nice gz
hab gestern auch meinen letzten 10er getimed cot einfach eklig mit dem affix diese woche aber hatte ne gute gruppe erwischt da war es np
hab dann gleich mit 11ern angefangen und die ersten 3 getimed eigentlich 4 aber in stonevault hatte der tank internetprobleme und wir sind gewiped deswegen -.- der unterschied von 10 auf 11 ist eigentlich kaum spürbar denke bei den 12ern wirds dann anspruchsvoller ich bin gespannt versuche heute erstmal die restlichen auf 11 zu timen
Hör mir mit City auf, haben uns eingekauft und haben uns gefragt wieso der keyholder immer am platzen ist, bis wir am Ende heraus gefunden haben das er einfach 608 ilvl hatte. Free boost für Ihn D:
Korrekt, Stadt der Fäden ist einfach ein ekliger Key. Gefühlt kommt bei dem im Vergleich zu anderen mindestens eine Stufe oben drauf.
Ich selbst war bisher nur einen 11er und noch keinen 12er, aber ich hab in der Gilde mal gefragt, wie der 12er Versuch lief… Naja, ich sag mal so: der Key hat sie mit Anlauf von hinten genommen. Aber so richtig. ^^
Das scheint ein extremer Sprung für uns Ottonormalspieler zu sein. Zumindest jetzt noch, aktuell fehlen ja auch noch grob 10 Ilvl bis zum „Ende“.
Eine Tiefe der Stufe 9 zum ersten mal besucht und im Alleingang geschafft.
Ich habe längst überfällige Torghast Erfolge nachgeholt und dabei zwei Herzens Wunsch Mounts, das Schlundgebundene Streitross und die kolossale Schwarzklauenschlundratte, abgeholt.
Und natürlich auch noch die dazu gehörigen Erfolge.
Alles in allem ein sehr erfreulicher Tag.
Huhu
Ich habe heute endlich die Zeit gefunden die Geisterbestie Aradan zu zähmen. Das bringt mich meinem Langzeitziel näher, ich möchte es irgendwann mal schaffen alle Geisterbedtien im Spiel zähmen, einige habe ich schon aber mir fehlen noch sehr viele.
Viele Grüße
Earth
habe heute bestimmt 10 grim 11er keys gespielt und alle depletet weil die dds meistens beim ersten pull nicht in der lage sind aus dem flächen am boden raus zu moven oder bei dem drache zu dumm sind sich nicht von den adds hitten zu lassen unfassbar
SL: mit Graf Undank u.a. nach Korthia aufgebrochen zu sein (im Sinne, weiter Kampagne machen)
dort diverse Pets gefangen, darunter auch alle drei Farbkombis der Wilden Leichenfliege
die Pets sind schön groß und folgen beim statischen Fliegen, was mich beides besonders freut
mit meiner Mecha-Kriegerin Rostfloh diverse WQs abgeklappert, um neue Klamötten zu kriegen (nebst Vorlagen)
mit Polterbier ne -WQ gemacht - dat Gatterich guckte über de Schulter, meinte „Boah, ist das schnell!“, ich so „Das täuscht, ist nicht so schnell.“ und dann im Ziel: Gold … Äh … (war m.E. Modus fortgeschritten, weil normal ist Gold i.d.R. kein Ding)
Ansonsten freue ich mich schon auf das Geburtstagsevent. Hoffe, es geht alles möglichst bugfrei ab
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Der Rosmarin blüht. Und auch der Lavendel hat noch richtig viele Blüten. Frische Blüten, die auch von besucht werden. Und der Wilde Wein ist ein Flammenmeer
Heute habe ich mich darüber gefreut, auf einen Schlag 10 Bot Druiden mit einem einzigen EZ-Vorkommen zu töten…2x!
Die fliegen ja neuerdings im Doppelpack auf dem Rücken eines Druiden in 2-Sitzer-Reiseform, heißt, ich habe alle 10 „Fahrer“ und „Beifahrer“ erwischt.
Hat auch eine halbe Ewigkeit gedauert, bis die Freigelassen haben, offenbar war der Bot alles andere als brauchbar programmiert…Schade, dass es offenbar noch immer zu lukrativ ist.
Der ganze Schwarm kam in dem Moment an, als das überladene Ding explodiert ist, diesen Moment werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut dass das angekündigte Feature dass die Questrewards rückwirkend gewährt werden ziemlich gut funktioniert hat. Hab bisher erst eine Quest gefunden die scheinbar nicht mit erwischt wurde - bin ich happy mit
heute mit der schurkin mir die wütende glutbiene verdient zu haben und stets darüber gelacht wenn feindliche spieler versucht haben meine kleine zu töten auf dem festplatz, denn die wachen dort mögen es garnicht wenn man stunk macht und so landete der eine oder andere wohl auf dem friedhof bevor manche es verstanden und einfach ruhe gaben. :
Dass meine Tastatur plötzlich blau leuchtet, wenn ich mich mit einem Allianzcharacter einlogge, und rot wenn ich Horde spiele. Scheinbar hat der Hersteller passend zum 20. ein entsprechendes Profil herausgebracht.