Wollte ich auch gerade schreiben, endlich ehrfürchtig.
Unleid - Charakter - WoW
Unleid (Nethersturm) ❮Kuddelmuddel❯ - 70 Leerenelf Schatten Priester, GsST 467
Wollte ich auch gerade schreiben, endlich ehrfürchtig.
Echt jetzt? Und wofür hab ich mich dann vor 100 Jahren so abgehetzt die noch zu schaffen,bevor sie weg waren?? So ne Frechheit…
Ne,Quatsch…dann freu ich mich mal darüber,dass ich meine wertvollen Abzeichen nicht für Ruftoken ausgeben muß Es sein denn,es gibt auch die Blutsegel …
Über das DF Transmog das man plötzlich hatte… Dabei hatte ich die Kampagne mit meiner Priest kaum angefangen
(Wobei das Stoff am besten aussieht)
Worüber ich mich gefreut habe: als ein dd mit mir als tank in der Gruppe meinte, alle Gegner wild pullen zu müssen und der dd dafür gestorben ist, das hat mich gefreut!! Eine wertvolle Lektion für den dd! Da möchte ich einfach mal anmerken, wenn man dieses Bedürfnis hat, sollte man einfach mal selber einen Tank spielen.
Der Ruf geht voran:
Dazu Brann ist 58 - es kommt langsam voran.
Erstmal den grauen Schemen als Mount kaufen gehn.
Huhu
Ich habe mich heute gleich über mehrere Sachen gefreut.
Zunächst habe ich den Erfolg Tiefen-Meister der Lehren bekommen, dann habe ich endlich mal die Zeit gefunden den rare Luchs Lytfang den verlorenen zu zähmen, zum Schluß konnte ich mir noch 2 Fraktionsmounts kaufen, einmal die karmesinrote Matschnase und den Zinnoberroten Kaiserluchs.
Alles in allem ein schöner Tag für meinen alten Tauren.
Viele Grüße
Earth
Der Tag ist noch nicht mal rum, und ich bin schon sehr happy:
Wo hast du die her? O.O
Hi,
Tztztz. Liest denn hier keiner die Blogs?
Auszug Waren von Bobadormu (der kleine Gnom im Hauptzelt in der Mitte)
Irokesengranate - Verbrauchbarer Gegenstand - 200 Zeitverzerrte Abzeichen
trollische Grüße,
Cerka
Tztztz. Liest denn hier keiner die Blogs?
Naja, wenn man schon ein CerkaBot hat, warum den nicht nutzen
verdammt…abzeichen hab ich grad keine über x)
Eh – sitzt der da schon länger??^^ Ich habe eben Khadgar gesehen, in einem pinken Rollstuhl. Ich mag ihn.
Das Thema ist dann wohl durch, mehr oder weniger so wie ich es mir erhofft hatte aber ich hab ein AH Mount und ich bin mehr als glücklich sowohl über das Mount als auch das ich keine 10mio für das ältere (und schlechtere) Mount ausgegeben habe.
Die erkenntnis, dass der Ruf/EP Buff des Geburtstags sich auch auf Brann auswirkt…
820k EP für 59 ist ne Hausnummer und ich ahne die letzte Stufe ist dann ne Mio…
Da sind 10% bzw. mit zusatzbuff sogar 20% EP Extra ne feine Sache…
bleibt dennoch noch neN Akt von noch 4 Tagen zum Levelup aber mit 10% extra EP fühlt es sich etwas schneller an.
Hi,
ich hab mich gefreut über:
Den Schlotternachts-Ini-Boss zu machen traue ich mich - extra den Shadow genommen wegen Fernkampf -, aber beim Geburtstagsevent bin ich Und auch dieses Chromies Kodex hab ich auch offen wegen seufz
Über das Reven-Paket im Shop ist meine Freude gedämpft, da eine schwere Krankheit der Hintergrund ist, aber Aufmerksamkeit für das Thema, Sichtbarkeit Betroffener und natürlich monetäre Hilfe wichtig sind.
Aber dessen ungeachtet, sind das Pet und vor allem das Rückenmogg sehr niedlich.
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe endlich nach 15 Jahren endlosen Versuche voller, Endtäuschungen, Frust und Hoffnungslosigkeit, am zweiten Tag des Events Der kopflose Reiter, das Mount erhalten.
Wie jedes Jahr… Halloween-Event
Ich hab ne Kiste als Pet (Questbelohnung) bekommen
Hi,
ich hab mich heute gefreut über:
Denke, ich werde einen Char zum -„Beauftragten“ machen. Leider gibt es bei der Allianz keine Vulpera Hm … Der Gnomjäger hat eigentlich Robohasen als Begleiter, aber inzwischen gibt es ja den Mecha-Gnom-Jäger … Hm … vielleicht checke ich erst mal, wie gut der -Rucksack beim Gnom zu erkennen ist. - Sehr flauschig wäre natürlich ein Taurenjäger und mit der Größe, wäre auch der Rucksack sehr gut zu sehen.
Na, eilt nicht
Unleid (Nethersturm) ❮Kuddelmuddel❯ - 70 Leerenelf Schatten Priester, GsST 467
trollische Grüße,
Cerka
Heute von SV auf BM gewechselt und bin richtig happy Gerade 9er NW +2 gelaufen mit 1,77 Mio DPS overall. Das war so geil.
Ist zwar schon einen Tag her, aber habe endlich das blöde Ross vom Reiter nach 16 Jahren bekommen