Ich glaub du hast Schwierigkeiten mit Text Verständnis. Da die Sonne aber zu gut ist pell ich mich lieber in den lederkombi für eine 2. runde auf der Haus Strecke anstatt auf deine stichelei einzugehen.
Ps: 2x lichthupe heist Platz machen!
Ich glaub du hast Schwierigkeiten mit Text Verständnis. Da die Sonne aber zu gut ist pell ich mich lieber in den lederkombi für eine 2. runde auf der Haus Strecke anstatt auf deine stichelei einzugehen.
Ps: 2x lichthupe heist Platz machen!
Also ja war nett…aber ich kann auch keine Nudelsuppe mehr sehen hehe
Du weißt dass die ersten Rüstungsteile die man über Quests im neuen Addon bekommt einen GS von 408 haben oder?
Somit ist 424 und 467 absolut OP für den Anfang.
Ne man hat sich zu sehr ans OP sein in Remix gewöhnt und wollte es nicht verlieren. Mit teilweise 20 Mio HP alles kaputtnetzeln und zwar solo. Selbst mythisch raids. Habs gesehen wie da 2 bis 3 DKs mit dem Life SuO Mythisch praktisch solo gemacht haben. Haben nebenher noch 17 lowchars wovon die hälfte nicht mal 70 war mal so eben mitgeschleift.
Was zählt, ist ja eigentlich mit welchem Itemlevel echt gelevelte 69er auf 70 anfangen (so um die 300-320 wie zu Beginn von Dragonflight wird es ja wohl nicht mehr sein). Für deren fluffiges Spielerlebnis sind die Mobs dann ausgelegt. Für den Rest, ob 424 oder 525, stellt sich ja nur die Frage auf welchem Level man dann anfängt, Sachen auszutauschen.
Aber mancher braucht wohl auch wenn die Butter bei Temperaturen wie heute eine Stunde draußen stand, noch ein rotglühendes Messer zum Butterschneiden.
Danke für deine Antwort, kannst du mir das mit dem ilvl nochmal genauer erklären? Jetzt letztens z.B. bei der Sturmbräu Quest, wo du diese Wassergeister hast. Da musst du ich glaub 3 reine Wasser oder so finden, richtig schwere Gegner, wenn zwei mich angreifen ist es gleich vorbei. Ich hatte da Probleme mit meinem Druiden und jetzt mit dem Hexenmeister.
Soll die Quest so schwer sein? Und sieht man irgendwo oder irgendwie welche Stufe eine Quest hat?
Danke!
Ich hab nur mit 2 Chars die Story durchgemacht und für die Bronze beim Händler die Sachen geholt, die mir gefielen (und am Ende auch ein paar andere - man muss ja nix verfallen lassen)
Rüstungsupgrades gab es eigentlich keine, auch keine Dungeons oder Raids.
Dafür hab ich vom Pre-Event jetzt noch genug Währung und Kriegsmeutenzeug in der Tasche, um beide mit 480 auszurüsten.
Spätestens seit dem Prepatch ist ide Kampagne im Jadeald wo du die Geschichte aus der Perspektive von Riko (der sich mit ein paar Jinyu anlegt) nachspielst nicht mehr machbar. Das ist aber kein Beinbruch da man dann einfach woanders weiter machen kann. Oder in Instanzen levelt.
Gerade das fand ich reizvoll. So konnte man neue Klassen ausprobieren, oder so wie ich neue Chars heran ziehen anstatt die alten kostenpflichtig zu verändern.
Nein, aber auch in remix chars steckt Zeit, wenn man das limit erreicht hatte. Da hast du jetzt 556 und wirst dann so heftig runtergeschraubt, das es einfach nervt. Deswegen hätte ich 480 erwartet.
Die Option besteht natürlich sich von mains das equip zu schicken, ist aber mmn. Einfach schlecht durchdacht.
So von wegen heißes messer durch butter, brauch ich definitiv nicht, ich persönlich werde wieder relativ schnell meine Herausforderung in m+ suchen, da ist der lvl Prozess wurst.
Ich hätte halt gern wie immer erstmal großteils Entzaubert. Dann spiel ich halt weiter meinen main krieger um berufe schön mit zu pushen
Wo würdest du denn in DF Itemlevel 556 bekommen?
Hi,
Hm, ich pushe meinen Shadow noch auf max. ilvl, weil ich wenigstens einen Char so stark IN REMIX haben will, um auch in die Raids solo zu können, ggf. auch heroisch. Was klappt.
Remix ist nicht Retail, es ist ein Event. „Was in Remix passiert, bleibt in Remix.“
Es ist absolut fair, Remix-Chars nicht zu bevorzugen, weil sonst Remix nicht zu spielen, ein Nachteil gewesen wäre.
Ein Addongebiet - DF - nicht zu spielen hätte zwar einen vergleichbaren Effekt, aber das ist das reguläre Spiel. Ein Event spielen zu müssen, um dann etwas besser dazustehen, finde ich nicht so fair.
Toll ist es, daß die Chars in den Char-Taschenslots 30er Taschen behalten, d.h. Remixer anlegen mit schönem Namen in der Volk-Klassen-Kombi die noch fehlt und man hat auch ohne zu leveln und kostengünstig zumindest vernünftig große Taschen. Und falls man bis 70 doch gelevelt hat, dann ist man geartechnisch ready für TWW. Perfekt und fair
Man könnte sogar sagen: Remix kann von Spielern genutzt werden Chars auf den Stand eines Boosts zu bringen, aber ohne dafür massiv Echtgeld hinzulegen. Was man ja selbst dann nutzen kann, wenn man das Event an sich nicht so leiden kann (oder nicht verstanden hat, womit ich dich nicht meine).
Hast du mit deinen 556 in Remix was gerissen? Das dann genutzt für Spiel-Spaß und ? Ja? Supi
trollische Grüße,
Cerka
Es geht aber auch ohne Limit. Ich habe keinen meiner Remix-Chars voll aufgewertet, bei einigen mit einem Probeaccount selbst geboosteten ist das Itemlevel für einen Remix-70er beschämend niedrig. Für die ist es dann ein deutlicher Schub über das, was ich erwartet hatte, hinaus.
Ich bin der Meinung, ein Ziel von Blizzard mit dem Remix war, das Nachleveln von Chars, was in Content-Löchern eine ohnehin stattfindende Nebenbeschäftigung ist, einfach mal zu kanalisieren. Das ganze noch aufgepeppt mit einem abgewandelten, zugänglichen Spielmodus und jede Menge Mounts, Spielzeuge und Transmogs, und schon haben die Leute mehr 70er, die dann potentiell im neuen Addon gespielt werden können. Teilweise mehr als man ursprünglich wollte. Ich war eigentlich schon vorher der Meinung, daß ich genug 70er habe. Jetzt sind es ein paar mehr.
Was Blizzard zum Beginn des Remix versprochen hatte, wäre selbst mit 400er-Ausrüstung erreicht worden.
Verstehe ich nicht. Die Nach-Remix-Ausrüstung wird doch sicher noch zu Dragonflight-Materialien entzaubert. Was willst Du damit noch?
Ich hab’s jetzt im Grunde nur mal noch genutzt um später mit dem Hordetwink (Goblin Monk) nicht bei Null starten zu müssen (Insel oder Cata Startzone), und einfach das er ein brauchbares Set hat (grün). Was für den Anfang mal reicht
Also wenn die Remix-Chars das gleiche Set bekommen wie normal geboostete Chars dann ist es sogar Episch-Lila mit Itemlevel 424.
zeigt ihr Boostset
Hi,
öhm, mein Shadow sieht plötzlich beim Hero + Mythisch-NPC zwei Sets, die vorher nicht da gewesen waren: (gestern auch wieder geschaut, so wie alle Tage zuvor auch)
- Ornat der chromatischen Hydra (Heroisch)
- Ornat des Chronomanten (Mythisch)
Wie gewohnt je zu 5000 Bronze.
War ja als Bug gemeldet gewesen, also wem es noch fehlt: zugreifen!
trollische Grüße,
Cerka
Und da gibt es die anderen wie mich, die Remix genutzt haben um schnell ein paar Chars hoch zu schrauben die dann die Rolle bestehender Chars übernehmen können und quasi in Remix gar kein nennenswertes Equip haben.
Z.B bei mir enen Badass Hochberg-Tauren Hexenmeister für den ich meine hübsche aber langweilige Blutelfe in Rente schicke. Der wird dann mit 467 ein höheres Itemlevel haben als meine in den letzten 2 Monaten gelevelte Blutelfe die jetzt irgendwo bei 428 oder so steht. Und auch einige weitere Chars. Für alle wird das 467er Equip beim Transfer in retail ein Schritt vorwärts sein. Lediglich um die 36er Tascehn täte es mir leid, die hätte Blizz uns lassen können, gerne seelengebunden im Wert von 1 Kupfer damit keiner sich 1000 Toons erstellt und die nach dem Transfer teuer vertickt.
Kann mir jemand sagen, ob man die Bronze über die Kriegsmeute auch zwischen den Charakteren übertragen kann? Versuche meinerseits gingen leider ins Leere. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
Kann man soweit ich weiß nicht. Was wohl auch damit zu tun haben wird, dass alle deine Chars ja dann darauf zu greifen könnten. Also auch jene die gar keine TimeChars sind.
Wird dabei nur Remixbezogenes oder alles aus den Taschen entfernt?
Gibt ja einiges an Handwerkswaren, Rufitems, Sammelgegenstände, etc die im normalem Spiel auch dropen und in Remix teilweise nichtmal benutzbar sind.
Im Artikel steht:
„World of Warcraft Remix: Mists of Pandaria ist noch bis zum 19. August spielbar und wird am 20. August um 7:00 Uhr PDT (22:00 CEST in allen anderen Regionen) weltweit eingestellt.“
Warum dieses „bis zum“ wenn damit scheinbar der darauf folgende Tag gemeint ist?
War beim Artikel zum kostenlosen Wochenende auch schon ähnlich geschrieben.