Gehen wir dann HoA zusammen?
LG
Flauschkugel
Gehen wir dann HoA zusammen?
LG
Flauschkugel
Knochensturm ist nur tot weil die Kosten die es durch die Talente braucht zu hoch sind, in kleineren bis mittleren Keys ist das Teil absolut viable durch den Damage im AE.
Wo ist eine Taste drücken clunky?
Hat doch schon Raid-Utility mit der Bubble und einen Raidbuff basierend nur auf einem Talent fände ich wild.
Tbh finde ich ist DK atm ziemlich fine, was genau stört dich da bitte so sehr?
LG
Flauschkugel
sehe ich anders, aber Meinungsunterschiede gibst halt immer
Deshalb frage ich ja, weil es mich interessiert
LG
Flauschkugel
es ist nie viable Runenmacht für damage zu opfern, „kleine Keyes“ bedeutet doch in Klarsprache dass man die Stufe outgearen kann, das wiederum bedeutet dass es völlig egal ist was man nutzt da alles funktioniert.
es ist clunky weil es ein GCD hat, weil es stationär ist und weil es hart bestrafend ist wenn der Tank die Mobs da heraus zieht, das macht das gameplay clunky.
ziemlich schwach, weil nur Nischen-Situation dies erfordert, vergleich das mal mit Kampfrausch, Mal der Wildnis und de weiteren „echten“ Raidbuffs.
Altbackende Animationen und die Core-Mechaniken sind mit modifiern vollgestopft
was ein Balancing und echte Synergien zwischen den Fähigkeiten merklich erschwert (besonders bei FDK).
Clunky-Gamplay als DD durch D&D (besonders in m+)
Effektiver Lifepool von BDK ist ggü anderen Tanks sehr gering.
Ich beziehe mich nicht auf low-Level Dungeons, da es dort völlig egal ist was man spielt und welche Fähigkeiten man nutzt.
Ich rede auch von 20er Keys. Also alles was relevant ist im Grunde. DK war schon immer ein „Gott in Platte oder Bob aus Pappe“ weil da halt viel Skill dran hängt.
Spoiler- Deathstrike ist auch eine wichtige Damagequelle und wird zum dumpen genutzt wenn man sonst cappt und man ertrinkt teilweise in RP je nach CDs.
Aber ja so sind die Meinungen verschieden
LG
Flauschkugel
Wo kann man fragen, ob Starcraft nun endgültig tot ist?
Nein, irgend nen #free war es aber , ka.
Was aber nie passiert ist.
Hab ich nichts von mitbekommen.
Der Pietsmiet Burger ist bis heute der beste Burger den es bei MC gab. Schade das sie das nichtmehr wiederholt haben.
Ich stimmt dir ja im groben zu. Das internet ist voller Trolle. Aber vieles muss man halt auch mit Humor nehmen, wie die Bieber sache. Sind ja nicht alles ernste Themen wo sowas passiert.
Aber hier geht es ja nicht um das Internet.
Das Blizzcon Q&A , wie ich es kennengelernt habe, bestand ja daraus, das leuter vor ort, für wenige minuten einfach alles über WoW fragen durften. Auch wenn unser Blades das mal wieder ansieht. Fande ich das gut, da wurden halt auch mal einfach ANDERE fragen gestellt. Ja protest aufrufe, oder fragen wieviele Jachten Bobby hat müssen nicht sein. Aber ohne konkret mich jetzt an sachen zu errinern gab es schon genug gute fragen. Es kam halt wie gesagt für mich wie eine Tradition rüber.
PR geschwaffel und Werbetrommel für die nächste Expansion gibt es sowieso mehr als genug immer und immer. Aber ne frage 1:1 an die entwickler, hatte man nur die eine Chance wenn man einer der glücklichen war.
Ohne selbst damit je in berührung zu kommen finde ich es halt trotzdem schade.
Aber auch kann ich nicht Hellsehen, und leute standen da schon mit Fackeln bereit um lauter unangenehme dinge zu fragen. Was es zu einer guten entscheidung macht. Werden wir jedenfalls nicht rausfinden.
Lieber qualitativ hochwertigere vorsortierte fragen, als fragen a la ob mayonnaise auch ein Instrument ist
Hong Kong.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Aber natürlich auf eine Art und Weise, auf die keiner etwas fragen kann, dass so vorher nicht abgesprochen war ^^
So oder so nicht auf einer Warcraft Q&A.
Stimmt absolut. Nur… da gibt es eine Stunde im jahr in der einmal Fragen gestellt werden können. Dann geht es davon 45 Minuten um Krieger Fähigkeit A, wann der tinker denn kommt, warum Zwerg A in Szene B nicht dabei sei sollte,…
Es sind eben leider Spezialthemen die kaum jemanden interessieren.
In einer perfekten Welt hätten wir viel mehr solcher Fragerunden, z.B. einmal im Monat.
Mal zur Lore, mal zum Krieger, mal zu Spielerwünschen und und und. Da würden dann solche Fragen perfekt hinpassen.
Wozu auch? Du schmunzelst einen Moment, der Entwickler sagt dafür sei er nicht zuständig und nächste Frage.
Aber, auch wenn Corona großteils verschuldet, gab es doch schon einige Q&A Videos. Das liegt nur an Blizz das nicht regelmäßiger zu machen.
Natürlich liegt das nur an Blizzard?!? Das wäre deren Aufgabe. Aus Spielesicht wäre es etwas das ich mir sehr wünschen würde.
Bzgl. der Fragerunde auf der Blizzcon geht das ja auch nicht gegen Spieler, ich schildere nur warum dieses Q&A Format da aus meiner Sicht leider zu 75% verschenkte Zeit war.
Das Schöne an den Blizzcon Q&As war, dass auch mal Fragen gestellt und beantwortet wurden, die in Interviews oder auch heutzutage im CC oder allgemein im Forum eigentlich nie wirklich abgedeckt oder beantwortet werden. Es war einfach mal eine gute Chance für die glücklichen Auserwählten, die Devs zu ihren zukünftigen Plänen oder Meinungen zu spezifischen Themen zu befragen. Zum Beispiel kamen schon vor Jahren Fragen bezüglich dazu auf, ob Ruf vielleicht mal accountweit gemacht wird oder ob noch daran gearbeitet wird, Gilden-Recruitment im Spiel zu verbessern. Man braucht jetzt auch nicht so tun, als wären die meisten Fragen irgendwelche unnötigen Trollfragen gewesen oder extreme Nischenfragen, ob der Krieger irgendeinen Spell aus Classic zurückkriegt. War eigentlich eine schöne Interaktion.
Es ist schon sehr schade, dass sich die Fragen jetzt nur auf angekündigte Inhalte beziehen dürfen, da die meisten dieser Fragen sich im Laufe der Zeit durch weitere Entwicklung der Inhalte ohnehin von selbst beantworten werden. So macht es den Eindruck, dass es nur Teil von Werbung sein soll. Die Q&As waren immer mit der interessanteste Part an der Blizzcon und meine Befürchtung ist, dass es dieses Jahr recht langweilig wird, wenn womöglich nur Fragen zugelassen werden, die sich darauf beziehen, wie genau das neue Feature x funktionieren wird.
Das mag deine Sicht sein, aber da halt halt jeder die seine. Nur ist es eben nicht so das zwingend jeder die Q&A für den „interessantesten Part“ der Blizzcon gehalten hat. Ich fand sie oft genug so daneben, dass ich sogar schon abgebrochen habe und mir am nächsten Morgen nur die Zusammenfassung durchgelesen habe.
Ach, sag bloß. Würde ja diese zynische Frage in einem starcract forum/ social media post stellen, aber da diese tot sind würde der witz dort nicht zünden.
Nee, das ist WotLk. Wollen nur genug nicht wahrhaben
Das kommt darauf an, wie man das definiert. Der Weltumbau kam mit Kata, der DF erst Ende WotLK, das Ende diverser nerviger und recht sinnfreier Klassen- und Spielmechaniken ganz am Anfang.
Nur wäre bei Classic Cata halt auch die Frage „mit welchen Spielsystemen“ interessant. Ich würde schwer vermuten das es nicht die ursprünglichen aus Cata sein werden.