Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Huhu
Ich habe heute den Bauplan für den Meuteverprügler, dass ist das Ingenieurmount, bekommen.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Meinen Priest auf 70 gebracht… Ohne ChromieTime, Ohne SL und ohne DF :dracthyr_yay_animated:
Allein nur mit questen zum Teil alte Welt, Legion und BfA :see_no_evil:

Ksm in Week 1 gerade erreicht zu haben :smiley: Danke an Klavy x)

LG
Gaskadse

1 Like

Ich hab grad endlich nach gefühlt 30 m+ runs das Ara-Kara trinket bekommen. Ich glaub der Dungeon sieht mich so schnell nicht wieder. Gefühlt kann ich den Blind spielen jetzt :joy:

Habe endlich Zeit, um in das Addon zu starten.
Daher aktuell ganz viel Freude an den ganzen Quests, Gebieten, etc.

Gestern die „Schatzsuche“ für die Kanalschildkröte von Dalaran abgeschlossen und Mossröschen freigeschaltet. Beides sehr schöne Haustiere für mich. :dracthyr_heart:

Heute geht es weiter die schallenden Tiefen erkunden, mal schauen, was sich da so schönes findet. :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

T-Set 4er Bonus bekommen. Viel M+ gelaufen heute bisher. Die Wappen in ab +4 sind am Cap. 619er Ring craften lassen. So kann’s weitergehen :slight_smile:

2 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• die WQ in Dornogal bei der man Schafe wässern und kleine Störenfriede wegschubsen (meine Shadow in der Robe macht einen auf Kickboxer :dracthyr_hehe_animated: )
  • eine spontane Aufräumaktion mit der Meutenbank als Zwischenverteiler
  • teilweise neue Sortierung in den Matbanken inkl. Fach-Icon und Beschriftung

Auslöser war, daß ich die von Polterbier gesammelten Mats in die Meutenbank gelegt habe, weil ich mal langsam alle Berufler ins Addon starten lassen will. Die VZ-Schneiderin ist schon in Dornogal.

• Schneiderei geskillt, glaube knirsch vor 50 :thinking:
  • bei einigen Stoffgearbastelarbeiten dieses orangegelbe Knöpfchen gedrückt (ausprobieren + Item verbessern, was die Shadow gleich anlegen kann usw.)
  • bei VZ auch ein bißchen was gemacht

• diese bewegte Erdhäufchen bei denen man u.a. dieses Wachs kriegen kann (heute wieder eine Variante bekommen, Schatzsäckchen verteidigen)
  • genug Wachs abgegeben, um wieder so einen Edelstein zum Tauschen bekommen
  • Kobold-Pet gekauft, was ultra-mega-super-knuffig ist (Es quatscht wie normale NPCs, wenn man es anklickt :dracthyr_love_animated: )

Morgen geht es weiter mit Berufler - Leder wäre gut, weil Polterbier ja auch Kürschner ist - und mit Banken aus- und umräumen hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :pizza: :cup_with_straw:

In letzter Zeit wenig geschrieben hier, aber ich hab mich diese Woche gefreut über:

• etliche Erfolge die ich bekommen habe
  • das ich die Tiefen auf 8 habe (zumindest ein Paar davon)
  • dass ich ein Reittier und mehrere Haustiere bekommen bzw gefangen habe
  • und natürlich über die Freundschaftsanfrage, die ich heute zufällig auf dem Forenchar hier entdeckt hab grad noch rechtzeitig in 3 Tagen wäre die Post weg gewesen :slight_smile:
2 Likes

Gerade eben die 2k M+ Score geknackt. Ich bin so happy :partying_face:

Der 619er T-Set Kopf ist richtig feini :grimacing:

1 Like

Da ich keinen richtigen Überblick habe… heute die Priester Kampagne bei Legion durchgehauen, jedenfalls ist man jetzt Hohepriester
Aber so gesehen, freu mich über den Titel (behalte trotzdem Inquisitor bei) :dracthyr_comfy_blue:

Bleibt ja dann nur noch der Rest :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• mit der Shadow per WQs / Wochenquest teils neues Gear, teils nur neues Mogg bekommen (teils ist die Belohnung erst ab lvl 80 nutzbar :thinking: )

• mit meinem Lederhandwerker (Nelfschurke) in DF den Thaldraszus Fortgeschritten Silber Erfolg geschafft (waren nur noch 2 Strecken offen, da wurde mein Ehrgeiz ein bißchen ehrgeizig :dracthyr_hehe_animated: )
  • das Drachenmanuskript Rüstung neue Farbkombi (eine Erfolgsbelohnung)
  • ein Drachen-Pet (auch Erfolgsbelohnung)
  • DF-Fäßchenrunde gemacht für Spaß und EXP

Der Schurke macht jetzt Pause in Dalaran und bricht dann morgen nach Khaz Algar auf hüpf

• den Kampagnenfortschritt bei Graf Undank - Kheldingens und sein Sündenstein, sehr luschtig :dracthyr_hehe_animated:
  • neues Umhangmogg: Sündenstein (sehr cool)

Und ich freue mich auf den kommenden Handelsposten. Vogelscheuchen-Mogg, sehr nett. Vorhin mal geschaut, hab noch etwas mehr als 500 Devisen übrig.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bagel:

Tatsächlich darüber, inzwischen der dritten oder vierten Person zum KSM verholfen zu haben. :slight_smile:
Auch wenn es absolut nutzlos war, weil das T-Token bereits durch den HC-Kill erworben wurde und wir das einfach nur vergessen haben :dracthyr_hehe_animated:
Aber egal, Erfolg und Mount ist auch was Feines.

LG
Klavy

1 Like

Hi,

• mit meinem Lederer nach durchgespielten Anfangsquest - ausgerechnet als das Filmchen mit Khadgar losging, klingelt’s an der Tür :dracthyr_cry_animated: - und tüddel hier und tüddel da endlich auch Lederzeuch gebastelt zu haben
  • ganz viel von diesem orangenen Dings (Konzentration?) benutzt bei Gear und Berufsgear hüpf
  • endlich die Chose mit der :turtle: und der :rat: beim :deciduous_tree: und dem :fish: nachgeschaut - in die Richtung hatte ich schon vermutet gehabt - und besorgt und gemacht und Belohnung geholt :dracthyr_nod:
  • :fishing_pole_and_fish: :dracthyr_love_animated:
  • die WQ mit dem Luchsreiten
  • die WQ mit dem Moosschaf wässern und Schädlinge kicken

Mein Nelfschurke mußte, bevor er heute endlich aufgebrochen ist, noch zum Friseur und ein neues Oberteil aussuchen. Jetzt hat der Gute etwas mehr Falten und Bart :dracthyr_hehe_animated: Und die ollen Ranken sollten auch weg. Und die Haarfarbe ist jetzt das andere dunkel. (Er trug jahrelang Inuyasha-Weiß, in DF wurde er dunkel, aber lange Mähne muß trotzdem sein :dracthyr_nod: )

• den netten Bären mit Zusatzfunktionen (meine Zwerge freuen sich drüber) :bear:

Die Frage ist, welchen Char nehme ich als nächstes, um nach Khaz Algar aufzubrechen? Ein KK / BB-Sammler, klar, aber wen? Ne Platte wäre nett. Die Remix-Mecha-Kriegerin …? Große, leere Taschen, viel Platz, um zu sammeln.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_nod:

Hab meinen Schami heute auf 80 gebrachr.
Als nächstes ist meine Hexe dran. :smile:

Habe mich eben gefreut, dass Blizzard seit Pandaria über mehrere Erweiterungen hinweg einen treuen Begleiter nicht vergessen und weiterverfolgt hat und nun für mich ein Reise, ihn ganz bekommen, zum Ende gekommen ist. :slight_smile:

Nun ist er eben auf der Insel Dorn vom damaligen Streuner zu meinem Haustier geworden. :slight_smile:

2 Likes

Hi,

• bei meiner monatlichen Aufgabe eine gefällige Lösung gefunden zu haben
  • die doch nicht verbuggte Äffcheninvasion auf dem Braufest (Ich hatte die Q schon fertig und lange nicht gemerkt, daß es kein Äffchen mehr gab :dracthyr_hehe_animated: )
  • beim Mampfkampf nach der Quest noch als Mitmampfer helfen zu können (Ich futter immer gemütlich, weil ich die Belohnung schon habe.)

Falls wer HP-Braufest-Aufgaben macht: die Braumarken, die man beim Widderreiten variabel bekommt, scheinen nicht zu zählen. Nur die fixen über Questabschlüsse.

• mit dem Mecha-Gnömchen die DF-Fässerrunde gemacht, sie wird dann morgen nach TWW aufbrechen

Und ich bin mal gespannt, was morgen in der Vault ist. Hatte gestern noch Tiefen Stufe 3 gemacht, leider alles nur bereits bekannte Geschichten.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hotdog:

1 Like

Ich kann mir nun Kastenschlüssel kaufen :smiley:
und neuer Rekord bei ZEkvir ?? :smiley:

erstmals bei 9% verreckt… ich wipe mich vor!

1 Like

Da dies mittlerweile schwer zu meistern ist (dazu braucht man Leute)… In Legion die Invasionserfolge, zwei Zonen hat man nun schon, fehlen noch zwei

Heute den zweiten geschafft
Das Problem ist halt es müssen zur gleichen Zeit ebenfalls andere Gamer das Quest haben/machen :dracthyr_comfy_blue:

Das bei allen Pre-Event-Chars das Dalaran-Ruhestein-Spielzeug weiter funktioniert wodurch sie die Teleport-Drehtür in der Tasche haben

Wenn ich wüsste wie ich den beiden anderen Zum Laufen kriege wäre das noch besser.

Also ich konnte mich in den letzten Tagen über wirklich viele ACMs freuen, es gab jeden Tag zwischen 3 und 5. Auch konnte ich etliche Haustiere fangen in blau (jaaa ich weiß man kann sie aufwerten, aber das ist halt nun mal mein Monk ^^)