World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

Hab ich tatsächlich schon versucht, auch die Battlenetapp hab ich neu gestartet… hmmm
Aber thx für die Info ich weiß jetzt wenigstens das sie da sein müsste.

Edit:
Hat sich erledigt, hab mich mal 5 Minuten ausgeloggt dann gings :smiley:

danke nochmal :slight_smile:

Sodele, wenn man die Heroic oder Epic-Edition mit dem Algarischen Sturmreiter hat, nebenbei hat man direkt auch das Gewand des Sturmreiters in den Vorlagen, bekommt man eine Quest (von einem kleinen Drachen, der direkt beim Spieler erscheint), dass man sich bei Lord Andestrasz melden soll. Der gibt einem dann die Quest, die Sturmreiterrennen-Tour zu erledigen.

Es sind 6 Strecken auf den Dracheninseln (außer ich hab mich verzählt), die halt nun eine Sturmreiter-Variante der Strecke dazubekommen haben. Die Belohnung ist das Ensemble: Gewand des donnernden Sturmreiters, welches sich durch kleine Blitze um Kopf, Schultern und Gürtel vom normalen Transmog-Set unterscheidet.
Es spielt keine Rolle, auf welcher Stufe man die Rennen abschließt, es zählt einzig, dass man sie abgeschlossen hat. Es reicht also überall Bronze, damit man das Ensemble bekommt.

3 Likes

Hi,

Ah!

Fein :slight_smile:

Dann sind es also keine speziellen Rennstrecken sondern Rennen.
Als ob man auf dem Nürburgring statt der Formel 1 mal ein E-Bobby Car-Rennen veranstalten würde :grin:

Dann bin ich beruhigt :smiley:

Perfekt :+1:

Merci fürs Teilen!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :checkered_flag:

1 Like

Aber wenn man die Rennen auf Gold abschließt erhält man einen Titel „Der Sturmreiter/Die Sturmreiterin“ :slight_smile:

die neue Fähigkeit ist spannend :slight_smile: und kreativ

1 Like

Also teilt man ein Addon in drei kleine, verkauft diese jeweils zum Preis eines vollwertigen Addons und verpackt das mit der Aussage, dass man schneller ist?

1 Like

Mich stören die drei Tage Unterschied ungemein. Ich habe bislang immer zusammen mit einer guten Freundin die Release Nacht verbracht. Daraus wird nun nichts mehr, denn ich habe bislang immer die teuerste und sie immer die günstigste Variante gekauft.

Es ist zum brechen.

2 Likes

Also wenn es dir um das Ereignis mit deiner Freundin dann warte halt die 3 Tage.
Steht ja niemand mit der Pistole hinter dir und zwingt dich zum vorherigen Spielen :slight_smile:

Also nur wenn es dir wirklich um das gemeinsame Ereignis geht

5 Likes

Hi,

Die Nutzung dieses Produktbestandteils ist keine Pflicht.

Mußt halt wissen, was dir wichtiger ist: das gemeinsame Spielen mit der guten Freundin oder …

Kannst ihr ja die Epic schenken, dann könnt ihr beide schon früher loslegen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

5 Likes

Du bist nicht gezwungen, 3 Tage eher zu starten… es steht dir nur offen!

edit: Ihr macht mir angst - Ich hab nur nen kurzen Kommentar geschrieben und war dennoch letzter! Verflucht seid ihr! :smiley:

3 Likes

Woran machst du das fest? Bislang sieht das kommende Addon nicht kleiner aus als die zuvor - die spannende Frage wird höchstens sein, wie viele große Patches es geben wird…

1 Like

drei Möglichkeiten:

1. ihr trefft euch in der Mitte und kauft die mittlere Version
  2. entweder du kaufst auch mal die günstigste oder sie halt mal die teurere
  3. alles wie gehabt und du wartest halt die drei Tage und startest trotzdem gemeinsam mit ihr

Es gäbe noch ne Möglichkeit
4. du schenkst ihr die Differenz als Battlenetguthabenkarte - zwischen beiden Editionen liegen genau 40 € - sind zwei Guthabenkarten a 20 € - eine zu Weihnachten und eine zum Geburtstag dann könnt ihr gemeinsam 3 Tage eher loslegen.

Wär für mich keine frage :slight_smile: abseits dessen gleicht sich das in einer guten Freundschaft früher oder später eh aus :smiley: oder ist irrelevant

3 Likes

Gern doch. Und ja, es sind einfach ein paar der vorhandenen Rennen, die wohl etwas anders von der Streckenführung her sind. (Das kann ich aber nicht beurteilen, ich hab nicht alle in allen Varianten abgeflogen ^^) (Und würde mir den Streckenverlauf vermutlich eh nicht so gut merken, dass ich Änderungen sicher bemerken würde ;))

das spannedste ist das der Spezialschub der 3 Elan kostete nun gratis ist bei der neuen Fähigkeit aber 10x Stack Wallriding oder Donnernd erfordert :smiley: man lernt schnell eng an Klippen und wänden vorbei :smiley:
ansonsten hat das Ding „nur“ 30 sek cd aber es gibt Buffs zum resetten auf den strecken.

der neue Schub ist schneller aber man kann nur bedingt lenken in der Zeit :smiley:
Aber die Strecken kalkulieren diesen Schub so oft wie er möglich ist ein ^^ wenn man mehr als Bronze will :smiley:

2 Likes

also diesmal haben sie mich endlich wieder in den richtigen Waggon gesetzt, nämlich der am Hypetrain gekoppelt ist :+1:

ich freue mich dermassen auf die Dinge, die meiner Art zu spielen gleichkommen:
Delves, Warbands und „TBC-flying“
:partying_face:

1 Like

Das Deep Dive Panel mit Ion eben hat mich doch wirklich sehr positiv gestimmt.

Ein kleiner Downer ist das nicht direkt alle Fraktionen accountweit sind, wofür aber im Wesentlichen der arbeitstechnische Aufwand genannt wurde. Es ist definitiv geplant es nach und nach auch auszuweiten auf die alten Fraktionen. Solange diese Aussicht da ist, ist dies erstmal okay so für mich.

Delves klingen sehr gut. Wird offenbar ein doch ambitionierter Solo-Gaming-Pfad. Daumen hoch.

Eine weitere Prediction/Wunsch wurde wahr: Neues Schlachtfeld und es sollen mehr kommen. Lange überfällig.

Drachenreiten kommt überall, wohl bereits in 10.2 auch sehr gut.

Generell gefällt mir sehr das Accountplay und verschiedene Spieler:innentypen in den Kernphilosophien besser berücksichtigt werden.

2 Likes

Deep Dive durchweg Win.

BIS AUF Gängelung der fraktion „TBC-FLYING“ .
Warum muss das langsamere , objektiv Schlechtere Fliegen wieder Pfadfinder erledigen. Und hat es frühestens nach MaxLevel.
Big L

Wenn ich mich nicht verhört habe kann man nun egal vom welchen server mit der gilde gemeinsam day one mythic raiden was bedeuten würde das die servertrans wegfallen.

Zum Glück ist die Hall of Fame damit Geschichte und muss nicht mehr warten bis jede Fraktion ihre 100 voll hat.

Serverübergreifend Gilden ?

muss man nicht hör richtig zu du brauchst nur die kampagne spielen…
haste wenn du schnell bist nach 2 tagen vllt. wenn kein gating drin hängt.

1 Like