Ich benutze gewiss auch keine solche Seiten. Einen TV habe ich nur wenn ich mal eine DVD einlege zum einschlafen, keine Sender wie RTL, Sat o.ä vorhanden und ansonsten schau ich youtubern zu. o.o
Vor allen Dingen dann, wenn dich irgendein Schmock in seiner Fanhysterie aus dem Sattel kloppt
Moment, ein eSport Turnier im Stadion ist schon noch was gänzlich anderes als ein Live Streaming Event beim World First Race. Ausserdem setzt man da auch zumindest in Hinblick auf Ausrüstung auf gleiche Voraussetzungen, was auf den Liveservern ja nicht der Fall ist.
Und du unterschätzt den Einfluß der Zuschauer schon etwas. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es definitiv einen gravierenden Unterschied macht, ob du z.B. durch eine Menschenmenge läufst oder durch einen leeren Wald. Es kann dich ordentlich pushen, was die Leute dir zurufen (klar, unter der Prämisse, dass man das noch mitbekommt). Nicht umsonst fühlen sich manche Sportler ja auch noch bestärkt, wenn ihnen „Hass“ entgegengeschleudert wird.
Das kann schon unangenehm sein. Durch so nen Korridor fahren ist geil, aber wenn dich da einer anfässt, wenn du nicht damit rechnest, das ist schon unangenehm. Bei der TdF gibts das ja immer mal wieder, dass Fahrer stürzen, weil da einer übermütig war.
Deswegen hatte ich das Beispiel ja gebracht.
Der Unterschied zwischen einem eSports-Event mit Publikum, welches vor Ort ist, unterscheidet sich für den Fan ebenso wenig wie für den “Sportler” im Vergleich zu regulären Sportarten.
Wenn der Zuschauer jedoch nicht vor Ort ist (aktuelles RWF oder Fußball via TV sehen) unterscheidet es sich ebenso wenig, da in diesem Fall keiner der beiden Einfluss auf den Spieler hat.
Da hat sie Recht.
Ich war bei einem F1-Rennen in Hockenheim. War teuer und ich war ziemlich taub, und das war toll. Aber das gibt man sich nicht ständig. Weil - teuer.
Wieviel Fussballfans können sich WM/EM leisten?
Dass du das extra klarmachen musst.
Naja, ich wollte etwaige Widerworte im Keim ersticken
SO machen wir Gnome das. Dem Gegner keine Basis bieten, um einen Gegenangriff zu starten.
Genau.
Rassenboni “Maul stopfen”
Die buddeln noch immer an dem Tentakel 6/8
Ich sag doch: Ich hab geschlafen, gearbeitet, eingekauft, eingeräumt, gefuttert - und nix verpasst
Ein Glück bin ich alleim im Büro; musste laut loslachen.
Ich schaue nebenbei zu, hauptsächlich wegen Zaelia , und bin erstaunt, dass er noch nicht liegt.
Ja, nur 2% weniger beim besttry seitdem ich gestern abend in mein Flanell geschlüpft bin
Und Pieces ist beim 62. Try am Gorgonzola.
Ich glaube, mein Tag war besser, auf jeden Fall abwechslungsreicher
Dann wird es wohl noch etwas andauern, bis es schlussendlich zum Kill kommt. Die Chance, dass es bei einem Try einfach „klick!“ macht und der Boss umfällt ist da, aber unwahrscheinlich.
Ach - WoW-Forum, Netflix, einen Drucker fixe, Netflix …
Ja, im Büro kann ich das nicht machen. Homeoffice ist nicht jeden Tag
Wenn man als studentische Hilfskraft für die IT arbeitest und im Keller sitzt, in den Semesterferien und nicht einmal das Personal da ist, dann kann man sowas machen.
Höchstens wenn sich wer an euch Gnomen verschluckt.
Ey, pretty face, pass auf, was du da sagst!
Ich hoffe sie geben euch Jungspunden Stühle mit hohen Sitzlehnen.
Es gibt nichts Schlimmeres als Aufzuwachen, wenn der Kopf in den Nacken gefallen ist oder man seinen 5-6 kg Schädel auf einem Handgelenk abgestützt hat.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ergonomische Gummibälle und Tische zum Stehen die Rauf/Runterfahren ist was für Ehrgeizige
|1|Method|EU-Tarren Mill|6/8 (M)|
|2|Limit|US-Illidan|6/8 (M)|
|3|Pieces|EU-Draenor 52|5/8 (M)|
|4|Aversion|EU (DE) - Blackhand |5/8 (M)|
|5|Midwinter|US-Area 5|4/8 (M)|
Bin ja gespannt ob die Pieces-Shamy-Schwemme sich noch auszahlt.
Und Limit ist 3% ahead …-3% ?
Edit: Ey Gingi ist so ein PRO, dass er selbst in der Pause den Boss im Target behält. Ich hab mir das ja in einer Aion-Instanz abgewöhnt, als mein Zeigefingermuskel plötzlich runterging und mein Char “einfach so” ausflippte.
Mein persönlicher Jenkins-Moment und das in einem anderen Spiel…
Naja, kein Pro eben.