Er benutzte das wort Maxlevel , alles erkundet haben, bin mir da sehr sicher. (und sogar pfadfinder da bin ich mir 99% sicher)
10.2.5 oder habe ich da was falsch mitbekommen?
LG
Brandstiftergnomin Minci
er sagt theres no pathfinder, or rep requirements needed…
10.2.5 ist richtig.
Ja sagte ja , das ich nur pfadfinder gehört habe und nur 99% sicher war.
Aber
players will be able to unlock the TBC style of flight at maximum level by exploring the zones of The War Within and completing the campaign.
Source WoWhead.
Wer sagt das die Campaign nicht gated ist, ala Surama. Oder sonstiges.
Er sagte Max-Level werden und die Zonen erkunden. Das ist also im Grunde geschenkt und wirklich kein großer Aufwand.
Mir egal.
Es ist verzögert zum DF, und somit nen L
besonders mit dem drachenfliegen/dynamic flying ist das flott erledigt
Da hast du dein Schlachtfeld (gefunden auf mmo-champion):
-
New battleground - 10v10 map in The Ringing Deeps
- Long overdue, will happen more often.
- Two control points and once central one that changes course of the match.
- Solo queue rated battleground will include this new map.
Wird es geben, also ist es in zukunft wirklich egal von welchen server oder fraktion du kommst, du kannst mit jedem zusammen spielen und auch mythic raiden
viel wichtiger wo ist das What sword tshirt im shop? XD
Wie jetzt doch kein Account-weiter Ruf?
Ok noch nen Minispunkt. Was interessieren mich neue Fraktionen…es geht um die ALTEN
Ja geht mir ja auch so. Ist für mich eine Frage wie schnell das nachgeliefert wird. Wenn es erst im ersten/zweiten Patch von WW kommt soll es mir auch recht sein. Es ist keine unmittelbare Priorität für meine Pläne im Spiel.
Blöd wäre es natürlich wenn es auf ein „irgendwann in 10 Jahren machen wir das mal“ hinausläuft aber so klang es für mich auch nicht.
Das hört sich doch mal vielversprechend an.
Freude pur.
Die Irdenen Zwerge sehen auch sehr nice aus.
Hier noch die Infos zum Thema Fliegen aus dem Hause Blue in deutsch.
Drachenreiten bleibt im Spiel und wird zudem noch vor der Veröffentlichung von The War Within für viele Flugreittiere in allen Gegenden zur Verfügung stehen, in denen das Fliegen möglich ist. Spielercharaktere können außerdem zwischen dynamischem Flug und dem Flugstil wählen, der ursprünglich in The Burning Crusade (TBC) eingeführt wurde.
Dynamischer Flug steht von Beginn an in Khaz Algar zur Verfügung. Der TBC-Flugstil kann auf der höchsten Stufe freigeschaltet werden, die ihr durch Erkunden der Zonen in The War Within und Abschließen der Kampagne erreichen könnt. Spielercharaktere können beim Erkunden von Khaz Algar zudem Glyphen sammeln. Durch die dauerhafte Verfügbarkeit dieser Glyphen muss am Ende niemand mehr das Gefühl haben, zu Dragonflight zurückkehren zu müssen, um irgendwelche zuvor verpassten Glyphen einzusammeln. Einige Fähigkeiten, die Spielercharaktere auf ihren Abenteuern auf den Dracheninseln erworben haben, sind möglicherweise auf eben diese Inseln beschränkt. Grundfähigkeiten wie erhöhter Elan werden hingegen Teil der Funktionsweise des dynamischen Fliegens sein und stehen allen im Rahmen von Stufenaufstiegen zur Verfügung.
Das kannst du aber doch immer noch, niemand sagt das du nicht 2 Chars spielen darfst
Kann ich dir genau sagen. Zu Release von Dragonflight.
OK, Ziel fürs nächste Jahr bis zum Release wird’s also mir den Wahnsinnigen vernünftig zu erspielen, bevor ich den Großteil durch den accountweiten Ruf dann doch irgendwann geschenkt bekomme, wenn das nachgereicht wird… -.-
joa, ich sag nur abstürzende Zeppeline oder nur ne Schleife am Himmel gedreht und zurück nach Ogg ohne auf den Inseln anzukommen
WOW Das übertrifft meine Erwartungen komplett
Das war dann also das tolle Beispiel für Laggs… wo bleibt was zu Warteschlangen? Los, bin neugierig
da musst den Goldaan fragen, das hab ich nirgends behauptet