Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ich habe den in über 15 8er tiefen nicht einmal zu Gesicht bekommen :frowning:

Alle Haupt- und Nebenquests durch in TWW, ebenso mal alle Instanzen und Delves begangen.

Bis zum nächsten Story-Patch kümmer ich mich jetzt erstmal um andere Sachen in WoW und auch außerhalb. Vielleicht kommt mir zwischendurch eine Idee für einen Irdenen, aber der hat noch Zeit.
Und der Storymode für den Raid könnte mich auch nochmal in die Höhle treiben.

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• bei einer Tiefe zwei weitere Robuste Truhen gefunden, weil man nach dem Endboss aus erhöhter Position nicht nur an diese gelangt (glaube, eine fehlt noch)
  • eine neue Tiefe ausprobiert und gleich alle vier Truhen finden können (ich mag es Truhen und diese anderen Teile zu suchen bzw. zu finden)
  • Brann ist lvl 15 (glaube, ich muß mit Stufe 2 Tiefen weitermachen? :thinking: )
  • diese „Beschütze mich!“-Chose aus der Stadt in den Schallenden Tiefen bravourös gemacht, aber nüscht bekommen :dracthyr_hehe_animated: (weekly?)
  • diese lustigen „Fäden entwirren“-Spielchen und daß ich das geschafft habe, bei dem man durch anklicken die Kuller umwandelt und wenn alle Kuller gleich sind, isses fertig (glaube, sowas gab es schon in Zereth Mortis, oder? :thinking: )

Und ich bin schon gespannt, was ich morgen aus der Schatzkammer kriege. Is ja mein erstes Mal hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hammer_and_pick:

Arena ging sehr gut los mit 9 Siegen bei 11 Runden.

wieviel für 10 rbg WINS? also ich steh nur verstohlen in der ecke, rest muss dein team regeln…

Ich schätze der Schurke wird generft und dann sieht die Sache nächste Woche schon wieder anders aus…

Wozu brauchst du die Wins? Artefaktvorlage?

jap. ärger mich seit legion, dass ich den schwarzen bör nich bekommen werde als nicht pvp’ler
wäre die vorraussetzung nur 10 mal teilnehmen, würd ich mich durchquälen aber auch noch gewinnen müssen -.-

Mein „Team“ besteht halt nur aus zwei Leuten…
Wäre aber interessant zu wissen ob gewertetes Blitz-BG reicht für den Artefaktwaffenskin. Für die Classic-Rüstungen zählt es.
Hab aber dazu jetzt auch nix gefunden.

Das man so wie es aussieht doch im GearStore mit PayPal zahlen kann… :dracthyr_comfy_blue:
(Hatte das bisher nie so gecheckt, da unter dem Button Checkout kein PayPal Icon war/ist)

Hätte ich das ma früher gewusst xD

Aber da ist grad so ein nettes Todesschwinge Plüschi :dracthyr_heart:

wenn das das ist, was ich denke, dann nicht. schau mal im druidenforum, da fragte ich nach nem chatstring zum checken. dort gab mir jemand lieb ne antwort, die aus dem us forum stammt

Uuuund das man einen langen offenen Erfolgsabschnitt für Legion endlich geschafft hat :dracthyr_yay_animated:
(Der mit der Invasion, welcher nur in der Gruppe geht)
Das hatte mit dem Main nie wirklich so geklappt

interessehalber: hattest du 2 freunde dabei? wenn nicht, wie lang hingst du für das szenario in der warte?

Nope, hatte den Timer einfach mal laufen lassen…
Scheinbar sind auf Aldor die Chancen etwas besser Spieler zu finden die ebenfalls zufällig die Quest am laufen habe.
Dürfte nicht all zu lange gewesen sein, denke nicht mal 10 Minuten

Also mit meinem Goblin (Blackhand) hat es ewig gedauert, was ich dann auch abgebrochen habe (Quest). Der Char auf Dun Morgoth, ebenfalls…

Das mein Schami endlich die 80 erreicht hat, leveln ist einfach so ätzend langweilig x)

LG
Gaskadse

1 Like

Mit meinem Freund zusammen (er ist Pala Tank) alle Keys bereits auf +2 gelaufen. Aus der Vault nen T-Teil gezogen, hab nun 2er Bonus. So kann die ID starten :heart_eyes:

Edit:
Schlüsselsteineroberer in the Täsch :grimacing:

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• bei, glaube, zwei Tiefen fehlende Robuste Truhen gefunden
  • Tiefe Erdsturz zum ersten Mal gemacht und da alle Truhen gefunden
  • Erfolg für jede Tiefe mal abgeschlossen (Stufe 1)
  • Erfolg für alle Versionen einer Tiefe
  • bei einer Unterwassertiefe in den Abgrund „gestürzt“ und gestorben (Tod durch Döseligkeit :dracthyr_crylaugh: )
  • erstes Vault-Item überhaupt bekommen (hole ich morgen raus)
  • den kleinen Gerüchte-Krabbler, dem man folgen soll :dracthyr_heart:

• mit einem Nelfschurken in DF eine Ladung Rezepte gekauft, da der ja jetzt durch die Meute auch vollen Ruhm hat und Handwerkswissen gab es auch ne Ladung
  • ein Spielzeug gebastelt (Sitzsack) (Skillpunkt :partying_face: )

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ram:

1 Like

Hab heute in der Truhe bei Illidan eine 610er Waffe mit den perfekten Stats bekommen :slight_smile:

Das ist schade. Hätten sie ruhig das Blitz-Bg zählen lassen können.
Ich hätte dir dann angeboten mit mir als Heiler rein zu gehen.

Dass ich mir meiner quasi minderbemittelten Schurksi (Hotfix Nerf, Nerf^^) trotzdem zwei 8 Tiefen machen konnte. Juchu. :partying_face:

das meine Stammgruppe gestern/heute KSM geschafft hat
und noch mehr das uns die Dungeons spaß gemacht haben, obwohl anfangs alle skeptisch waren