Auf rio wieder unter die top 10 Warlocks und Nummer 1 Demolocks aufm Server geschafft
1 Like
Süß, 3k Reppkosten…
Das soll nicht böse klingen, aber wenn man mal so 8k Reppkosten an einem Raidabend hat, da sind 3k quasi nichts. xD
Aber GZ zum Kill.
LG
Klavy
1 Like
Sicher?
edit
Hab’s gerade eben gefunden.
Magst du nachschauen ob mein Rsham noch in der Top10 ist?
Hallo Brudi
erst lesen dann tippen
Auf rio wieder unter die top 10 Warlocks und Nummer 1 Demolocks aufm Server geschafft
Magst du noch nachschauen ob mein Rsham noch Top10 ist?
lg
Dass Dunkelmond und Timewalk zusammenliegen und man so zügig ab MI ausgezeichnet leveln kann.
1 Like
Hi,
ich hab mich gefreut über:
- mit dem neuen -ardin noch vor Eventende und Frühstück die DF-Fässer geschafft + Blubberblasen + Fäßchenrollen
- (meinen Gatterich als Schneiderpuppe nutzen zu dürfen wegen eines Häkelprojektes nebst „Zusammenbau“ Teil 1 feddich )
- mit meiner Remix-Mecha-Kriegerin nach Khaz Algar aufgebrochen und Erze und Blümchen gefarmt bzw. die Besonderheiten kennenzulernen
- nicht von Rostfloh ausgeschimpft zu werden, weil sie wegen doofes /me häufiger gestorben ist als „nötig“
- die Einführungstiefe gemacht und gefreut, weil da die fehlende Version (Erze) angeboten wurde
- später zur Sicherheit gecheckt, ob die gezählt wurde und gesehen: nö
- gleiche Tiefe (Stufe 1) nochmal gemacht - da war dann wirklich anderes zu tun - und den Erfolg bekommen hüpf
- Edit: ach, und über den „Schlüppi“, der so gut zum Wappenrock paßt
Wappenröcke haben neuerdings eigene Gürtel bzw. lassen keine Lücke im Gürtelbreich, die alten aber schon. Bei Mechas sind die Hosen ja zu „Schlüppis“ geschrumpft und weil ich nen neuen Gürtel bekommen habe, hab ich mal geguckt, was sonst so passen könnte. Und dabei fand ich ne Hose, die im Gürtelbereich farblich perfekt zum Wappenrock von Eisenschmiede paßt, fast so wirkt als ob er diesen vom Motiv her ergänzt freu
Und in - hm, wie heißt die Hauptstadt in Heilsturz? Ich kann mir aus TWW nur wenige Ortschaften merken - jedenfalls da einen Luchs geknuddelt, der mir über den Weg gepfotet war
trollische Grüße,
Cerka
1 Like
Zekvir „??“ als Arms Krieger geschafft. Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mythisch raide - das ist auf Dauer nix für meine Nerven.
2 Likes
Hab nach wieviel Jahren? Endlich den Mut dazu gehabt, dass ich das Rätsel zum Luziden Alptraum mache. Und Weniger als die 3 Stunden, die angegeben waren, gebraucht ^.^
1 Like
Gerade den Loremaster von TWW gemacht kann Quests nimmer sehen wenns nach mir ginge würe ich gar nicht questen… aber ich brauch Ruf für die Berufe und diese penetranten gelben Ausrufezeichen wenn man die Map aufmacht triggern mich 20/10 >.>
LG
Questkadse
1 Like
Hab mir nach 17 Jahren WoW das erste Mal mein UI komplett mit „Cell“, Weakauras und Bartender umgebaut und muss nie wieder klicken. An Anfang ungewohnt aber fühle mich jetzt wie ein Pro Haha
3 Likes
Reise des Tiefenforschers Season 1 ist abgeschlossen
und Brann wird heut noch 56 - ab sofort heissts leider nur alle 3-5 Tage nen Level up - ist aber für die letzten 4 level durchaus ok
2 Likes
Über die Premadegruppen im Epic Bg, darüber freue ich mich jeden Tag.
1 Like
Die meiste Zeit, wenn ich mich über etwas in WoW freue - hat eigentlich in der Regel immer mit Anderen Spielern zu tun.
War nicht „heute“ - > aber neulich hatte ich z.B. herausgefunden, dass es einen Weltboss gibt, der ein Mount dropt.
So eine große Art „Untoter T-Rex in Voldun“, der Vulpera-Wüste von BfA. Ich habe jemandem’ geholfen, den zu killen - dessen Charakter selber noch nicht genug war, den selber Solo töten zu können. Sowas soll ja vorkommen. (o_Ô)
Dann hatte sich der Mitspieler sehr gefreut - > denn der Boss dropt so ein knuffiges, dunkles Alpaka, oder so.
Ich wusste gar nicht, dass es diesen Weltboss und das Mount gibt. x’D So hab ich es durch reinen Zufall herausgefunden und es dazu auch noch geschafft gehabt, einen Mitspieler glücklich zu machen.
Win-Win für alle, sollte man meinen.
1 Like
Seit vielen Jahren Ulduar mal wieder gesehen zu haben. Das war definitiv ein toller Raid.
2 x hat sich die Gruppe aufgelöst, weil halt viele Neue die Mechaniken nicht kannten – dann hat sich einer erbarmt, erklärt und gepingt und siehe da – dann ging`s. So muss das.
2 Likes
Ist das zufällig ein Alpaka?
LG
Blàckì
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
- Rhodinia (Irdene) mit Erkundung, ein bißchen Sammeln und hi und da ne Quest gelevelt bis sie fliegen durfte und noch weiter
Im Reisetagebuch gibt es aktuell die Aufgabe in Nordend Erze, Kräuter, Häute zu sammeln oder per angeln Fische zu fangen. Das wollte ich mit dem Erkunden verbinden.
Also freudig an die Heldentafel gehüpft und nach gar nicht vielen Brotkrumen zu diversen grad nicht relevanten Gebieten auch das von Höllenfeuer bekommen hüpf
Freudig zum Mage da im Turm gelaufen, da ich ja weiß, daß er einen portet bzw. es auch so inner Quest steht. (Die Portale weiter oben gingen alle nicht, außer Bolarus) Ja, nun meine kleene Jägerin wurde geportet - und stand natürlich in den WoD-Verwüsteten Landen mit gar garstigen Orcsen. Also mit dem Ramolith zu Zidormi gehoppelt und wieder Retour zum Dunklen Portal, was nun grün war, aber … natürlich nicht portete.
Nach Bolarus gucken, aber der Zwerg da, der einem irgendwann die Quest für die Halskette gibt, wollte noch nicht.
Frag doch mal die Mau- äh - Chromie. - Zeitline Scherbenwelt angewählt, die „gleiche“ Quest wie vom Brett bekommen, diesmal glitzerte der Mage im Turm und diesmal ging der Port auch auf die andere Seite des Dunklen Portals, auf die Höllenfeuerhalbinsel.
Freudig die Quests gemacht bis Ehrenfeste und per nach Zangar und dann nach Shattrath gehoppelt. Wegen EXP durch entdecken, das kriegt man beim Taxi ja nicht.
Wieso steht der Zähler bei der HP-Aufgabe immer noch bei 0/50 …? Hab doch schon paar Blümchen gezupft … Vielleicht weil es nur Vorstufen sind …?
Reisetagebuchaufgabe noch mal les
„Äh …“
Rhodina tut als ob das so hätte sein sollen, nutzt das Portal nach SW, rambolithet zu Chromie und ändert die Zeitline auf Nordend und macht sich auf den Weg zum Hafen für eine nette Seefahrt und …
- ich hab mich gefreut, das Problem inaktive Portal gelöst zu haben
- beim Check des Händlers für die aktuelle Zeitwanderung (Nordend) festgestellt: da gibbet ja ein Pferdchen und ein noch unbekanntes Spielzeug
- mit Zenpfote, meinem DF-„Main“ und Abzeichen"horter" schoppen gegangen
- das Pferdchen kann fliegen
- den Kauf eines weiteren Meutenbankfachs (für 500.000 Gold)
- beim Zusammensuchen von Gold bei diversen Chars einige Items mit unbekannter Vorlage gefunden
Polterbier war noch nicht an der Vault gewesen, besonders viel hat er m.E. letzte Woche nicht gemacht gehabt.
(RL: endlich mal Pflanzen eingekübelt, die ich vor Ewigkeiten gekauft hatte. Nebst ein paar herbstliche Neue. Die Funkie, die gar übelst von den Schnecken zermampft wurde, sah unterirdisch ganz lebendig aus. Sie wird umziehen, mal gucken, ob sie nächstes Jahr wiederkommt.)
trollische Grüße,
Cerka
4 Likes
Nein, denke ich. Im Addon „SilverDragons“ was Schätze u. Mounts auf der Landkarte anzeigt - wird das dunkle Alpaka-Mount IMMER angezeigt als das, was dieser Weltboss dropt.
1 Like
BIn gestern mit einer WoW-Kumpeline einen 3er Grim Batol mit einer sehr angenehmen Gruppe gelaufen.
Und habe auch noch gutes Equip aus der Schatzkammer bekommen.
LG
Blàckì
Ich habe mich darüber gefreut, das ich die Tiefe auf Stufe 8 mit meinen DH geschafft habe. Am meisten Mühe hatte ich mit dem Mob. Der Boss war einfach.
1 Like