World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

wenn sie fies sind staffeln sie es nach dem Bestellzeitpunkt :smiley:
aber das sie es staffeln war mir von Beginn an klar :smiley:

aber im augenblick bin ich neugierig ^^ die Delves klingen nach ner Mischung zwischen Szenarien, Torghast und Inselexpeditionen :slight_smile: wird sicher interessant.

Was Bedeutet 3 Tage vorab Zugang?
Kann ich dann schon 3 Tage lang Leveln bis 80?

drei tage zugang vorm „normalen“ zugang also wen release von montag auf dienstag nacht, kannste schon am we rein

jo, aber keine weekly oder mytisch dungeon spielen.

Bei fast allen hier hat sich ein Denkfehler eingeschlichen. Blizzards Werbesprech sei dank. Die Epic Edition kommt nicht mit 3 Tagen Vorabzugang, die anderen beiden kommen mit drei Tagen Verzögerung. Das hier ist noch immer ein MMO und kein single player game, wo es völlig egal wäre.

Nur liest sich ein „Feature“ mit der Bezeichnung „startet drei Tage später ins Spiel“ nicht so geil.

Dynamisches zu Beginn TBC Fliegen sobald man mit Kampagne durch ist.

ja kam halt erst später die info, wo ich das schrieb gabs die info noch nicht .

Frage: Wenn ich mir die Base Edition kaufe, habe ich dann nicht das komplette spiel und Inhalte werden mir vorenthalten? Coole Rennen und so?

Das einzige was dir Vorenthalten wird ist was oben steht das die anderen Editionen aber nicht die basisedition haben.

Ja das der M+ Und Raid noch nicht da ist war mir auch klar, da der ja ein Monat Später am Start geht.
Mir ist nur wichtig zu verstehen, das ich also mit der Teuren Version [90€] 3 Tage vor dem Normalen Release schon spielen kann, und auch schon EP Farmen kann damit ich Level 80 werde?!

ja das geht, wie gesagt halt nur keine mytische dungeons oder weekly frei, leveln, farmen, berufe skillen sollte alles schon gehen.

Die neuen Rennen sind an das special Mount gebunden und dafür ausgelegt. Anders gesagt: richtig, du kannst diesen Inhalt mit der base Version nicht spielen.

Hi,

Natürlich bekommt man immer das komplette Spiel.
Und dazu eben genau die Goodies, die eben in der gekauften Edition dabei sind oder eben nicht. Siehe Produktbeschreibungen.

Inwiefern die Rennen, die du mit dem Mount machen kannst (Quest), um das Mogg aufzuwerten, nun cool sind, muß jeder für sich entscheiden. Kaufe Epic, wenn du Angst hast das zu verpassen.

Unterschiede hinsichtlich des reinen Spiels hat man nur, wenn man das Addon gar nicht kauft. Dann kann man diverse Gebiete nicht betreten, nicht die dortigen Dinge tun und hat ggf. auch keinen Zugriff auf anderes, was das dann aktuelle Addon als Bedingung hat.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

2 Likes

Wahrheit kann weh tun.

Das ist nicht Blizzards Werbesprech sondern die branchenübliche Definition - für SinglePlayerSpiele ebenso wie für MMOs. :man_shrugging:

E: Ach nvm, warum geh ich überhaupt noch auf das getrolle ein… :dracthyr_a1:

4 Likes

Vrykul gabs doch auch in männlich und weiblich

Vyrkuls waren auch schon vom Fluch des Fleisches befallen, die Ursprüngliche Form waren bei diesen die Eisenvyrkul aus den Hallen der Blitze/Stein.

Also manchmal frag ich mich echt ob manche menschen irgendwie mit wachsender Begeisterung gegen Wände rennen aus Langeweile…

Aber gehen wir doch mal drauf ein:
Nehmen wir an das addon kommt in 9 Monaten raus, das sind grob 270 Tage (+/- 2-3 Tage)
Die Epic kostet 90 Euro.
Wenn ich also jeden Tag 33 Cent beiseite lege kann ich mir die noch rechtzeitig kaufen.
Spar ich mir jeden Tag zwei Pfandflaschen zu 25 Cent, bekommt ich sie sogar noch früher!

Also „Geringverdiener“ mein Allerwertesten :yawning_face:

6 Likes

Ich arbeite im Niedriglohnsektor und selbst ich bräuchte gerade mal einen Tag dafür arbeiten.

1 Like

ich bin auch dabei 3tage ab Zugang jeder hat die 90 Euro Edition cool. ab wann hat man die 3 tage vorabZugang?