World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!

3 Tage vor Release?..

LG
Flauschkugel

3 Likes

Musste gut schmunzeln.

Ja da es kein offizielles Releasedatum gibt wer soll das sagen können? ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

ok, danke ich gehe davon aus das so wie die letzten Erweiterung immer ab November starten

Nein, es gab schon einen groben Plan von Blizz und in dem kommt es wohl schon Ende Sommer raus

Mich nervt es mit diesem Vorabzugang. Einfach ohne was dafür zu tun eine Gelddruckmaschiene. Das ist kein „früherer“ Zugang das ist nur eine Strafe für die die weniger zahlen. In den 3 Tagen stecken die da ja keine Arbeit mehr rein. Bzw. nicht mehr als sie auch nach den drei Tagen reinstecken. Muss natürlich immer an einem so großen Spiel gearbeitet werden.
Ich nehm das gern zurück wenn man mir erklären kann warum ein Spiel fertig ist und am sagen wir 4.10 released wird man es trotzdem am 1.10. spielen kann wenn man genügend zahlt. Entweder ist etwas „fertig“ zum Release oder eben nicht. Daher sehe ich das eher als Strafe wenn man nicht noch ein Trinkgeld oben drauf gibt. Ich kann mir die 3 Tage Edition Problemlos leisten. Aber aus Prinzip kaufe ich solche Editionen nicht.
Und natürlich ist es ein Vorteil wenn man schon drei Tage früher spielen kann. Allein schon zum lvln. Früher mit Anfang/Mitte 20 hätten wir schnellstmöglich raiden wollen da muss man die Zeit schon ordentlich reinstecken. Und wenn man 3 Tage weniger zum lvln hat merkt man das denke ich schon.
Ich bin nun alt und geduldig da juckt mich das allerdings nicht mehr. Ich lvl ganz in RUhe und brauch dann eben 3 Tage was andere an einem oder in ein paar Stunden machen.

2 Likes

Stimme ich dir zu, aber ich finde die Epic Edition besser als die anderen irgend wo muss Blizzard ja Mitarbeiter bezahlt bekommen und die Server für wow irgend wie bezahlen.

Ich finde dass richtig nice , auch wenn dass nervt aber die Möglichkeit hat man noch nie gehabt.

Du kennst doch den Drang auf die neuen Gebiete sobald das Add-on veröffentlicht wird?
Nun Blizzard probiert nun ob man nicht diesen Startdrang irgendwie abfedern kann indem man zuerst die Vielzahler reinlässt welche wohl die ganz engagierten sind und innerhalb von drei Tagen dann fertig sein werden und es für etwa ein, zwei Wochen liegen lassen bis die Mythischen Dungeons freigeschaltet werden.
Dann kommen die normalen gehypten Fans und dann nach etwa drei weiteren Tagen kommen die entspannten Leute die ruhig noch etwas länger warten können.

Nur hilft der Vorabzugang ja kaum bei solchen Dingen. Das leveln ist eh nach 2 Tagen durch, der erste wöchentliche reset ist erst eine Woche nach dem normalen release. Bis dahin gibt es nichts von Relevanz. Eigentlich startet man früher und wartet dann nur länger auf den ersten reset.

Das ich erst 3 Tage spaeter starten kann stört mich nicht. Die ersten Tage sind eh immer hoffnungslos ueber laufen. Alles andere, nun ich lass mich überraschen was Lore ect. angeht. Bin kein Freund von „Unter der Erde“. Ich hoffe, Blizz hat da alles richtig gemacht. Enttäuschend für mich daß das PvP mal wieder in jeder Hinsicht viel zu kurz kommt, bzw. das da gar nicht passiert.Keine exakte Trennung von PvP und PvE-Gear, keine neuen Schlachtfelder u. s. w… Sehr schade.

Huhu
Ich gönne mir die Epic Edition von TWw, ist ja doch ne Menge was man da für sein Geld bekommt.
Viele Grüße
Earth

es wird doch ein neues geben

Ein neues Schlachtfeld soll es aber wohl geben:

Edit: Mist, Terra war schneller

Huhu
Ich freue mich besonders auf das dynamische Fliegen mit den normalen Mounts, wird bestimmt richtig cool aussehen wenn man mit Al’ars Asche eine Rolle macht, Farbexplosion. :star_struck:
Bei Raketenmounts wäre es super wenn der Elan sowas wie ein Antriebsboost wäre, man könnte vielleicht das Triebwerk der Rakete heller leuchten. Keine Ahnung ob das möglich ist, stelle es mir aber super vor.
Viele Grüße
Earth

In 8 Tagen 7 Stunden und ein paar zerquetschte Minuten sollte dann dann die
„The War Within 20th Anniversary Collector’s Edition“ erscheinen.

Nimmt mich ja wunder was diese dann bieten wird und vor allem, was sie dafür verlangen werden.

Egal was drin ist und wie teuer sie wird, es steht jetzt schon fest, dass dann wieder ein großes MoneyMoneyMoney- und Abzocke-Geschrei einsetzen wird. Btw: Wenn ich mich recht erinnere werden für die CE der nächsten FFXIV-Erweiterung Dawntrail über 200 Euro aufgerufen.

Ist denn schon bekannt, wann die nächsten/restlichen Hero Talentbäume veröffentlicht werden?

Soweit ich weiß noch nicht, aber unser wöchentlicher „Diese Woche in WoW“ Post fehlt noch, vielleicht gibts da Infos.
Oder Infos zu Infos :smiley:
Aber geht hoffentlich bald weiter damit.

Juhu, ich freue mich schon.
Wann kann man die neue Erweiterung spielen?

Hamster