatz plündern: ein Spielzeug, was die Char-Umgebung erhellt. Sehr schön, um z.B. in den Tiefen die dunklen Nischen usw. zu checken (noch nicht ausprobiert, ob es immer klappt).
Ein Mogg in Form einer Metallfackel oder so hab ich heute auch bekommen. Muß morgen doch mal ausprobieren, ob das gemoggt auch die Umgebung beleuchtet. - Vor Jahren hatte ich mal einen Zauberstab oder so gehab, der tatsächlich zum Beleuchten gebraucht werden konnte.
trollische Grüße,
Cerka
Das ich heute die War Within Kampagne endlich fertig gemacht habe xD
LG
Gaskadse
Gestern hab ichs endlich geschafft 4 Inis hero zu laufen… fehlen nur noch 3 in denen ich noch net war… das werd ich jetzt mal in Angriff nehmen…
Achja und nen Stab hab ich endlich bekommen
ULTRA Süß <3 Danke für diesen Tipp ich lieb es jetzt schon
Huhu
Ich habe heute Level 80 erreicht, da ich zur Zeit nicht viel Zeit zum spielen habe, hat es eine gute Woche gedauert.
Ich bin ungefähr zur Hälfte mit dem 2. Gebiet durch habe also noch gaaaanz viele Quests vor mir worüber ich mich auch sehr freue.
Vieke Grüße
Earth
Ich hab mich gefreut, mir den Bären aus dem Shop zu gönnen.
Mein Vogel und ich sind endlich 80
https://i.imgur.com/06t0CM9.png
Bei dem Namen wundert es mich sehr, dass der noch nicht weggerannt ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- die Quest gefunden zu haben, die augenscheinlich gefehlt hatte, damit es mit der TWW-Kampagne weitergeht
- über Spindel und seine Kumpels (Soooooooooooo niedlich, sowas als Pet und als kleines Mount wäre superknuffig)
- hab das Töff-Töff bekommen (Sieht ja im Basiszustand etwas - hm - unfertig aus )
- die tolle Geschichte zu den neuen Sturmreitern (Hab diesmal die Flüge selbst gemacht, aber toll, daß man auch passiv sein kann.) hüpf
- ne Ladung neue Items bekommen mit höherem ilvl bzw. aufwertbar
- die Schatzkammer (oder wie dat Ding da heißt)
Hab nur WQs und Tiefen gemacht, da ist bislang nur eine Sache abgehakt. Ich hab noch nie was aus dem Ding holen dürfen, erst mal ganz viel machen / abhaken und dann, ja, wann gibt’s die Items zum Auswählen? Nächste Woche? Noch in dieser Woche? Muß ich da was klicken? Will nüscht falsch machen
- bei Gundingentüten die Chose mit der Truhe da gemacht (Und irgendwie schon wieder vergessen, ob das nun Rätsel war oder Kampf …
- so ein komisches „Azerit“-Erinnerungswölkchen angeklickt und war plötzlich umzingelt von so Erinnerungen (Ich nix Ahnung, irgendwie mit draufgehauen usw. ka, irgendwann war’s fertig. Watt nen Streß )
- die gelegentliche Verwandlung von Polterbier, der so eine bestimmte Axt im Inventar hat. Die verfärbt den Geisterwolf sehr nett, er hat dann die Axt sichtbar in den Pfoten
- das Spielzeug bei dem man eine Fackel in der Hand hält und die tatsächlich dunkle Ecken in Tiefen erhellen kann (Nur ganz kurzer CD und hält scheinbar „unbegrenzt“, wenn man nicht kämpft usw.)
- zwei neue Tiefen gemacht, Stufe 1, leider kann man da nicht gleich alle Truhen finden
Sö. Morgen geht es mit der Kampagne weiter, will ja die Irdenen freischalten.
Und meinen Lichtgeschmiedeten Draenei sollte ich auch mal leveln, weil die Tradi-Rüstung fehlt noch
trollische Grüße,
Cerka
Gottohgott am ersten Tag LfR… was hat mich denn geritten ?
Jubel, Trubel, Heiterkeit
naja ich sehs zum Glück mit Humor…
Edith meint: wenigstens hat sie nen Gürtel bekommen… als Trostpflasterchen^^