Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

War zwar gestern, aber ich hab mich darüber gefreut, mit meinem Jäger mal wieder richtig HC zu raiden.
Ich hab bei einer anderen Gilde quasi ausgeholfen - so haben sie es genannt - obwohl ich selbst aufgrund des Itemlevels jetzt nicht Top im Dmg war. Ich glaub die meiste Zeit nur so Platz 6/7.

Aber es hatte mir super viel Spaß gemacht auch wenn ich am Ende kein Item bekommen habe und HC auch nicht Clear war - was aber auch gar nicht mein Anspruch war und ich wusste, da sie so weit im Progress nicht sind.

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• neue Vorlage beim Aufwerten bekommen
  • mit dem Nelfschurken für eine Aufgabe mal ordentlich Kopfnüsse verteilt zu haben (Mob neben den NPCs, die ich anquatschen und retten sollte) :dracthyr_hehe_animated:

• Plüschtiere gerettet zu haben und Folianten

Wie schön, daß ich mit Polterbier vergessen hatte die Plüschies abzuliefern … :grimacing:
Ich hab nämlich ne Reihe an großen Bodenmounts nebst passenden Pets ausprobiert, um im langsamen Gehen von dem Dorf da nahe der Absturzstelle von Dalaran Richtung Dornogal zu marschieren.
Hab mich dann doch für das Wandernde Urtum und das Blühende Urtum als Pet entschieden.

Aber, irgendwann stellt ich fest, daß ich ja mit der WQ noch gar nicht fertig war und stapfte wieder zurück. Und dann doch rein ins Flugzeug, ich wollte noch was anderes machen. Dann mache ich den vollständigen Marsch ein anderes Mal hüpf

• meine langsame Wanderung per Bodenmount :fallen_leaf:

• mit dem kleinen Paladin in DF ein bißchen WQs gemacht mit Knipsen, Hopsen, Düsen und Stampfen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :tropical_drink:

1 Like

Endlich den letzten Dungeonport geholt <3

Verflucht seist du, Grim Batol!

LG
Klavy

2 Likes

Gz D:

LG
Gaskadse

Bist halt eine #SlackerKadse

LG
Klavy

Besser als Boostedresto :>

LG
Slackerkadse

DICH nehm ich nochmal mit du, Freundchen!

LG
Klavy

1 Like

Du hast angefangen !

LG
Hatnichtangefangenkadse

1 Like

Du bist Schurke, du hast immer angefangen, weil Schurken sind böse!

LG
Klavy

#HatImmerAngefangenKadse <3

Schurken sind immer lieb, sie lösen Probleme die man ohne sie nicht hätte :slight_smile:

LG
Problemlöserkadse

2 Likes

Da bekommt man glatt wieder Bock auf seinen Schurken… :dracthyr_crylaugh:
Aber der ist nach wie vor auf unbestimmte Zeit beurlaubt :see_no_evil:

Eigentlich spiel ich ja den Priester nur, weil da so wunderbar der Titel Inquisitor passt :dracthyr_hehe_animated:
Aber pssst, lass das nicht die andern Schurken wissen :face_with_hand_over_mouth:

Herrlich diese Kabbelei zum Frühstück

Ich hab mich grad gefreut, obwohl ich noch gar nicht eingeloggt habe, denn die superduperschicke süße Miezekatze ist angekommen…

Alsao wird der Ablaufplan der ToDoListe noch ein bisschen geändert: 1. Katze überall ausstatten ^^

1 Like

Tja der Post erscheint auch im Ärgerthread… denn etwas das nervig beginnt aber als coole Sache endet…

Hatte heute in der Schwärmerbresche ein TripleFeature von Zek’vir… zwei konnt ich erledigen einer hat mich gegrillt -ärgerlich da Leben in ner 11er Kostbar sind…

aber… drei xRückenmark und 3 Karten + 3 Kosmetics gelootet… damit kann man arbeiten.

Und Brann wird heut noch Stufe 57 - es nähert sich langsam dem Ende.

PS: Passende Namen für meinen neuen Todesritter (Mula - eine Vampirart aus Witcher) und meinem Rufer (Fafnira - angelehnt an Fafnir dem berühmten Drachen der Nibelungen)

Das mein Questlog für TWW endlich leer ist !

LG
Questmuffelkadse

2 Likes

meiner auch habe nach dem hier

alle quests abgebrochen^^

1 Like

Gestern in einer Tiefe in einer schweren Truhe 'ne Schatzkarte bekommen zu haben, heute gleich nochmals 2. Dazu bekam ich 3 Held-Teile, die ich auch gebrauchen konnte.
Kann nun schonmal die ersten runenverzierten Wappen erstellen.

:slight_smile:

1 Like

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• letzte Geschichte Nachtfluchsanktum feddich, Erfolg bekommen (nur noch Fungus und Schwärmer offen)
  • endlich mal bei dem Angelfest-NPC vorbeigeschaut (aber nicht gemacht, nur geguckt)
  • Luchs-WQ :dracthyr_love_animated:
  • bißchen in Heilsturz weitergequestet

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :mushroom: :fly:

1 Like

Nochmal 2 10ner Keys getimed heute, jetzt fehlt nur noch Grim Batol und dann hab ich auf 10 alle, dann gehts an die 11er.

LG
Gaskadse

4 Likes

Ich hab heut 3 geschichts erfolge für die tiefen bekommen… fehlen nur noch 4.
Lfr mit schami is auch durch und mit der hexe hab ich noch fix an erfolg in maldraxus gemacht
Wird doch langsam aber sicher übersichtlicher auf der todo
Achja und der druide ist nu auch 77 geworden

1 Like
  • neuen Transmog angelegt, ein Runenmagier <3
  • Habe endlich die letzten ! auf der Karte weggequestet - obwohl ich vor und nach dem Kataklysmus bereits den Loremaster gemacht habe, war da hier und da noch einiges offen. Jetzt ist die Karte schön leer.
  • viele meiner Pet-Auktionen waren erfolgreich → Moneten!
  • in Pandaria alle Rares umgenietet und Schätze eingesammelt
  • die letzten Transmogs beim Argentumturnier gekauft
  • Char Nummer 13 hat jetzt auch Schatz’ Schleife - somit haben jetzt alle Klassen dieses supercoole Shirt und damit den Buff in der Buffleiste <3
  • uralte, seit Jahren ungenutzte Mounts ausgepackt - das Himmelsross ist toll zum farmen, weil man hindurch gucken kann
  • spontan mit 4 anderen Gnomen im IF-AH getanzt
3 Likes