World First Race

Ob es wohl spezielle Gründe dafür gibt, wieso keine Allianz dabei ist?

Gingi ist erfolgreich im Spiel, macht Sport und sieht einigermaßen gut aus, lebt wohl auch entsprechend gesund und hat ne sehr hübsche Dame an der Seite, da gönn ich ihm auch wieder den World First :slight_smile:

Also missglückst Du weniger hübschen, krankheitsbedingt Übergewichtigen und Männer mit weniger ansehnlichen Frauen einen Titel o.o Nicht schlecht.

4 Likes

Also, ich finde die RedBull-Übertragung besser. Der Limit-Insider ist besser zu verstehen als der Method-Insider, und der rechte Kommentator bei Method hat eine Stimme dir mir nicht behagt. Wenn ich auch mal oberflächlich sein darf :grimacing:. Mir sind schon die Chicas bei den letzten Übertragungen auf den Keks gegangen. Sind die in Redbull-Dosen gefallen?
Ich vermute, wenn die anderen Gilden auch solche Typen wie Sco und Gingi hätten… wären die Zuschauerzahlen auch höher. Ist mir persönlich Latte (siehe oben), aber naja, anderen scheinbar nicht.

Ist (leider) immer so. Das „leider“ würde ich gerne ganz klein schreiben können. Es ist nix verwerfliches. Jeder Mensch schaut sich gerne schöne Motive an. Sei es ein Bild, eine Landschaft oder eben ein Streamer. Es klingt freilich oberflächlich aber ist rein menschlich. Mein Kommentar zwei drüber ist mehr ein Sticheln, weils doch sehr direkt rüber kommt.

Man kann das ganze auch viel weiter ausholen wenn man das aufs RL bezieht. Wie oft man z.b von Männern hört: „Gefällt mir ungeschminkt besser.“ Dem Satz würde ich wenn überhaupt nur bedingt zustimmen. JEDER schaut sich gerne ein schönes Äußeres an und es hat sich halt eingebürgert, dass man das sagt. Ich sehe durch mein alternatives Hobby sehr sehr viele geschminkte Damen und Herren und muss wirklich sagen, dass ich verstehe wieso der o.g Satz so oft kommt. 75% der Menschen kanns schlicht und ergreifend nicht. Fängt beim Contouring schon an und endet beim Highlighter.

https: //www. twitch. tv/redbull/clip/GiantInnocentWormSMOrc?filter=clips&range=7d&sort=time

|1|Method|EU-Tarren Mill|6/8 (M)|
|2|Limit|US-Illidan|6/8 (M)|
|3|Pieces|EU-Draenor 52|6/8 (M)|
|4|Aversion|EU (DE) - Blackhand |6/8 (M)|

1 Like

Ich denke, bei jüngeren bzw. Junggebliebenen zeugt es auch das beruhigende Gefühl: „Guck, du kann ein Zocker sein und trotzdem muss man dir die vielen Chipstüten nicht ansehen und du kannst eine langhaarige Blondine auf den Knien wippen.“ :wink:
Mehr so eine Alphamännchen-Haptik. Sehr urtümlich.
Wurde ja anfangs auch gern betont, dass viele einen VZ-Job haben. Das Bild des bleichen, leicht teigigen Gamers mit sozialen Lücken lässt sich schlecht verkaufen. Limit bräuchte hie und da einen Styleberater und da gibt es auch ein paar Zuschauer mehr. Sehr normal.

1,3% Limit. Ich denke, die müssen bald ins Bett.

\o/
Limit 7/8

Naja…ein wenig übertreibst du schon. Obwohl ich deine Intention verstehen kann.

Wenn jemand an einer Nerf Keule schuld ist, dann die Spieler selber.
Sie sehen was gut ist und spielen es. Dadurch werden die Klassen generft und schlechtere gebufft. Aber das ist normal und ok so.
Auch wenn die das Balancing nicht so gut im Griff haben lach

Limit nun bei 7/8
Method bei 6/8 - bester Try 27%
Könnte wieder nicht Method werden (wobei Limit eben auch 1 Tag früher starten konnte - 190 Try´s).
Edit: Method nun bei 7,2%
Edit2: Method bei 2,13% (125Try´s)

Limit war auch viel früher bei Jaina, und Method hat die zweimal vor Limit gekillt am Ende

1 Like

Method nun auch bei 7/8 166Try´s…wird wohl dann ne enge Kiste :slight_smile:

Ich finde die Show von Method wieder richtig genial was die bieten. Ich wünschte ich habe wieder Zeit richtig Mythic zu Raiden.

Aber das Beste an der ganzen Sache ist das Method bereits 41.000€ für Save the Children gesammelt hat. Ich habe früher mein Weihnachtsgeld auch zum Teil gespendet anstatt mir selber ein Geschenk zu kaufen. Finde die Sache von Method einfach gut.

6 Likes

Haben die Azshara doch so schwer gemacht? Jetzt sind wir ja schon bei 7 Gilden die 7/8 da stehen haben :open_mouth: Ja wie schaffen das dann die normalen Leute? xD

Wen interessiert Esport und World-First ? Ich schaue mir die Zuschauer an sind knappe 40.000 Zuschauer (Peak-Time). Cool das macht wie viel % der Community aus? 1% - 2%? (Wenn überhaupt, sind bestimmt welche dabei die WoW nicht interessieren aber zugucken wie welche den Boss legen)

Cool legen einen Boss den man in Normal und in HC natürlich nicht legt. Muss wohl in Mythic was einzigartiges sein. Macht natürlich auf Mythic ein ganz neuer Boss-Fight im vergleich zu HC.

Esport passt in einem MMORPG wie Schnitzel mit Zimt und Zucker.

“Sounds Good, doesnt work” -Trump

Sehr viele Leute. Nur, weil es dich nicht interessiert, brauchst du es nicht so herabwerten und so tun, als wäre es ungewöhnlich, das gut zu finden.
Andere E-Sportveranstaltungen, die professioneller aufgezogen sind, füllen ganze Stadien.

2 Likes

Dich hat es genug interessiert, um einen Kommentar zu verfassen. :wink:

2 Likes

Nur leider passt ESport zu: CounterStrike, LoL, WC3, SC2, Dota und Co.

Aber ein MMORPG mit ESport passt nicht zusammen.

Gut dann Zeig mir mal die VIELEN LEUTE im vergleich zu dem die WoW Spielen. :slight_smile:

Mich hat der Post interessiert um meine Meinung dazu zugeben :).

Klar passt es in WoW. Arena und MDI. Winderbare Formate, wo auch viele Leute zusehen. Btw. kann durch verschiedene Zeitzonen nicht jede Region gleichzeitig zusehen, was die Live-Zahl auch staucht.

Ist ja okay, wenn es dich nicht interessiert oder du es doof findest. Das macht es aber weder schlecht noch wertlos.

1 Like