6x den WB gelegt, festgestellt das die Gruppensuche verbugged ist und als Belohnung graue Items erhalten. Da freut sich das Herz.
Ich hatte meinen Banktroll gegen Ende DF erst auf Level 10 gebracht um das Tundramammut nutzen zu können, später dann überlegt „Was mache ich mit 2 60er Boosts, ich kann in Remix beliebig viele Chars in wenigen Stunden komplett hochleveln?“ und dann den Bank-Troll auf 60 geboostet und im Pre-Event auf 70 gelevelt.
Nun habe ich immer noch einen 60er und einen 70er Boost über und eine Armada an Remix-Chars die darauf warten von 70 auf 80 gezogen zu werden…
Das wir gestern schon den ersten Boss im Nhc Raid gelegt haben mit der Com und den zweiten angetryt haben. Ohne Guides u.s.w. War nur zum testen. Hat Spass gemacht. Am Wochenende gehts richtig los.
Man mag den Tag nicht vor dem Abend loben, aber heute war es doch die nette Community mit denen ich ein paar Level in den Mienen verbringen konnte
Ersten Checkpint auf der Reise des Tiefenforschers in Season 1 erklommen die Tiefen machen echt Laune, sind aber an manchen stellen echt knackig
Hallo Xernya - Proudmoore D:
Ehm erste 8er Delve Solo geschafft.
LG
Botkadse
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- mit Graf
UnleidUndank diese Gluthof-Chose angefangen (Ich wußte nicht, worum es da geht, die Einführung klappte zumindest ) - im Schlund den einen named mal easy gekillt zu haben, der schon Miel, meine Horde-Pandarenschurkin geärgert hatte
- im Schlund mit sehr viel Aufmerksamkeit vom Dingenstüten einen Pet-Einfangen-Kampf geschafft zu haben - so ein Händchen - bevor es mich dahingerafft hat (Der Dings schmeißt ja so Ketten auf einen, Bildschirm blinkte rot für low Leben und ich hatte keinen Heiltrank im Inventar Lebenregg war aber hoch genug, daß der nächste Angriff nicht so übel war, dann hab ich das Pet endlich in die Falle gekriegt. Muß ich morgen noch mal rein, da war noch ein 2. Pet unbekannt. Und Seelen brauche ich auch noch seufz
- mit Polterbier aus einer Truhe einen neuen, gar nicht so kleinen Freund gezogen zu haben: Spinni
Ich finde ihn und Spindel usw. total niedlich Man sollte aber beachten, daß es gelegentlich Aktionen macht, die einen tatsächlich verlangsamen.
- diese Gerüchte-NPCs sind eine nette Idee
- mit der Kampagne weitergemacht - dafür auch eine Tiefe (Stufe 1) besucht, in der es noch eine 3. Truhe gab und die ich sogar öffnen konnte (Ich versuche gar nicht erst das en detail mir alles zu merken wat-wie-wo. Entweder etwas geht oder eben nicht.)
- ständig neue Items mit teils besseren Werten, oft neue Vorlagen usw. und drölfzig Sachen für die Bank (Tragen / Mogg)
- die Quests bei den Kindern in Mereldar (oder wie das Städtchen da heißt)
- daß man die Balancier-Quest üben kann, da der Zaun ja auch ohne das Event zu starten da ist
Und ich freue mich darüber, daß ich bald meine Irdene erstellen kann hüpf
trollische Grüße,
Cerka
Och wie süß.
Hallo gaskadse-blackrock
Hihi
Gz
Ich hab gestern nur ne 3er geschafft, zu mehr hat die zeit nicht gereicht. War nebenbei damit beschäftigt im büro den neuen schwedenofen „einzubrennen“
Wilks ja im winter auch kuschlig warm haben beim zocken
Gestern habe ich mich über eine miese LFG Gruppe geärgert, heute freue ich mich über eine richtig gute LFG Gruppe.
Zuerst die Morgenbringer (HC), und der Tank meint er wäre erst einmal in der Instanz gewesen, aber es lief super, alle 3 Bosse geschafft, nicht einmal gestorben.
Danach dann Boralus (HC) Die Instanz kannte der Tank gar nicht, aber es lief super.
Das Gehemnis dahinter: Der Tank beherrschte sein Handwerk, hat Gruppe um Gruppe gepullt und die Aggro gehalten, und wir DDs und der Heiler konnten unseren Job machen. So liefen diese beiden nicht gerade einfachen Instanzen problemlos durch. Danke dafür.
Vorhin fünf nach eins eingeloggt, Dämonenjäger stand noch in Heilsturz, Beledar Phase grad aktiv. Hmm, ob der noch steht? Also rumgeflogen.
Nö, hier nich. Da auch nich. Da auch nich. DA ISSA! Also sofort im Chat Ping gepostet. Nach über fünf Minuten immer noch keiner da. Nochmal Ping gepostet und extra dazu geschrieben dass es der Rare mit einem Reittier is. Ein kleiner Druide kommt angeflattert. Ich mit meinem Tank, einer noch beim leveln, könnte etwas dauern. Egal. DRAUF!
Zwischendrin gesellt sich noch ein Schlammane dazu. Rarer fällt um. Kein Reittier. Naguut. Handelt mich der Druide plötzlich an und legt das Reittier rein. Ich erstmal im /s gefragt ob ers nich will und er sagt er hats schon. Ich mich natürlich bedankt und gefreut wie ein kleiner Hexer.
Hi,
ich habe mich heute gefreut über:
- Kampagne fertig und Irdene freigeschaltet
- diese komischen, bläulichen, dreieckigen „Währungssteine“ gegen Moggvorlagen eingetauscht (erst mal ausbaldowert, wo und was es gibt)
- mit Graf Undank in der Revendreth-Kampagne weitergemacht und u.a. Moggs bekommen
- neu gewandet:
- weitere Pets im Schlund gefangen
- Kutsche gefahren (Erfolg) und Pflaume besorgt (Schatz-Erfolg)
- Revendreth ist toll
- an das Erntedankfest erinnert, was heute angefangen hat und die Quest mit meinem kleinen Lich-Draenei-Jäger gemacht nebst /verbeugen bei einem Vorfahren (2 HP-Aufgaben)
Glaube, ich mach mit meinem Schamanen erst mal weiter mit den ganzen Quests, da wird ja doch so einiges noch erzählt.
Außerdem weiß ich nicht, welcher Char der nächste sein soll. Ein KK und BB-Sammler, denke ich. Vielleicht einer meiner Dracthyr? Kann Rufer nicht wirklich spielen, aber Lumpinosza hat Remix-Ende-Gear, reicht vermutlich um zumindest rüberzukommen.
Oder ein Gnömchen …
trollische Grüße,
Cerka
Story abgeschlossen, Irdene freigeschaltet.
Fehlen noch ein paar Nebenquests, dann bin ich erst mal durch mit TWW.
Passt zwar nicht wirklich hier rein, da es nicht ingame ist, ich muss es trotzdem loswerden, da es mich etwas später ziemlich amüsiert hatte. Vor ein paar Wochen wurde doch das Video gezeigt bei dem unsere Xal’atath aus der Wand klettert und anfängt Dinge einzuflüstern.
Vor einiger Zeit sah ich sie plötzlich mich im Fahrstuhl zum Büro anlächeln. Ich dachte erst, ich hätte Halluzinationen bekommen, da es wirklich nur sehr kurz war. Es dauerte noch einige Tage bis ich dann tatsächlich die Werbung für das Addon noch einmal im Fahrstuhl sah. Dann musste ich doch schon sehr grinsen, ich hatte schlichtweg nicht nicht diese Werbung hier erwartet.
Server herunterfahren in 15min…
Wie kann man die Checkpoints erreichen?
Freue mich heute noch, dass wir gestern mit der Com 6/8 Bosse im NHC Raid gelegt haben. So schlecht ist der BM garnicht. War schon ganz gut oben mit dabei. Wir sind einfach wieder rein, ohne grossartige Guides oder sonst was. Der vorletzte Boss ist dann schon etwas knackig, im Gegensatz zu den vorigen.
Zweiter Checkpoint in den Tiefen ist erreicht
und meine erste 9er geschafft
Dazu noch nen neuen Helm kassiert - nehm ich.
@Vorposter - in höheren Tiefen gibt es X Gruppen die von Zekvir ermächtigt sind. wenn man die im Laufe des Dungeons umbringt erhält man zum Abschluss EP bzw. Fortschritt für die Reise des Tiefenforschers
Mühsam - aber andererseits ^^ theoretisch unbegrenzt machbar ^^
Ich hab jetzt die Kampagne und die Sidequests durch.
Ich liebe die Geschichten, egal ob traurig und dunkel oder fröhlich und lustig und hell.
Mach mich aber andererseits auch traurig, weil ich da jetzt nichts mehr groß neues finden werde… Ich brauch Input! Das ist gerade wie Cliffhanger in der Bücherreihe und das nächste Buch kommt erst in ein paar Monaten.
Ich befind mich noch in dem Bereich, wo die Ausrüstung immer noch nach oben wandert von der Wertung und scheine das Ende noch nicht erreicht zu haben, auch wenn ich nicht groß raide oder m+ laufe.
Ich hab jetzt die zwei kostenfreien Rucksäcke ergattert. Auch sehr schön. Etwas mehr Platz wieder.
Worüber ich mich heute gefreut habe:
- Dritter Checkpoint in der Reise des Tiefenforschers erreicht (denke nächste ID ist der vierte dran… und damit der Zeppelinaufsatz )
- Zekvir als plötzlicher Auftaucher in einer 9er getroffen und zur Flucht genötigt (hat aber eine der Karten als Andenken da gelassen)
- Zekvir in seiner Höhle auf ? besiegt
hoffe morgen kommt was gutes in der Vault