Sag mal Cerka warst du schon immer Rogue o.O
LG
Gaskadse
Sag mal Cerka warst du schon immer Rogue o.O
LG
Gaskadse
Hi,
Schon imma
Ich meine, ich hatte sie extra als Schurkin damals angelegt (oder ausgesucht) fürs Forum. Auch wenn meine Absicht gut waren und sind, ist es sicher praktisch, sich verdrücken zu können
Damals waren Trolle auch noch mein Lieblingsvölkchen gewesen, weshalb es beinahe zwangsläufig ein Troll wurde.
Der Gildenname ist ebenfalls fürs Forum ausgesucht. Eine kleine, charakterisierende Info
Hätte ich damals Allianz als "Main"fraktion gespielt, wäre wahrscheinlich eine Gnomin mein Forumchar.
Ich poste nur mit Cerka-Kargath.
Ausnahmen gab es aus persönlichen, technischen oder situativen Gründen (z.B. „Zeigt her euren Dracthyr“ oder ein „Wo sind die Gnome?!?“-Thread).
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: „Fiesoooo …?“
Dachte irgendwie immer Cerka ist Druide oder Jäger.
LG
Gaskadse
Hatte nen 8er SoB, hab den auf +7 runter gesetzt und nach Abschluss eines anderen Keys getauscht. Und siehe da, es kam mein Wuschkey GB raus. Habe in den letzten Tag erfolglos versucht reinzukommen. Als SV Hunter quasi ein Ding der Ungmölichkeit. So fühlt es sich jedenfalls an. Bin soooo happy, dass der Key am Ende sogar noch +2 geworden ist
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
trollische Grüße,
Cerka
Heute eine Menge aus der wöchentlichen ToDoListe erledigt
Mit Bjan Lfr und Zeitwanderung, sowie Weekly abgehakt und diesmal sogar bissle was erwürfeln können.
Hoffe das Klappt mir Wigberta genauso
Ansonsten hab ich die Woche a bissle was gekocht und hab meine 400 Kochrezepte zusammenbekommen und ich hab nen Erfolg bekommen, wo man 50 hungrige Ratten mit nem Kochkäse füttern muss. Der war irgendswie putzig ^^
Und dann hab ich (bin immer noch beim Einsortieren des renovierten Büros) in meiner Stiftekiste beim aussortieren zwei wunderschöne alte Kolbenfüllfederhalter gefunden, noch aus meiner Schulzeit. Hab sie sauber gemacht und mir gleich zwei Tinten bestellt.
Eine ist heute schon angekommen und was soll ich sagen, mit Füllfederhalter schreiben ist schön
Hatte eben mit meiner richtigen Alli Warri eine sehr freundliche random Gruppe, die mich meinen ersten 5er Key mitnahm und die mit mir noch meinen eigenen 4er Key gelaufen ist. Die haben krass DPS raus gehauen und waren flott unterwegs. Axt hab ich auch noch eine geschenkt bekommen.
Mist, jetzt hab ich nen 7er Key in der Tasche und bin noch zu klein für. Aber notfalls mach ich den kleiner, den Key.^^
Danke nochmal an die Gruppe.
GLG
Blàckì
Hi,
ich hab mich gefreut über:
trollische Grüße,
Cerka
Ersten 10ner Ara Ara die Season getimed und dabei direkt das Trinket abgestaubt
LG
Gaskadse
Ich freu mich dann auch mal wieder…
über das hübsche,neue Bienen-Mount
Und sie unterscheidet sich deutlich von der Biene aus BfA. BfA…pummelig,gemütlich…eher Richtung Hummel.TWW… mehr Richtung Wespe mit deutlich sichtbarem Stachel am Pöppes
Als Zugabe gab es dann noch bei der Brauerei,fast direkt beim Händler 2 Bienen-Haustiere zu fangen…beide in Blau
Außerdem hab ich mich gefreut,dass ich so langsam aber sicher (oder unsicher ) in den Tiefen auf Stufe 6 gekrabbelt bin.Eigentlich bin ich für sowas viel zu hibbelig und stell mir gerne selber mal ein Bein…aber so langsam wirds besser
Muss ja sagen das ich Euch Allies wegen der Hummel echt beneide…
LG
Hummelkadse
Dann mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und EINMAL einen Alli hoch spielen…tut auch ganz bestimmt nicht weh
Ich glaub als Hordler kann man die nicht fliegen.
LG
Hummelkadse
Zwei bienen haustiere? Da muss ich nacher glatz mal nachgucken
Ansonsten gz dir
Ich freu mich grad, dass ich nach der aktion mit keksen undtemps löschen aif dem handy nach sage und schreibe 2 tagen es geschafft habe, dass ich wieder mit dem forenchar aufm handy im forum unterwegs sein kann
Yippiiiiee
Hallo gaskadse-blackrock… Wechsel halt zu alli… Hier gibts auch schurken
…und hummeln
Huhu
Hat einer von euch schon das Bienenmount von der Insel?
Soweit ich weiss kostet das Mount 900 Pollen, da mir beim farmen von Items recht schnell langweilig wird, wollte ich vorab mal fragen ob sich das Elitebienen und Wölfe umknödeln lohnt?
Viele Grüße
Earth
schau mal ins tool da gibts eigentlich immer bee farm gruppen haste relativ schnell zusammen die pollen falls du keine berufe auf dem char hast kannst auch noch etwas gold machen wenn du kürschnerst
Hi,
das ging überraschend fix mit den Pollen…3 Abende jeweils etwa 1 Stunde (vielleicht bischen mehr) in 5er Gruppe.
Nicht 2 verschiedene…es war das gleiche Pet,aber beide in blau.
Ganz sicher bin ich grade nicht,aber ich glaub doch…
Ich probier es nachher aus und sag dann hier Bescheid.
Danke.
LG
Gaskadse
Die gute Nachricht ist…Du brauchst keinen Alli leveln
Daraus ergibt sich die schlechte Nachricht von selbst
Tut mir leid,ich dachte,es geht…
No Hummel for the Gaskadse sad.
LG
NoHummelkadse