Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ich habe heute einen Megaring aus der Schatzkammer bekommen, ausserdem noch ein Mount aus einer Blüte, habe mich über beides sehr gefreut.

2 Likes

in einer Random HC Gruppe zwar ewig an Fyrakk zu wipen aber als Belohnung mit einer 14 !!! gegen 4 Mitwürfler… die Stangenwaffe gewonnen :smiley:

3 Likes

Hi,

ich hab mich heute darüber gefreut, aus dem Geschenk - Griesgram-Questbelohnung - das Drachenmanuskript und das Spielzeug für Pepe bekommen zu haben mega in die Runde strahl.

Dritter Char in diesem Event - heute erst angefangen damit aus grins Gründen -, das ist ähnlich schnell wie das Manuskript vom Braufest. Schlotternächte hab ich leider nicht gedroppt bekommen :frowning:

Auch gefreut habe ich mich über meine kleine Shoppingtour im Handelsposten.
Die Eventschwerter und Mitzi, das Rotnasenrentierkälbchen sind’s geworden. Mitzi ist schön groß und kann fliegen. Für das Füchslein reichen die Devisen nicht :frowning: Ob ich dieses statt der roten Mumie einfriere überlege ich noch. Der Dezember hat ja grad erst Halbzeit :smiley:

Gut, mein kleiner Schurke mit Lootglück sollte Dolche tragen, aber für bestimmte, einfache Aufgaben gehen auch mal Schwerter wegen der Optik. (Auf den regulären Dolchen ist der uralte Miniaturwinterhauchbaum drauf.)

adventliche Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :evergreen_tree: :candle: :candle: :candle:

Dass ich heute auf meinem DK die Legendary Axt bekommen und das erst gar nicht richtig realisiert habe, erst beim „GZ“ Spam. :smiling_face_with_three_hearts:

Die Questreihe ist zwar super langatmig (allem vorran der Superbloom-Part), aber ist es auf jeden Fall Wert.

3 Likes

Das heute die TBC Zeitwanderungswoche begonnen hat.

1 Like

Habe heute mein 4. T-Teil bekommen und zu meiner völligen Überraschung nach dem X-ten Run den ewigen Zeithäscher. :grin:
Nach ganz viel Freude darüber, habe ich erstmal ausgeloggt, man will sein Glück ja nicht überstrapazieren. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Für meinen Goblin nach gefühlt einer Ewigkeit endlich ein 400+ Helm gedropt :see_no_evil:
Der welcher die ganze Zeit auf war, hatte was um die 300+

1 Like

Das Glück ging auf dem DK heute weiter: 3. Mythic Track Item zum Umwandeln bekommen, in 3 Wochen ist es dann soweit.

Dafür auf der anderen Seite auch Pech gehabt.
Im HC Fyrakk Run das erste mal ein Nicht-LFR Tanktrinket gesehen und eine mächtige 1 darauf geworfen. Unnötig zu erwähnen, dass ich es nicht bekommen habe. :frowning_with_open_mouth:

Die netten Buffs für den Windläufer :smiley: MEHR DAMAGE :smiley:

Die Erkenntnis das man als Krieger mit „Zerschmetternden Wurf“ einen der Geister vom affix „Unkörperlich“ komplett deleten kann ( was nicht einmal in klassen guides von wowhead erwähnt wird ) :>

Die Drachenverwandlung war eben im Paket der Kokelwäldler… das wäre also auch erledigt :slight_smile:

2 Likes

Horde hat heute mal ein BG gewonnen. Ja das ist ein Grund zum feiern. Kommt selten genug vor. (Realm Alexstrasza).

3 Likes

Heute mit meinem Goblin den Smaragdgrünen Traum/Amdrassil Arc beendet :dracthyr_yay_animated:
Wieder vor der DF Main Kampagne :dracthyr_hehe_animated:

Damit ist mein Goblin nun weiter als mein eigentlicher Main :see_no_evil:

2 Likes

Hab Al´ar aus der Weekly Kiste vom TW Raid bekommen. Ein Mount weniger zu farmen :grinning:

1 Like

Ich hab in der Terrasse der Magister heute (mal wieder) die Kugel der Sindorai bekommen. Zum glück war ein Gildenkollege als Tank bei, der das Spielzeug noch nicht hatte.
Der hat sich richtig gefreut, da muss man sich doch glatt mitfreuen :slight_smile:

5 Likes

Endlich mit meinen Chars beim Winterhauchfest mal was anderes bekommen zu haben als Papierzeppelin oder sowas.
Eine Pfeife, mit der man „Pepe“ auf nem Schlitten rufen kann und iregendwie ne „Ragnaros-Illusion“, ist wohl irgendwas für die Waffen.

Naja, leider nicht das Transmog-Teil für den Drachen, aber hey, immerhin wenigstens wie gesagt mal was anderes.

1 Like

Als Weihnachtsgeschenk endlich den Zeithäscher aus Timewalking bekommen zu haben.

1 Like

meinst du und @Herbie die Geschenke in Ogg/Eisenschmiede oder gibt´s noch woanders Geschenke wo sowas drin sein kann?
spiele nämlich seit 2008 und da waren immer nur die Sachen drin wie Zweige, das Spielzeug was jedes Jahr wechselt, die Mütze, die Helferlein-Pets (und da ich seit 2012 immer Max-Anzahl an Chars habe auch genug Geschenke zu öffnen :wink: )

Meine Sachen waren in den Päckchen, die man kriegt, wenn man diese Winterhauch-Daily-Quest macht, wo man ins Vorgebirge muss und da ein „geklautes Geschenk“ holen und 1x Metzen das Rentier befreit.

Wie gesagt, ist ne Daily, anzunehmen in Eisenschmiede/Orgrimmar, und da kriegt man dann jedes Mal 2 Päckchen für, und da können dann eben diese Sachen drin sein.

Kann man bis zum 02.01. noch täglich 1x pro Char machen :slight_smile:

2 Likes

Btw., habe mich gestern Abend dann gefreut, als das Cosmetic für den Hochland-Drachen dann doch noch gedroppt ist, und dazu noch die Waffen-Illusion „Klauen des Winters“ :slight_smile:

1 Like