World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

Hab auch nicht auf ihn geantwortet, mein Fehler sorryy :dracthyr_a1:

1 Like

Diese drei Tage Vorabzugang hätten sie sich auch klemmen können. Wer das kauft und damit supportet ist einfach nur noch lost und hat jeglichen Bezug dazu verloren, was sein erarbeitetes Geld wert sein sollte und auch ist. Das hat grade in einem MMO absolut gar nichts verloren. :face_vomiting:

Absoluter B$?!&move. :raised_hands: :dollar: :raised_hands:

Vielleicht ist mein erarbeitetes Geld mir drei Tage früheren Zugang wert :stuck_out_tongue:

Mir doch egal wofür andere ihr Geld ausgeben…

Meeeeeiine Güte…
Chillt alle mal ne Runde, der Preis und Inhalt der Epic Edition ist der gleich wie bei DF PLUS die drei Tage oben drauf… :person_facepalming:

1 Like
  • beta + mehr tenders.
    aber die drei tage sind echt ultra schlimm XD

Mist, stimmt, das kommt ja auch noch drauf^^
Also im Endeffekt bekommt man NOCH mehr fürs gleiche Geld als vorher.

den monat abo nicht vergessen so isses grad mal 7 euro teuer als der hero wenn du die mitrechnest :smiley:

3 Likes

Ich hab dich gerne getriggerd, sag mir Bescheid, wenn ich dich noch mehr triggern soll.
Und im Gegensatz zu dir bin ich alles andere als „Lost“, denn ich hab mal so durchgeguckt durch meine Erfolge und dabei festgestellt, dass ich seit der WOD-Epic-Edition alle Epic-Editions gekauft habe. :dracthyr_hehe_animated:

Oh und du bist von meinem ursprünglichen Startserver… Nja, zum Glück bin ich da weg.

LG
Klavy

2 Likes

30 Tage Spielzeit sind doch schon Ewig in den Collectors Editions/Digitalen Epic Editions enthalten, das ist ja nichts neues.
Aber für die Rechnung, ja da hast du recht.

Die Collector’s Edition fehlt mal wieder in der Vergleichstabelle :expressionless:

Und hoffentlich diesmal auch über einen seriösen Shop beziehbar, der zumindest die grundlegenden Basics des „wie verpacke ich einen Artikel vernünftig, damit er auch heil ankommt“ beherrscht - und nicht wieder über diesen stümperhaften Gear Store.

1 Like

Sogesehen haben sie eigentlich die Epic Variante aufgeboostert ohne den Preis zu erhöhen.
Denn:

• Pet, Mount, 30 Tage Spielzeit, Spielzeug/Kosmetics und Zeugs für andere Spiele gabs auch zu DF…

Jetzt kommen Devisen, Beta und 3 Tage vorab dazu… man schafft etwas mehr Kaufanreize ohne die Preise zu erhöhen… und allein mit der Garantierten Beta hätten sie durchaus 5 € draufpacken können.

Aber jetzt ist man Lost weil man die Epic Variante kauft wegen der 3 Tage?
Really?

Man könnt meinen durch die 3 Tage ist WoW dem Untergang gewährt…
der Ausverkauf der Marken vor einiger Zeit spricht aber irgendwie dagegen :slight_smile:

Manche sind einfach nur Lost in verqueren Gedankengängen

2 Likes

Nich falsch verstehen, ich hatte auch jede Epic edition und werde jetzt nicht drauf verzichten wegen der 3tage, ausser sie schaffen es noch das ich das nächste addon garnicht spiele.

Aber, ihr schreibt immer „3 Tage früher spielen“ , aber in wirklich heist es „3tage vor den geringverdienern spielen“, sollte man mal im Hinterkopf behalten, das die euch nix besonderes geben, sondern andere leute herabsetzen.

Und auch mehrfach erwähnt, „der ausverkauf der wow Marke spricht für sich“.
Naja für was denn, für mich spricht es, das nicht genug leute da sind die Marken ins AH stellen. Wird ab nächste woche mit dem Patch sich sicher ändern.

1 Like

Wie bitte? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein…
Also ist jedes Unternehmen mit solchen Angeboten nur darauf bedacht Leute vorzuführen, die nicht genug Geld haben? Echt mit Abstand der größte Unsinn, den ich hier seit langem gelesen hab.
Ist ja wohl völlig normal und nichts unwürdiges, wenn es Leute gibt, die sich nicht alles leisten können… unglaublich…

6 Likes

Ich hab es so verstanden, dass TWW direkt und eventuell DF auch bis zum Release Accountweit ist. Und der Rest nach und nach freigeschalten wird.

1 Like

Hi,

Und nicht vergessen: das Mount, was man (auch) mit der Epic bekommt, kann man anpassen - also mehr als eine Version wie sonst - und mit ihm kann man per Quest spezielle Rennen absolvieren, um das Moggset aufzuwerten und man kann sich noch einen Titel erfliegen.

Und nüchtern betrachtet ist es eher wahrscheinlich, daß etwas bei den 3 Tagen schief läuft als bei der Beta. Die anderen Sachen sind ja eh nicht zeitkritisch.

Und neutral betrachtet ist der im Vergleich zu früher höhere Preis der Epic durch das Mehr an Inhalt - z.B. 500 mehr Devisen als es für DF gab - und verbesserten Inhalt - Mount, Mogg - verständlich.

Klar, 90 € ist nicht wenig Geld, aber zum Spielen eines neuen Addons ist soviel auch nicht nötig. Dafür reicht die Base. Und lieber bleibt der Preis für die Spielzeit gleich und Blizzard holt sich das Mehr an Geld durch die Addons und optionale, andere Sachen.

Ich hab’s mal korrigiert :grin:

Beta und Frühzugang sind nur zeitlich begrenzt verfügbar, es wird, überspitzt gesagt, der Starttermin nicht verschoben, nur weil einige wegen technischer Probleme noch kein Zugang hatten.

Bei DF war das Pet Drakks auch ein reiner Vorbestellerbonus, aber den hatte man sofort nach dem Kauf und wenn es da technische Probleme gegeben hätte, wäre es wurscht, weil das Pet ja ne dauerhafte Sache ist.

Sö.

schiebt einen Servierwagen mit allerlei Gutes zum Frühstück herein
nimmt sich :coffee: :croissant: :fried_egg: :grapes: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Hier dürfte es imho wieder Ärger geben wie schon in MoP. Die wenigsten werden sich klarmachen, dass sie zwar einen garantierten Betazugang haben aber keinen ab Tag 1 der Beta. Wenn z.B. die Beta 4 Monate laufen sollte werden sie irgendwann ab Monat 2 bis 4 Wochen vor Release nach und nach alle freischalten. So war es in MoP auch.
Aber es werden wieder extrem viele denken sie müssten gefälligst ab Tag 1 Beta rein…

Haben die schon gesagt dass es so laufen wird? Fände ich ja doof, meine erste Beta in 17 Jahren und dann nur sowas halbgares :face_with_hand_over_mouth:

Hmmm.
Soll ich erzählen, dass ich bis auf TBC jede Beta dabei war?

Lieber nicht.

:crazy_face:

1 Like

Es steht nur „Beta“ dabei mehr nicht. So wie geschildert lief es eben in MoP ab. Was auch nachvollziehbar ist da die Betaserver sonst die Kapazität der liveserver haben müssten.
Also wenn nicht dabei steht "ab Tag 1 Beta"dann hat das seinen Grund :wink:
Alternativ wäre auch eine SEHR lange Alpha mit vielen Zufallswellen möglich und eine kürzere Beta. Da hätte man es dann besser getarnt :wink:
Aber auch wenn sie nichts gesagt haben… irgendwas in die Richtung wird es sein.

1 Like

:dracthyr_uwahh_animated: :dracthyr_cry:

Deswegen meine Nachfrage, ob schon was gesagt wurde. Hätte ja sein können. Gut möglich dass sowas mal an mir vorbei geht.