Ich meine gelesen zu haben dass sogar die Taschen die man sich gekauft hat verschwinden. Was ich jetzt irgendwie doof finde xD
Edit:
Bzw die 4 die man bei sich trägt werden ausgetauscht gegen andere so wie ich es verstanden habe
Ich meine gelesen zu haben dass sogar die Taschen die man sich gekauft hat verschwinden. Was ich jetzt irgendwie doof finde xD
Edit:
Bzw die 4 die man bei sich trägt werden ausgetauscht gegen andere so wie ich es verstanden habe
alle meine Remix chars sind in der Bank mit 36er taschen zugepflastert.
Soweit ich gelesen habe nur Remix bezogenes. Weil sonst würde es keinen Sinn machen, dass Horde ihre Minimanabombe aus dem Pre-Event behalten dürfen, allies aber den Wappenrock von Theramore wieder verlieren würden.
Der Wappenrock bleibt doch als Transmogg erhalten. Das ist ja nicht in deiner Tasche.
Der Wappenrock ist ein benutzbares Item, kein Transmogonly ding.
Man verliert nur Remixexklusive Dinge, also die ganzen Consumables, das Gear und Bronze
Wie kommst du darauf ?
In dem Post am Anfang steht doch das alles außer Gold von den Chars und der Bank entfernt wird daher wäre ich mir bei dem Wappenrock dann auch nicht 100% sicher das er da bleibt und wie die Ensembles in der Post landet.
Ganz einfach: Weil er Teil der kaufbaren Belohnungen ist, und weil man den „Transfer“ auf dem PTR testen kann und es dort so ist
Ja so hab ich das auch gemacht in der hoffnung sie behalten zu dürfen
Nicht allein du bist.
naja vielleicht läßt Blizzard aus Kulanz den Zeitläufer Chars doch die Taschen. ^^ Schickt die einfach diskret per post und gut ist.
Ich schließe mich dem Lob meiner Vorschreiber an: Remix war super unterhaltsam und kurzweilig, toll konzipiert und hat über einen langen Zeitraum viel Spaß gemacht.
Ich hoffe auf weitere „Remix“-Episoden!
Was haben wir zu verlieren? Die großen Beträge sind alle für Mounts Transmog und Spielzeuige ausgegeben, die kleinen Restsummen verfallen eh. Schlimmstenfalls sind die Taschen weg, bestenfalls behalten wir sie. Klugerweise dann seelengebunden und ohne Verkaufspreis damit dann keiner da mehrere Millionen Gold raus zieht.
wotlk ist die beste erweiterung.
blizzard, bitte gebt uns wotlk remix =)
dann mit nordend-mounts, transmogs usw, die es im original wotlk nicht gibt.
pandaria remix ist gut gewesen. ja.
Ich werde Remix vermissen und hoffe sehr, dass noch andere Versionen kommen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war einfach einmal etwas anderes, auch wenn man MOP natürlich schon kannte. Vielen Dank für diese Erfahrung
Also bei mir hat es Punkt 23:30… 0 Tage verbleibend angezeigt
bei mir steht 0 Tage keine weiter Zeitangaben freu mich auf meine Charkater und Remix hat mir auch sehr spass gemacht die ersten 3 Wochen danach war aber die luft raus
aber gerne mehr davon.
Edit.: verstehe aber gerade nicht wenn die Chars transferierbar sind nach dem Reset oder erst MOrgen nach der Wartung vielleicht liegts auch an der müdigkeit → ps den offiziellen Bluepost hab ich natürlich gelesen
Meine Time Chars sind jetzt nackt… alles zu Marken umgewandelt und damit noch ein paar hässlichere Transmoggs gekauft x)
Ende vom Lied:
→ Über 50 Transmoggsets gesammelt (Darunter auch diese Garrosh Schultern)
→ Alle Remix Reittiere geholt und dazu fast alle super seltenen von Retail
→ Alle Erfolge geschafft. Inklusive den Ruf Erfolgen und dem Erfolg von mystisch OG
→ Einige Retail Erfolge nachgeholt die ich noch nicht hatte
→ 2 Time Chars auf 70 gelevelt (Bin nicht so der Viel twinker )
→ 2 Spielzeuge besorgt (Manabombe und Wappenrock)
Heute Abend 23:00 ist Ende.
Dann hätten sie es auch kommunizieren können und ich hätte noch ein paar Raids laufen können. So steh ich ohne Hemd und ohne Hose im Schrein. Na Klasse Blizzard.