Meine erste Qualle, soooooo schöne Bewegungen und die Farbe (silber, weiß) ist auch nett. Da lohnt es sich doch glatt dieses zu moggen: (rechtes Model)
daß das Erntegolem-Ensemble auch bzw. gerade auch bei einer Irdenen gut aussieht (noch nicht gekauft, aber meinen Anproben nach, wirkt das Mogg bei kräftigen Völkern besser freu)
die Musik im Gasthaus von Valdrakken
Eigentlich hatte ich nur rasch die Brauffest-Fäßchen-Quest machen wollen, doch dann pling pling pling-pling … wurde ich regelrecht gefesselt, schob die ig-Regler auf Maximum und hab die Seele baumeln lassen (/vote for ig-„Mixed Tape“ seiner Lieblingsmusiken)
mit weiteren Chars (Remixer nebst Gnömchen-DK) die Fäßchenrunde in DF gemacht, teils richtig mit hinquesten
Graf Undank hat den Teegeplauder-Erfolg fertig (Sibylle buggte, relogg hat geholfen) (hier wurde augenscheinlich was erleichtert, wenig / kein rnd)
den Ausbau seines Animaleiternetzwerkes (noch nicht alle Zielorte freigeschaltet)
Und ich freue mich auf die Schlotternächte. Starten Ende des Monats hüpf. Tolle Möglichkeit Chars zu leveln, so wie ich es seit Jahren gerne mache: Eventleveln
Karte aufdecken z.B. mit der Irdenen macht nicht wirklich Spaß, da man sich die Erkundungserfolge nicht mehr in die Verfolgung legen kann. Ständig Map auf, Map zu ist nervig seufz
Irdene und der Licht-Draenei müssen ja noch ihre Tradirüssi holen, darum düsen die zuerst los hibbel
Sö.
Und ich freue mich auf den Inhalt der Vault. War ich noch nicht gucken. Und Tiefen müßte ich auch mal weitermachen, schon wegen der Geschichten. Und es sind noch drölfzigtausend Quests offen …
Ach, und ich freue mich auf das Handmount. Muß ich zwar einfrieren, aber egal.
ist zwar nicht viel…aber seit vorhin kann ich aufm mount erzen…da ich nebenbei noch blumen pflücke…ist das echt ein angenehmer qualitätssprung in sachen farmen
Huhu
Ich habe mich heute darüber gefreut das ich mir nach einer Woche Mats farmen die Beastmaster BiS Waffe W.U.M.M.S x2 selber herstellen konnte. Die übrigen Mats die ich noch brauchte, haben noch einmal eine Stange Gold gekostet aber jetzt habe ich was die Waffe angeht erstmal Ruhe.
Viele Grüße
Earth
Habe mich gestern gefreut, durch das Addon „Handy Notes“ wieder ein Geheimnis gefunden zu haben.
So konnte ich mir gestern
zähmen.
Dafür musst ich allerdings noch einmal aus der Instanz "Brutstätte raus, auf Tierherrschaft umstellen und erst einmal den „Seelenvernarbten Sturmhammer“ aus den Tiefen des Ozeans holen.
Da war mir die Artefaktangel sehr nützlich (wegen Verwandlung).
edit
Diese Sturmkralle soll es in 4 Farben geben.
Wenn alles klappt, werde ich die mir heute auch von meinem Alt herstellen lassen können.
eine furchtbar nette Pandaren-DK, die im /say fragte, ob ich noch Bienchen bräuchte (was ich fast übersehen hätte)
Da oben, wo diese Eliten rumdüsen, mein Schami suchte sich natürlich die non-Eliten, dann kam die Pandaren und da machte er mit. Mit Unterbrechen und mal ne Heilung auf die DK. Nun, dann kam die Frage und ich schrieb flüsterte „Nein“ und so ging es weiter bzw. ein - glaube Paladin - stürmte heran, pullte gefühlt den halben Wald (naja, fast), mit druff und dann war auch ich feddich.
Noch mal bedankt für die Hilfe usw. (bei der DK), der Pala rauschte so schnell weiter.
Sooooo nett
(heute) bißchen mit dem Nelfschurken Kürschner-Q abgegeben, paar WQs mit Kürschnermöglichkeit gemacht und Rennen
Graf Undank hat Paktkampagne weitergemacht (weiß nicht, ob die jetzt durch ist, ein Set ist jetzt fertig )
beim Petzähmen ein Düsteres Fledermäuschen - die flattern oft inner Gruppe hoch in der Luft rum, wo man sie schlecht erreicht - gefunden freu
Teeset-Spielzeug gekauft (Händlerin bei der Questerei gefunden)
Und er ist 70 geworden - vor allem durch BB und KK, denke ich - und wird morgen oder so mal ne DF-Runde machen für besseres Gear und dann isser ready für Schlund, Korthia usw.
im HP eingekauft (Vogelscheuche, Schuhe, 2er-Ensemble, weißer Sarong und Schultertuch) und das Handmount eingefroren
Ich bräuchte bitte mal Hilfe. Ich bin mit meinem Twink nicht allzu tief in das Jägerdasein eingetaucht und weiss nicht, wie ich Aradan 2 x beschwören kann, obwohl ich diesen 2 x gezähmt habe. Er erscheint immer zusammen mit meiner Tigerkatze. Was mache ich falsch?
Und ja, ich habe mich gefreut, als ich die beiden hatte. Sie sind echt hübsch. ^^
Du musst einen der beiden Aradan in den Stall packen - an die erste Stelle.
Wenn du nun 1x Aradan rufst, sollte als 2. Begleiter der 2. Aradan aus dem Stall erscheinen.
Da mich ne fette Erkältung erwischt hat hab ich mich gefreut, dass ichs an meinem letzten Urlaubstag doch noch nen bissi an den Rechner geschafft hab^^
BB und KK-Skillrunde mit dem Grafen, wobei er diese Wissensbücher usw. einsammelte und dann lernen durfte. Schöne Aufholmechanik, da er so rasch beim Reiten berufeln
Traumsprung-Runde gemacht und einige WQs für Gear
einen Irdenen Paladin angelegt, irgendwie mußte es plötzlich jetzt sofort einer sein
Der Gute sitzt jetzt in Bolarus im Gasthaus und lauscht dem Seemannsgarn. Morgen guckt er sich die Dracheninseln mal an. Vor allem, um sich am Podium einen Drachen für die Rennen schön zu moggen.
/vote for „irdenen“ Drachi mit Edelstein-Kristall-Stacheln / Hörner / Dornen im Partnerlook mit seinem irdenen Reiter