Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Stamm der Zandalari ist jetzt auf ehrfürchtig.

3 Likes

Huhu
Ich habe heute das große schwarze Kriegsmammut von Archavon bekommen. Ausserdem habe ich noch fette 15.000 Gold verdient für 3 Hunter BiS Waffen die ich hergestellt habe, endlich kann man als Ingenieur auch mal absahnen.
Viele Grüße
Earth

3 Likes

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• mit Rhodinia die Traditionsrüstung geholt …

… und voll den Superdösel gegeben, weil ich erst mal in den Startbereich der Irdenen teleportiert bin - da per Plattform hinter der Botschaft - und dann doof in die falsche Richtung gelaufen bin, dann todesmutig den Strudel durchquert habe und dann irgendwo in den Schallenden Tiefen stand :dracthyr_hehe_animated:

• die gezähmten Ramolithen :ram: (zwei Dunkle und noch einen hellen, der zum Standard Begleiter gehört)

Ich liebe diese Schnuffels mit ihren riesigen gebogenen Hörnern :smiley: deren Damen sehen leider etwas „kahl“ am Kopf aus :dracthyr_love_animated:

• mit Rhodinia dann gleich mal die Quest bei den Vielbeinern gemacht, den Balken vor allem mit Gerüchten gefüllt, da fast keine WQs da waren
  • alle Kessel in Khaz Algar geplündert hüpf
  • mit ihr auch den kopflosen Eventboß gekillt und eine Vorlage und den Eventbesen bekommen
  • die Vorlagen vom Eventhändler geholt

• beim Festplatz die Verwandlungsitems für Ghul’dan und den „YOU ARE NOT PREPARED!“-Schnuffel gefunden (können ja an verschiedenen Stellen liegen)
  • den Hummeln-Erfolg fertig (Verwandlungsitem in der Truhe neben der Haustierarea, sich verwandeln und diese Leckerlies anklicken, Buff darf auch auslaufen)

• mit Unleid auch zum :jack_o_lantern: -Boss gegangen und ebenfalls eine Vorlage bekommen und ein Plattenitem, was ja nun auch in der Sammlung landete hüpf

• mit meinem Pala Erzstein Glück beim Dorf gehabt, konnte einen Kürbis looten und einen Event :broom: bekommen
  • festgestellt, daß der Besen dynamisch fliegen kann in Kalmindor, obwohl noch unter lvl 30 :thinking:
  • Kalimdor feddich, Östliche vom Süden „entdroppst“, Erzstein sitzt jetzt in Loch Modan im Gasthaus und probiert die örtlichen Biere. Morgen geht es für ihn weiter

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Sommerzeit zu Ende. Bringt alles voll durcheinander, ey :frowning:

:rock: :troll: :birthday: :ram: :candy: :jack_o_lantern: :broom:

5 Likes

Innerhalb von zwei Tagen alle Keys auf +8/+9 gelaufen als BM :slight_smile: Bin gespannt wie weit es geht.

3 Likes

Gerade die Zügel des Santkumdämmerstreitross bekommen.

Das ist der Ausgleich dafür das ich in Schloss Natharia alle mytischen Sets zusammen bekommen habe bis auf das Jägerset, was ich eigentlich haben wollte. Und von dem Set fehlt mir genau die Schultern welche vom Endboss droppen -.-

Da war das Mount nun eine Aufheiterung.

2 Likes

Über das Todesschwinge Mount. Also das was es jetzt beim Geburtstagsevent gibt. Richtig goil das Ding.

2 Likes

Die 2,7k Score für M+ geknackt.
Es ist teilweise nicht sehr schön, was sich alles in 11er Keys rumtreibt, heilige Guacamole…
Besonders gut war der DK-DD, der wie von Sinnen was von „GO!!!“ in den Chat geschrieben hat, obwohl Heiler und 1 DD noch nicht mal da waren, weil gestorben (weil zu wenig dmg auf ein Target und das dann mit dem nächsten AE uns beide mal so kurz weggenatzt hat).
Hachja… Ich hasse DDs.

LG
Klavy

5 Likes

zwei Dinge :stuck_out_tongue:

1. eine kleine schnuckelige Gemeinschaft gefunden, in der ich mich denke ich wohlfühlen werde.
  2. Brann hat Stufe 59 erreicht :slight_smile:
3 Likes

es war zwar nicht heute, aber die letzten tage.

ich hab mich riesig gefreut, dass blizzard das AH mount in den shop gepackt hat und dass ich endlich beim craften der NPC aufträge auf die warbank zugreifen kann.

das mount hab ich mir sofort mit gold gekauft und NPC aufträge craften macht endlich spaß^^

3 Likes

über die Zügel des Kopflosen Reiters. Das Ding ist endlich mal gedroppt, nach weiss was ich wieviel Jahren.

4 Likes

:dracthyr_heart:

LG
Gaskadse

Huhu
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich alles an meinem Gear gesockelt und verzaubert habe. Für die meisten ist das natürlich Pflicht aber da ich es nicht so dicke mit dem Gold habe, habe ich mich immer davor gedrückt aber nun habe ich es getan, es ist alles gesockelt und verzaubert. Der Spaß hat mich rund 50.000 Gold gekostet aber wat mut dat mut.
Viele Grüße
Earth

3 Likes

Erster Kill vom Kopflosen Reiter und Arfus war drin. Damit Erfolg Der Schleckkönig meins

Edit : lol erst nun gesehen https://ibb.co/qp77Jcf

Damit ist dsa auch dieses Jahr rum

5 Likes

gz hatte beim ersten run das mount drinnen :smiley:

4 Likes

Das ich gestern Abend meine 20 Bronzemünzen zusammen hatte, um mir das Deathwing Mount zu kaufen :dracthyr_heart:

Bin dann erst mal durch mit der 20 Jahr Feier :dracthyr_hehe_animated:

6 Likes

Huhu
Ich habe mir auch gerade den Kernhund gekauft, sieht richtig schön fies :japanese_ogre: aus und endlich mal ein Mount welches auch für männliche Tauren super ist. Normalerweise sieht man als Taurenmann immer nur den PoPo von seinem Mount. :slight_smile:

3 Likes

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• mit meiner Dracthyr Pheragosza die Flügel ausgebreitet und einige Dropskessel geplündert (ist sooooo cool in der Drachiform durch die Lüfte zu segeln)
  • mit Erzstein (Pala) auch schon über lvl 60 zu sein durch das „Geschlotter“ - und so gar keinen Plan zu haben was ich da im Talentbaum anklicke :dracthyr_hehe_animated:

• die Rätsel vom Festplatz, Graf Undank hat das übernommen, gibt ja eh nur 1x Eventwährung

Wer die DF-Rätselreihe gemacht hatte, erinnert sich ggf. an die verwendeten „Uttensilien“ bzw. deren Funktionsweise. Wer diese Spielzeuge noch nicht hat, bekommt aber Hilfe zur Verfügung gestellt.

• Dämonenpet gekauft (das andere wäre ein Weltboss-Drop)

• mit Polterbier noch die Quest mit den Archäologieteilen (?) aus den Tiefen fertig gemacht (pro Tiefe 10 Stück, 30 braucht man) - hatte dafür nur Stufe 1 Tiefen gemacht, damit das „schneller“ geht. Naja, weniger gefährlich, ja, aber ob das schneller war … :dracthyr_hehe_animated:
  • mit ihm auch die Spezial-WQ in den Schallenden Tiefen freigeschaltet und dann doch gemacht, obwohl die Elementare Eliten sind. Bei zwei war noch jemand mit dran
  • und die Maschinen-Quest gemacht für die Kisten und diesmal auch alle Wellen geschafft
  • darüber ein neues Mount bekommen (sieht aus wie diese Wach-Mechs in Gundadings

Ach, und ich hab das Mogg vom Schlotterboss + Händler feddich hüpf, da kann man jetzt auch in der Sammlung zwischen den beiden Farbvarianten umschalten.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :robot:

4 Likes

Dass ich gestern + heute von 2k auf 2.6k M+ auf meinem Monk hochgespielt habe, inkl. dem ersten erfolgreichen 11er Key. :grin:
Damit sind zumindest die Dungeon-Teleports gesichert und es fehlt nur noch Necrotic Wake auf 10.

Außerdem heute mit meinem Holy Pala eine solide 5-1-Runde Solo-Shuffle hingelegt und damit jetzt bei 1660 Rating/1800 MMR angekommen.
Damit waren es nurnoch 140 Rating zum Elite-Set und 290 Rating zur ersten PvP Illusion. :smiling_face_with_three_hearts:

Außerdem heute das erste Set (Paladin) vom Event kaufen können und Holy Moly, das ist vll. hübsch in Kombination mit dem Arsenal vom Remix-Event.

3 Likes

wedelt mit der Nirmalafahne

LG
Nirmkadse

1 Like

huhu bin immer ready für fun
bin jetzt pve hönter main
lg