Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Nachdem ich mit dem Twink seit dem neuesten Patch endlich Zugang zu SL hatte habe ich Torghast soweit durch gespielt. Alle Instanzen, insgesamt bis auf Ebene 16 (aber nicht alle, sondern reihum bis ich die 16 erreicht hatte) die gewundenen Korridore bis auf Ebene 8, ebenso den Spießrutenlauf des Kerkermeisters. Das war auf Level 80 nicht sonderlich schwer sondern eher eine Fleißaufgabe, wenn ich aber sehe wie lange die Bosse (zumindest in den oberen Leveln) standen frage ich mich schon wie man das auf 60 hätte schaffen sollen. :smiley:

Ich hab mich darüber gefreut, dass ich die 4er Keystone-Fiesta überlebt habe… :dracthyr_sweat:

Was da für Leute rumlaufen ist einfach… unbeschreiblich. Das hätte ich aufnehmen sollen, das glaubt einem doch sonst keiner.

Probs gehen raus an den 2,6k rio Enhancer, der der Meinung war, man müsse MDI-Pulls machen (in Grim Batol), die einen DH Tank erfordern (Plottwist - wir hatten nen DK Tank) und der dann den fünften Drachen nicht genutzt hat…
Ich bilde mir ja normalerweise weder etwas auf meine Mythic-Kills, noch auf meinen Score ein, aber bitte… wenn du Tank und Heal mit Mainscore über 2,9k hast, dann blöke mit deinen 2,6k a) nicht rum und b) erzähl denen nicht, wie „Highkeys“ funktionieren. Denn du, mein Schamanischer Freund, bist noch keinen einzigen „Highkey“ gelaufen.

LG
Klavy

Das ich gestern die Quest um Dorn beendet hab… und nun abwärts in die Tiefe kann, heute :dracthyr_yay_animated:

4 Likes

ICH habe mich heute über den neuen Ring gefreut. Hahahaa, nein Spaß beiseite. Ich habe mich über mein neues Bienenmount gefreut, hat zwar schon jeder, aber die ist sooooo süß :slight_smile:

2 Likes

relativ einfach, man hat sich mit den buffs bis an die zähne bewaffnet.
du wirst vermutlich einfach durchgerannt sein.
„wir“ haben dort auf den ebenen jegliche buffs mitgenommen und letzlich hatte man dort soviele werte, proccs und sonderfähigkeiten, dass das nicht nur möglich war, sondern sogar irgendwie lustig. man war so overpowered…und am ende immer n bisschen traurig, wenn man in der „echten“ welt, wieder so ne luftnummer war :sweat_smile:

1 Like

Ich habe mich darüber gefreut, heute mein PvP Ziel von 1950 nicht nur erreicht, sondern sogar noch übertroffen zu haben. :dracthyr_heart:

Nachdem es heute morgen auf dem Main-Pala mit 1-5, 1-5 und nochmal 1-5 echt mieß losging und ich auf fast 1.8 gedroppt bin, konnte ich mich mit einem 4-2 in ein 5-1 nicht nur wieder hochspielen, sondern danach mit einem 6-0 sogar noch eine neues personal Best von 1970 Rating auf die Matte legen und habe mein eigentlichen Ziel sogar um 20 Wertung übertroffen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe heute die „Stiefel der Bucht“ sinnvoll nutzen können (Angelwettbewerb, teleportiert einen nach Beutebucht). Im Zuge des Piratenrätsels am Geburtagsevent war das mega praktisch. Man braucht die Stiefel sonst so selten.

Stimmt, ich bin wirklich nur so durch gerannt, lediglich auf Ebene 18 wo ich den Debuff mit 10% Schaden alle 5 Sekunden hatte habe ich reichlich Mobs angegriffen wegen des Heal-Buffs.

Das klingt ein wenig wie das Mop_Remix Event wo man auch so massiv OP war und als Standard-Char in der Retailwelt halt weniger stark.

Ich hab mich heute über sehr sahnigen Scorezuwachs in M+ gefreut :slight_smile:
Ein paar 13er intime mehr (den 14er Morgenbringer dann aber abgebrochen, wenn einmal der Wurm drin is, wird das nix mehr) und das Beste: die 3k Score geknackt :partying_face:

Wenn der Raid schon mal ausfällt, muss man das mal ausnutzen.

LG
Klavy

1 Like

Ich hab mich heute über Knirschi gefreut,sehr niedlich und fast „Gnomgroß“ :dracthyr_yay_animated:
Mit dem 8. Char hat es dann endlich geklappt.
Dann noch über die superschöne,neue Transportmöglichkeit zum Grießgram…Deshalb war ich auch mit so vielen Chars da…ich könnte den ganzen Tag mit dem Rentierschlitten fliegen :smiling_face_with_three_hearts: . Ich würde den auch dann nutzen,wenn er die komplette Strecke abfliegen würde.Tut er aber leider nicht :cry:
:evergreen_tree: :candle: :snowman_with_snow: :evergreen_tree: :coffee:

2 Likes

Darüber: Illusion: Flame of Ragnaros

2 Likes

Stufe 80… :dracthyr_uwahh_animated:
Und das auch noch zuerst mit dem jüngsten Char :see_no_evil:
Und auch noch erst in der zweiten Zone von TWW

2 Likes

Darüber, dass man sich auf der Sireneninsel kleine Schnappdrachen als Haustier fangen kann… ich liebe Schnappdrachen :blush: (Und so natürlich auch über das noch zu fütternde Mount)

2 Likes

Habe beim ersten Versuch überhaupt den Diener von Grumpus bekommen.

1 Like

Lecker Pfefferminz

Alle Inis auf +13 und heute auch den ersten +14 hinterher.

Schon jetzt eine erfolgreiche ID.

Nächster Schritt sind alle auf +14

2 Likes

Nice, gz. Ich wollte mich nach den Feiertagen auch mal an 12er versuchen.

Freuden dieses Tages:

1. Da das Drop-Glück es nicht wollte, endlich mal das Gold übrig gehabt, um es im AH zu kaufen Plans: Felsteel Longblade und …
  2. … nach etwas Farmen und vergleichseweise geringem zusätzlichen Goldaufwand dann konsequenter Weise Felsteel Longblade.

=> endlich die Transmog-Vorlage für ein bzw. zwei auf dem Rücken getragenen Katanas … mal sehen, welche asiatisch angehauchte Variation von Nasir sich daraus entwickeln lässt.

2 Likes

Den Erfolg Klassenconnaisseur bekommen :slight_smile:

1 Like

Mit dem Paladin vom verbuchten Boss den Stein bekommen. War aber glaube ich schon gestern.