Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

ahsoooo… ok… ich glaube die Bienen da sind alle blau. zumindest hatte ich noch keine andere Quali an Bienen gesehen. Hab ja den Monk alle Pets grundsätzlich auf blau zu fangen.

Hallo Xernya - Proudmoore

Nein Danke.

LG
Neinkadse

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• SL: im 3. od. 4. Anlauf das Schubkarrenrennen gewonnen
  • DF: mit dem Steinpaladin per KK und BB, sowie Map aufdecken gelevelt (geht ja fix) und geskillt, damit er über 25 kommt wegen Pünktchenitems für die Kuller und „… beim Reiten“ abbauen / pflücken
  • TWW: mit Rostfloh ebenfalls per KK und BB gelevelt und geskillt und per WQs neue Schwertvorlage bekommen, neuen Ring, Umhang
  • die Optik der TWW Erze und Blümchen :dracthyr_hehe_animated:
  • über die Robustheit der kleinen Kriegerin, die zwar bei diesen heulenden Erzen nen Giftdebuff bekommen hatte, aber der Lebensbalken verkürzte sich nur dezent

Den Paladin hat’s dafür bei einem verrotteten Blümchen umgetrüffelt. Das ist doch ein Krankheit-Debuff, oder? Tja, „Zu früh, Executus!“, ein Levelup später konnte ich den Skillpunkt im Baum vergeben :dracthyr_hehe_animated:

Polterbier hat zwar bei der einen Tiefe - Schwärmerbresche oder so - eine noch unbekannte Geschichte gesehen, aber den hatte ich nach Umloggen und spätes Mittag vergessen :frowning: Glück im „Unglück“: es fehlen eh noch zwei Geschichten, dann isses nicht sooooo schlimm. Bei den anderen, wo noch eine fehlt, war nicht das passende aktiv. Vielleicht Morgen :slight_smile:

(Tonnentag: noch im Morgengrauen angefangen Büsche zu stutzen, damit die Bios mehr gefüllt sind und weil’s nötig war. Sogar nach kurzer Kaffeepause weitergemacht und noch andere Büsche gestutzt und einen üppig nachgetriebenen Baum. - Und hüpf ich konnte oben genanntes in WoW noch machen ehe der Affix „Fix und feddich“ wirkte :dracthyr_hehe_animated: )

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Der Wilde Wein hat herrliche Herbstfarben freu

:rock: :troll: :pick: :blossom: :maple_leaf:

4 Likes

Huhu
Ich habe mich heute über einen Großeinkauf gefreut, den ich getätigt habe. Ich hatte mehr als 46k Resonanzkristalle gehamstert und bin nun mit denen zun den 4 Ruhmhändlern geflogen, dort habe ich gekauft was ging. In erster Linie habe ich Haustiere und Toys gekauft.
Eigentlich hatte ich die Kristalle für die Fraktionsmounts gebunkert aber bis ich die benötigten Sufen erreicht habe dauert es noch einige Zeit, bis dahin habe ich wieder genug gesammelt, gibt ja ordentlich Quellen dafür.
Viele Grüße
Earth

1 Like
  • ich konnte 3 Freunden bei deren Timewalk-Weekly als Tank aushelfen, was mir selbst (durch die Remix-Twinkarmy) über 1800 Timewalk-Badges gebracht hat
  • hab mir auch endlich das Pet Gummi geholt
  • …und ein weiteres an F&F verschenkt
  • der doofe Hut in der Prüfung des Kreuzfahrers ist endlich gedroppt, TMOG-Sammlung auch in diesem Raid komplett
  • habe ein AddOn gefunden, mit dem ich ingame die Token in Ulduar voneinander unterscheiden kann, in Sachen ehem. 10er und ehem. 25er - der Grind beginnt!
1 Like

Hallo Gaskadse-Blackrock

Also lernen Nein zu sagen musst schon mal net

*schwirrt mit dem Bienchen lachend Richtung Abendessen

zum Thema:
Fands heute gut, dass ich einen Erfolg bei einer Weltquest abschließen konnte.
Außerdem hab ich festgestellt dass ich übermorgen aus 9 Items wählen darf (das kann ja heiter werden ich brauch doch immer alles *seufzt)

1 Like

Habe mich heute morgen gefreut, endlich diesen „Netzgeneral Ab’enar“ in den Erdwühlerminen (derzeit normale Tiefe) auf Stufe 8 problemlos gelegt zu haben. :slight_smile:

1 Like

Cata Classic über den EXP Bonus :dracthyr_heart:
So kann ich eventuell 70 werden und das erste mal in der Classic Reihe endlich mal Northend betreten :smiley:

1 Like

Huhu
Ich habe mich heute über mein 500. Spielzeug und den dazugehörigen Erfolg gefreut.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

So halbes freuen, weil ich solo delve auf 10 gepackt habe, mal schauen ob ich die 11er packe.

LG
Gaskadse

2 Likes

Huhu
Ich habe mich heute über das BiS Schmuckstück Gunst der Skardyn gefreut, welches ich heute in der Schatzkammer hatte.
Viele Grüße
Earth

Edit: Also heute ist echt ein Wahnsinnstag, zuerst habe ich das BiS Schmuckstück aus der Schatzkammer bekommen und eben das zweite BiS Trinket aus der Weeklykiste, KSM ich komme. :+1:

Die Schatzkammer war für meinen Schamanen heute ein Volltreffer. Er hatte vorher einen GS von 586, alles schon zumindest auf 584-590 episch, nur das Handgelenk Item war noch ein 554er weil bisher nichs gedropped war. Und was lag in der Vault? Ein 600er Handgelenk. :smiley:

Da brauchte ich wirklich nicht lang überlegen was ich da nehme.

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• meinen neuen, kuschelwarmweichen, megagemütlichen Murloc-Strampler, den ich mir heute früh beim Frühstück shoppen durfte :dracthyr_love_animated:
  • das wohl bald eintrudelnde Kapuzen-Katzi vom 12er
  • den Ruf-levelup bei den Mehrbeinern, so daß ich ein Mount und ein kleines, großäugiges Knuddelchen kaufen durfte :dracthyr_love_animated:
  • das 2. Set-Item aus der Vault
  • in der Schwärmerbresche irgendwann gerafft zu haben, wie man diese bösen Totems unschädlich macht

Ja, ja, zu viel Spaß ist auch gefährlich. Da quetscht man ein bißchen zu verspielt den Aktionsbutton und trüffelt sich über die Kante und in den sicheren Tod :frowning:
Auch so ein bißchen doof war, daß ich auch wegen der Sonne im Zimmer in der Tiefe fast nix sehen konnte. Ich mußte echt den Monitor brüllend hell drehen. (irgend ne kluge Einstellung würde das vermutlich besser regeln, aber der Regler tat es auch)

• bei meinem Nelfschurken Skillpünktchen beim Lederhandwerk zu erwurschteln
  • ein von Polterbier gefundenes Rezept lernen zu können (das 2. kriegt mein Horde-Lederer)
  • die Ramolith-Futterrunden-WQ :dracthyr_love_animated:

Und RL auch gut was geschafft hüpf (Woran erkennt man, daß die Zeit vergeht? Wenn man Salben usw. findet, die ein Ablaufdatum von 2009 / 2010 haben :smiley: )

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ram:

2 Likes

Spymaster’s Web aus der Vault gezogen, auf Hero Level, direkt danach in nem 8er Dawnbringer Key das Kristalltrinket bekommen, besser gehts kaum.

1 Like

Huhu
Ich habe neulich mal einen Gnom in diesem Murlockostüm gesehen, ich musste echt laut lachen, sah super süß aus.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Ich hab den 626er Ansurek Ring (Siegel des vergifteten Pakts) aus der Vault gezogen. Ich musste 2 mal schauen, weil ich es nicht glauben konnte :slight_smile:

1 Like

Key Stone Hero erreicht gerade ebend :smiley: #punktlandung

LG
KshKadse

7 Likes

verbeugt sich
Es war mir eine Ehre, hochverehrter Schurke…

LG
Klavy

1 Like

Bei Cata endlich in Northend… :dracthyr_yay_animated:
Aber leicht gefrustet, weil immer verreck… und die ersten quests irgendwie kein gold geben :dracthyr_cry:

Alle 10er getimed sprich alle Portale ergattert und obendrauf auch noch Nebel und Ara Kara auf 11 getimed. War aber auch knapp, gab nochn Wipe weil Mobs dazugeadded sind, ka obs mein Splinterstorm war oder irgendein anderer Effekt von wem (stand aber selbst ne ganze Ecke von den Mobs wech). Irgendwas ist da immernoch nicht richtig das man über solche Entfernungen adden kann, was auf 11 u.a. halt dann nen Wipe wird :confused:

Nuja 2622 Rio nu und langsam läufts richtig :slight_smile: